Klingt nach Übersetzer. Würde mich nicht wundern, wenn der Verkäufer nur PayPal Freunde macht, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich mache auch nur PP Freunde ...
Klingt nach Übersetzer. Würde mich nicht wundern, wenn der Verkäufer nur PayPal Freunde macht, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich mache auch nur PP Freunde ...
Hab mal nach Überweisung gefragt
Das Thema Paypal Freunde hatten wir ja erst.
Hab mal nach Überweisung gefragt
Warum Überweisung? Dann ist das Geld weg.
Ich würde es eh nicht kaufen. Bin nur gespannt auf die Reaktion …. Wahrscheinlich Western Union
Muss garnicht so kompliziert sein. Konto bei der N26 Bank kannst du ohne vernünftige Legitimierung (postident oder Videocall) eröffnen. Als Hänschen Müller, wenn du ein Foto vom Ausweis eines Hänschen Müllers hast. Der bekommt dann auch das Schreiben von der Staatsanwaltschaft falls der betrogene Käufer den Betrug bei der Polizei zur Anzeige bringst.
Für mich als Käufer kommt nur Abholung oder PP "normal" in Frage.
Zitat:
Also, werde jetzt zum Besitzer dieses einmaligen Musikstückes und erzähle allen von deinem legendären Fund!
😂🤣🤪
Ich erzähle: Hallo Leute, habe hier ein geiles Becken von diesem weltberühmten Drummer zu einem sagenhaften Schnäppchen von 910.-€ gekauft!!
👌👍🤣
Ist das schlimm, wenn man nicht weiß, was ein TesseracT ist? Ich hole jetzt einen Edding raus, unterschreibe auf meinem ollen Meinl Raker Ride, und dann verkloppe ich das für nen Tausender als Rarität von der Grunge-Legende Shocking Elfriede😵💫
Das war der Name einer Band …..
Bei sowas fällt mir persönlich gerade kein Gegenargument ein es nicht kaufen zu wollen. Zum Glück habe ich gerade nicht so viel Geld
Der Verkäufer hat gar nicht erwähnt wie es zu der Macke gekommen ist. Bestimmt gibt es da auch eine Geschichte zu. Da ist man doch geneigt gleich noch 200 draufzulegen. Steht ja auch VB. In dem Fall wäre der jetzige Preis wirklich ein Schnapper.
Oje...hab ich das jetzt laut gesagt?...wenn der Preis in den nächsten Minuten ansteigen sollte, dann entschuldige ich mich schon mal-es ist eigentlich nicht meine Art Schnäppchenjägern die Tour zu versauen.
Ich Spoiler das hier vorsichtshalber mal schnell.
Aber mal was anders. Ich habe mal etwas gegoogelt. Matti hat das Ride vor 25 Jahren gekauft. Dieser Jay (keine Ahnung wer das ist) ist jetzt 38.
Also muss er da 13 gewesen sein, als er darauf gespielt haben könnte. Die Band ist 2005 gegründet worden-also kann man davon ausgehen, dass er vor 25 Jahren noch einer unter vielen war.
Das ist wie, wenn Picasso, als kleiner Bub, sein erstes Bild auf ein Blatt Papier gemalt hätte. Diese Werke nun gefunden wurden
Bilder von ihm gehen jetzt für Millionen über die Theke.
Jetzt verstehe ich auch warum es in dem letzten Satz heißt "legendärer Fund". Der Preis mehr als gerechtfertigt? Da Jay noch unter uns weilt, müsste man echt mal tiefer graben.
Es könnte ja sein, dass es da noch mehr von den Becken im Umlauf sind. In dem Fall müsste die Geschichte, um diese Macke, grandios, wenn nicht sogar legendär sein In dem Sinne-schnell zugreifen und hoffen, dass es sich lohnt-das Angebot bleibt, nach Bekanntgabe meines Beitrags, bestimmt nicht sehr lange bei dem Preis
Den Begriff "tesseract", in unserem Fall der Bandname, lohnt sich mal in die Suchmaschine einzugebe
hallo,
Tesseract Marvel
Der Tesserakt ist das Behältnis eines Infinity Steins - des blauen Raumsteins. Er ist zum ersten Mal von zentraler Bedeutung in Captain America: The First Avenger, als Red Skull versucht, seine Macht für seine Waffen zu nutzen.
mfg
Ich hab das schon gegurgelt, keine Sorge. Aber ehrlich: Who the F*ck is TesseracT?
"Neuwertigen Saund Modul Supernatural Saund das ist eine der beste Saund Modulen in ganze Planet Paß für jede stile musik ab A biz Z"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-td-30-neuwertigen-zustand/2355574340-74-1900
Ich hab das schon gegurgelt, keine Sorge. Aber ehrlich: Who the F*ck is TesseracT?
Eine relativ bekannte Prog Metal / Djent band.
Wenn man mit dem Genre nicht vertraut ist, muss man die aber nicht kennen.
ich kenn nicht mal das genre.... djent... muss ich jedesmal googlen, was das ist
Zahnarzt-DJs ...
Passt nicht in den Schnäppchen Thread, deswegen mal hier... finde das Konzept irgendwie nicht uncool. Was denkt ihr, was so ein Teil bringen würde?
ich kenn nicht mal das genre.... djent... muss ich jedesmal googlen, was das ist
Das ist im Grunde die Metal-Variante von "Musik für Musiker".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!