Naja, man beachte, dass es mit den HAMMERMÄSSIGEN sbr kommt 😝🙈🥴
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hab mit der Dame geschrieben und sie höflich daraufhin gewiesen, dass der zu erzielende Erlös mal mit Glück 10 Prozent des aufgerufenen Preises realistisch wäre. Jetzt möchte sie es lieber behalten 😺
-
Falls einer richtig Bock auf das Pearl Export für 3.200 Öre hatte, hier gibts für dieses edle Set tiptop Felle zum Vorzugspreis:
-
Ein Must have
-
Den Müll bietet der Verkäufer überall an. Die RMV-Fell kosten neu meist so um die 13€.
Diese Felle zu kaufen ist fast wie getragene Unterwäsche zu kaufen. Naja, wer drauf steht bezahlt doch gerne diese total überzogenen Preis.
Im Vergleich zur Unterwäsche ist das doch glatt ein Schnapper.
Bewertung: Exzellente Ware, wie beschrieben, Blitzversand, gerne wieder
-
Hab ihm höflich geschrieben, dass die Preise etwas hoch angesetzt sind. Daraufhin wurde er ziemlich pampig 💩
-
Man könnte ihm schreiben, dass er die Preise viel zu tief angesetzt hat.
Bild Nr. 6 ist übrigens auch geil.
Und nochwas: Bei so einem Schrott gleich acht Fotos zu schießen finde ich schon eine reife Leistung.
-
Der hat auch bei seinen anderen Artikeln interessante Preisvorstellungen.
-
Das Verkaufen auf ebay ist ab sofort kostenlos!
-
Das Verkaufen auf ebay ist ab sofort kostenlos!
Ist trotzdem wahnsinnig, dort etwas einzustellen. Man gibt die Preisentwicklung in 95% der Fälle zum eigenen Ungunsten aus der Hand. Zumindest in Form einer Auktion.
-
Curby: Warum tut man das? Du kannst bei Auktionen einen Mindestpreis hinterlegen, du kannst Festpreis mit der Möglichkeit, Angebote zu machen hinterlegen. Du kannst eine Auktion mit Startpreis und Sofort-Kaufen-Option machen. Etwas Werthaltiges zu 1€ Startpreis anzubieten ist gefährlich. Aber sonst ist EBay ohne die Provision damit wieder interessanter geworden.
-
Müssen sie langsam aber auch. Ich hab früher viel dort versteigert, irgendwann wollten sie dann einen in ihre Bezahlsysteme zwingen. Da bin ich dann weg.
-
Warum tut man das? Du kannst bei Auktionen einen Mindestpreis hinterlegen, du kannst Festpreis mit der Möglichkeit, Angebote zu machen hinterlegen. Du kannst eine Auktion mit Startpreis und Sofort-Kaufen-Option machen. Etwas Werthaltiges zu 1€ Startpreis anzubieten ist gefährlich. Aber sonst ist EBay ohne die Provision damit wieder interessanter geworden.
Also soll der Mindestpreis die "Was letzte Preis" bzw. auf Deutsch "Schmerzgrenze" sein? Nein, dann inseriere ich meinen Artikel lieber bei Kleinanzeigen zu meinem Wunschpreis.
Ich habe jetzt auch all meine Kleinanzeigen Artikel wieder bei Ebay eingestellt. Aber eben zum Sofortkauf mit dem identischen Preis.
-
-
Eine von innen beleuchtete Sensitone
-
Warum tut man das? Du kannst bei Auktionen einen Mindestpreis hinterlegen, du kannst Festpreis mit der Möglichkeit, Angebote zu machen hinterlegen. Du kannst eine Auktion mit Startpreis und Sofort-Kaufen-Option machen. Etwas Werthaltiges zu 1€ Startpreis anzubieten ist gefährlich. Aber sonst ist EBay ohne die Provision damit wieder interessanter geworden.
Also soll der Mindestpreis die "Was letzte Preis" bzw. auf Deutsch "Schmerzgrenze" sein? Nein, dann inseriere ich meinen Artikel lieber bei Kleinanzeigen zu meinem Wunschpreis.
Ich habe jetzt auch all meine Kleinanzeigen Artikel wieder bei Ebay eingestellt. Aber eben zum Sofortkauf mit dem identischen Preis.
Ich stelle meine Sachen mit einer für mich realistischen Preisvorstellung da rein, lasse Preisvorschläge zu, und wer unter dem eingestellten Vorschlagspreis bietet, wird automatisch vom System abgelehnt. Da hast du keine Diskussionen um "letzte Preisen" und so was. Die hatten ja zum Schluss 8% Provision, jetzt ohne Provi bin ich da wieder am Start.
-
Ich hab früher viel dort versteigert, irgendwann wollten sie dann einen in ihre Bezahlsysteme zwingen.
Die neu Bezahlsysteme haben allerdings die lästigen paypal Gebühren gestrichen, jetzt auch ohne Provision und paypal ist deswegen interessanter dort etwas zu einem festen Preis zu verkaufen. Das hilft viele Verkäufer die auf kleinanzeigen kein paypal benutzen wollen wegen der Gebühren und viele Käufer die auf paypal mit Käuferschutz bestehen..
-
Ich stelle meine Sachen mit einer für mich realistischen Preisvorstellung da rein, lasse Preisvorschläge zu, und wer unter dem eingestellten Vorschlagspreis bietet, wird automatisch vom System abgelehnt. Da hast du keine Diskussionen um "letzte Preisen" und so was. Die hatten ja zum Schluss 8% Provision, jetzt ohne Provi bin ich da wieder am Start.
Kostet jetzt allerdings 3 € Extragebühren
Holen die sich jetzt eben durchs Hintertürchen
-
Wie?
Hab extra alles auf Hintertürchen durchgeguckt, aber keine gefunden...aber war ja irgendwie klar.
-
Festpreis mit Angebotsoption kostet nach wie vor nix. Der Sinn einer Auktion für 1 Euro Startpreis, wo dann der Mindestpreis nur 5 Öre drunter liegt und man sich den Wolf bieten muss hab ich noch nie verstanden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!