https://www.ebay-kleinanzeigen…premier/2342299132-74-487
Total dreckig und wahrscheinlich mit Feuchtigkeitsproblem weil auf dem Dachboden, aber Top Zustand und 1400 Euro!
Die Leinwand ist als Bestandteil der Hardware ziemlich ungewöhnlich.
https://www.ebay-kleinanzeigen…premier/2342299132-74-487
Total dreckig und wahrscheinlich mit Feuchtigkeitsproblem weil auf dem Dachboden, aber Top Zustand und 1400 Euro!
Irgendwo muss doch das Bandlogo drauf gekritzelt sein
Irgendwo muss doch das Bandlogo drauf gekritzelt sein
Und stehen da nicht tatsächlich drei Hi-Hat-Ständer mit dabei?
Die Cowboystiefel gehören wahrscheinlich nicht dazu, die stehen zu weit weg.
Wobei ich die auch nicht mehr tragen wollte......
Also statt sich über das Premier aufzuregen, hier nochmal mein longtime-favourite:
Klick here for best price ever
Habe die Person schon darauf hingewiesen, dass der Preis normalerweise für die Trommel, nicht aber für den Snareständer aufgerufen wird, aber sie meinte nur: Nö, der Preis ist top.
Es wird aber auch was fürs Geld geboten...
Sonor Snare Ständer
Signatur Serie au den 80er
Bubinga, gebraucht, Rarität, Original Zustand, tatenlose Funktion.
Oh, verchromtes Bubinga; dann passt der Preis ja.
Also statt sich über das Premier aufzuregen, hier nochmal mein longtime-favourite:
Habe die Person schon darauf hingewiesen, dass der Preis normalerweise für die Trommel, nicht aber für den Snareständer aufgerufen wird, aber sie meinte nur: Nö, der Preis ist top.
Das Komma eine Stelle nach links, dann könnte man das vielleicht erwägen.
Realistisch müßte da was zwischen 150 -180 € stehen
Ehrlich, wird der inzwischen so hoch gehandelt? Ich erinnere mich an Preise von ca. 100 bis 120 Euro und fand das schon gewagt. Trotz allem tolle Ständer, hab auch noch zwei davon rumstehen. Zum ständig rumschleppen sind sie mir aber mittlerweile zu schwer.
Edit: vielleicht hab ich aber auch nur die Pendants aus der Phonic Plus Serie im Hinterkopf, wie ich sie besitze. Die sind ja bei ähnlichem Konzept etwas abgespeckt, z.B. keine Dornen in den Gummifüßen. Ansonsten aber ebenfalls als Wagenheber geeignet.
Im Detail sieht das auch schon ziemlich angegriffen aus.
Ehrlich, wird der inzwischen so hoch gehandelt? Ich erinnere mich an Preise von ca. 100 bis 120 Euro und fand das schon gewagt. Trotz allem tolle Ständer, hab auch noch zwei davon rumstehen. Zum ständig rumschleppen sind sie mir aber mittlerweile zu schwer.
Edit: vielleicht hab ich aber auch nur die Pendants aus der Phonic Plus Serie im Hinterkopf, wie ich sie besitze. Die sind ja bei ähnlichem Konzept etwas abgespeckt, z.B. keine Dornen in den Gummifüßen. Ansonsten aber ebenfalls als Wagenheber geeignet.
Ich habe auch noch den von Phonic Plus. Ziemlich baugleich wie du schreibst.
Wahrscheinlich ist die Verchromung beim Signature wesentlich besser! 😂
Oder das Badge ist echt gülden
Da habe ich doch bei EBKA eine Pearl Snare inseriert, bei der ein wenig Gaffa auf dem Schlagfell pappt, und bekomme eine Anfrage, ob denn das Fell beschädigt und geklebt worden sei!?
Habe den Verkäufer auch schon vor zu dem Thema Wochen informiert, kam aber keine Rückmeldung.
Schön hier davon zu Lesen, daß es dahinter doch einen Menschen mit ner festen eigenen Preisvorstellung gibt.
Hieß die Dame Pipi Langstrumpf?!?
Viele rufen halt absurde Preis auf, die aber nicht wirklich gewünscht sind. Warum auch immer, aber das soll signalisieren: Mache mir ein Angebot. Natürlich kauft den keiner für 1230€.
Mit Verlaub, das halte ich für Blödsinn. Wenn ich was verkaufen will, muss ich einen vernünftigen Preis aufrufen.
Habe seit November für mehrere Tausend Euro meine Lego Sammlung auf der österr. Seite Willhaben verkauft, vergleichbar mit EBKA in Deutschland.
Kontaktiert wird man nur, wenn der Preis fair ist, und man bei gleichwertigen Angeboten mit der Günstigste ist.
Einfach einen Mondpreis zu verlangen und dann davon auszugehen, die Leute machen mir dann ein Angebot, halte ich für eine hirnverbrannte Taktik. Solchen Leuten würde ich nie im Leben schreiben.
Wenn dem so wäre, wäre der Ständer auch schon verkauft.
Wenn dem so wäre, wäre der Ständer auch schon verkauft.
Nun, laut der Anzeige ist er reserviert. Suche mal nach Musikinstrumenten mit der Preisangabe 123456€ oder 100000€ etc. da findest du einiges.
Auch ich verstehe es nicht, aber wenn jemand genau den Ständer haben will ...
Manchmal rufe ich auch Mondpreise auf, ganz einfach um die Basar Leute und Billigheimer zu verscheuchen. Jedem mit halbwegs Verstand ist klar, dass ich etwas gebrauchtes nicht zum nahezu Neupreis verkaufen will.
Klingt nach Übersetzer. Würde mich nicht wundern, wenn der Verkäufer nur PayPal Freunde macht, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Matti ist auch seit vorgestern registriert 😝
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!