Pearl Export für lockere 900!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mit einer Mischung aus Millenium Hardware, Paiste 101, Paiste 200, Meinl Meteor, usw.
Aber immerhin sind sämtliche Sticks und der beschädigte Hocker mit dabei.
Da kann man nicht meckern....
Vielleicht ist das "DW 3000 Dubble-Base-Pedal" verantwortlich für den hoch angesetzten Preis?
Wird immer bunter… völlig abgeranzt…..genießt den Text dazu:
Witzig sind da auch "die 79er".
Wieviele Jahre namens 1979 gab es denn?
Macht Euch mal den Spaß und lest den Text seiner anderen „Angebote“. Der raucht irgendetwas Neues.
Der raucht irgendetwas Neues.
Irgendwas aus den 1979ern halt.....
Allmächtiger
.... ein Knaller. Mit dem Herrn bereits geschrieben. Selten so viele rassistische Aussagen bei Ebay-KA gehört wie von dem Affen! Unfassbar!
Schlagzeug alt in München - Sendling | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Na seawas 😱🙈 da krieg ich ja fast Dollar in den Augen und denke drüber nach das (nicht ganz so) verranzte 13er Tom zu verscherbeln, das ich letztens im Proberaum gefunden und zum mistkübel degradiert hab 😅🤣
Sachen gibt’s…. 😝
.... ein Knaller. Mit dem Herrn bereits geschrieben. Selten so viele rassistische Aussagen bei Ebay-KA gehört wie von dem Affen! Unfassbar!
Schlagzeug alt in München - Sendling | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
In dem Fall hast du ihn hoffentlich gemeldet?
Was schreibt man denn mit dem so?
...er bietet auch einen staubigen, defekten Scheinwerfer an:
"Preislich bin ich da also mit Kabel und Brenner mit
250,00€
Sehr fair.
Oder?
Der flackt seit Jahrzehnten Rum und ist hald verdammt staubig.
Putzen werde ich ihn sicher nicht.
Außer für
500,00€
Nur die Reinigung."
Der schreibt überall so ne Grütze rein. Offensichtlich defekte Fahrräder für 50 bis 250 öcken…..
Der flackt seit Jahrzehnten Rum und ist hald verdammt staubig.
Also ein Flack-Scheinwerfer?
https://www.ebay.de/itm/115722…3D%7Ctkp%3ABk9SR6bSv-TWYQ
Man beachte den Hintergrund. Wie viele Marlboro Amps möchtest Du haben?
Wie viele Marlboro Amps möchtest Du haben?
Ja.
Wie viele Marlboro Amps möchtest Du haben?
Sie haben gewonnen: So viele Marlboro-Amps, wie sie mit einer Hand tragen können...!...
Full set Buddy Rich Cymbals 70's, 39.516€
Oasis Drum Set - Definitely Maybe - Pearl Export Tony McCarroll 1991-1995, 46,000€
Steven Adler’s Appetite for Destruction kit, 49,000€
PEARL VP1480 Vinnie Paul Artist Signature Snare Drum PANTERA Custom Prototype, nur 56,000 Euronen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!