Allmächtiger....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Der Dude bot mir für mein gesamtes Kit 1300,- an. Irgendwie passt da was nicht zusammen
-
Die Kick! 😳😳🙈🙈
-
Irgendwie passt da was nicht zusammen
Doch, klar. Er will dein Set und muss sich von irgendwas trennen. Das einzige Teil, was er hergeben kann, ist dieses 8" Tom, und jetzt hat er das mal eben durchgerechnet und festgestellt, dass es so klappen könnte. Keine Ahnung, was ihm davor auf den Kopf gefallen ist, dass er jetzt an akuter Verwirrtheit leidet, aber nach nem Schlag auf die Glocke kann man schon mal die Welt nicht mehr verstehen.
-
Wer
macht
sowas?
🙈
Für die Nachwelt halte ich mal ein paar Bilder aus der Anzeige fest:
-
Du willst wohl, dass wir alle weinen
-
Wer
macht
sowas?
Die Schnittführung in Bild 13 (das mittlere Bild bei Tom) finde ich aber echt gut!
-
Sehr geil. Wie die Laubsägearbeiten damals in der Grundschule. Ich glaube bei den Toms wurde auch um die Halterung herumgeschnitten. Kann man in Bild 9/14 erahnen.
Insgesamt würde das Ganze VIELLEEEEIIICHT so etwas wie einen Sinn ergeben, wenn alle Trommeln halbiert wären. Dann hätte der Christoph zweimal mit dem Zeug absahnen können, aber so?
-
Vermutlich das allererste Hybrid- Kit!
-
Den Hinweis auf "platzsparend" finde ich in diesem Zusammenhang interessant.
Meint er das mehr an "Luft unter den durchgesägten Toms"?
.
-
Die Schnittführung in Bild 13 (das mittlere Bild bei Tom) finde ich aber echt gut!
Mit dem Kissen sieht die Bass Drum aus, als würde sie kotzen...
-
Wieso guckt da ne Hand aus der Bassdrum und warum schließt der Verkäufer Haftung wegen Körperverletzung aus?????
Wohl das gefährlichste Angebot im Netz
-
Mit dem Kissen sieht die Bass Drum aus, als würde sie kotzen...
Wer könnte es ihr verdenken....
-
Wer
macht
sowas?
🙈
Für die Nachwelt halte ich mal ein paar Bilder aus der Anzeige fest:
OMG! Darauf sollte Gefängnis stehen.
-
Wer
macht
sowas?
🙈
Ja, sieht schon echt übel aus. Aber der Rasen erholt sich wieder.
-
-
Aussagekräftige Bilder:
Waynes World lässt grüßen:. Extreme Close Uuuuup!!!
-
Ja das fass ich ja nicht...
Da will ich heute etwas einstellen:
Was letzte Preis?
ist das ein Aprilscherz oder schon länger?
-
-
Hehe. Stimmt.
Aber es geht weiter mit Kuriositäten.
Das Inserat betraf einen schweren Schmiedeeisernen Kerzenständer. Marke Nikolaikirche.
Und jemand fragt, ob ich Videospiele habe, die ich auch verkaufen würde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!