eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Moin
So "minimal" das man nur noch 3x drauf hauen muss um ein Splash inkl. Saturnring für die Küchenlampe zu bekommen.
Und das für schlappe 20,-€
Er scheint aber auf dem Weg der Besserung zu sein, OASIS -Zeug will er auch nicht mehr hören
-
Vor allem sehen die zwei anderen Becken in seinen Angeboten auch nicht besser aus.
Ich frag mich, wie man seine Becken so verheizen kann.
-
Wenigstens versucht er es nicht als musikalische Offenbarung für teuer Geld anzudrehen
-
Manche Leute gehören gefedert und geteert https://www.tutti.ch/de/vi/aar…vintage-drum-set/58160962
-
"Die Kenner wissen was zu tun ist."
...wie ich diese, sich ständig wiederholenden Formulierungen hasse!
"Nur einmal benutzt."
"Selten benutzt."
"Nur kurz im Studio benutzt"
"Ich muss nicht groß erklären (...) Kenner wissen (...)"
-
wie ich diese, sich ständig wiederholenden Formulierungen hasse!
"Tierfreier Haushalt"
find ich auch ganz witzig
-
Verstehe die Erheiterung hierzu nicht.
Ich habe immer Tierfreier Nichtraucherhaushalt dazu geschrieben. Seit wir eine Katze haben, halt nur mehr Nichtraucher Haushalt.
Wer einmal Sachen aus einer Raucher Wohnung gekauft hat, wird in Zukunft auf genau diesen Hinweis achten. Ekelhaft, einfach nur grauslich wenn das Zeug (in meinem Fall Lego Technic) selbst nach dem Waschen noch stinkt und farblich (weiß wird zu gelb) ist sowieso schon alles zu spät.
Und ich kenne Leute, die sehr allergisch auf Katzenhaare reagieren, die sind für diesen Hinweis auch sicherlich froh.
-
Verstehe die Erheiterung hierzu nicht.
Ich habe immer Tierfreier Nichtraucherhaushalt dazu geschrieben. Seit wir eine Katze haben, halt nur mehr Nichtraucher Haushalt.
Wer einmal Sachen aus einer Raucher Wohnung gekauft hat, wird in Zukunft auf genau diesen Hinweis achten. Ekelhaft, einfach nur grauslich wenn das Zeug (in meinem Fall Lego Technic) selbst nach dem Waschen noch stinkt und farblich (weiß wird zu gelb) ist sowieso schon alles zu spät.
Und ich kenne Leute, die sehr allergisch auf Katzenhaare reagieren, die sind für diesen Hinweis auch sicherlich froh.
Was mit deinen legosteinen passiert ist tut mir leid.
Ich hab gestern ein zildjian crash geschossen und ob der Besitzer eine Katze, Hund oder meerschweinchen hat ist mir egal.
Es sei den die Katze hat das crash als Kratzbaum mißbraucht oder das meerschweinchen hat drauf gemacht.
😂😂😂😂😂
-
"Hätte ich Haustiere, dürften die bei mir nicht rauchen."
-
"Hätte ich Haustiere, dürften die bei mir nicht rauchen."
Meine Haustiere rauchen zum Glück freiwillig nicht.
Und wenn man selber dann auch nicht raucht, kann man gut Geld sparen
-
Manche Leute gehören gefedert und geteert https://www.tutti.ch/de/vi/aar…vintage-drum-set/58160962
Als ich das gesehen habe, habe ich mir schon überlegt, ob ich mir zur Beruhigung einen Schnaps einschenke! Wer ein Phonic Set soooo misshandelt gehört auf einer "Shit List" verewigt.
Gruß vom Fürst
-
War bestimmt ein Bekannter von dem Kollegen, der eine Supra mit Zebrafell und Teppichklebeband gepimpt und das überschüssige Fell mit Cuttermesser direkt auf der Trommel abgetrennt hatte. Was hab ich geflucht, als ich den Käse abgepopelt habe.
-
Also ein Becken=Metall nimmt wohl keinen Tiergeruch auf. Außer es spritzt ein 🦨 Stinktier 🦨 seinen stinkdrüseninhalt drauf 😆
Bei Sachen aus Holz oder Textil versteh ich das gerade noch…
Beim zebrafell auf der snare ist es auch sinnvoll 😅😝
-
Da spricht die Expertin 👍🏻
-
Meine ich das eigentlich nur, oder ist der Gebrauchtmarkt völlig durcheinander zur Zeit ? Ich schaue regelmäßig die Kleinanzeigen durch, die Anzahl der Angebote mit völlig absurden Preisvorstellungen scheint täglich zuzunehmen. Gerade bei Sets spottet das jeglicher Beschreibung. Liegt das daran, dass die Neupreise auch so gestiegen sind? Selbst für alte Exports werden 400€ aufgerufen. Das zahlt doch niemand…
-
Oder sowas:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Tja, es wird eben Frühling und die ersten Blumen kommen raus....
-
Oder sowas:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Na immerhin mal kreativ wieder "schön" gemacht
-
Fürn Zehner als Deko sicher schick, oder zum Uhren- oder Lampenbasteln.
Auch seine Fahrradangebote sind überteuert. Der Rahmen taugt nicht für ein Mountainbike und das Klapprad ist eigentlich Sperrmüll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!