Pearl Mimic
Diese 2 Schnäppchen sind wohl mit Vorsicht zu genießen.
Pearl Mimic
Diese 2 Schnäppchen sind wohl mit Vorsicht zu genießen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da finde ich den Preis adäquater
Stolzer Preis dafür, wie das Bottom aussieht...
Hatte da jemand Hunger?
Wer braucht einen 30 Jahre alten Sonor Force 3000 Snare Ständer Z3057 getarnt als 600er Snare Ständer für 215,- Euro?
Der Verkäufer ist auch unbelehrbar…
Man weiss ja, dass die alten Tama Superstar Trommeln immer begehrter und dadurch teurer werden, insbesondere die Snares mit den Inlays, aber langsam wird es hanebüchen
The hype is real... vor 5 Jahren hat man die Superstar noch günstig bekommen. Vor 10 Jahren ein Superstar Set noch für 250 Euro. Hätte ich damals mal zugeschlagen. War mir zu teuer :-))
Der Kollege hat offensichtlich gar keinen Plan
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-tama-tom-halterungen/2326178606-74-8728
The hype is real..
Und durchaus zurecht, bin ja selbst großer Fan und habe mehrere Sets. Aber 800 € für die Snare, ich weiss nicht...
Man weiss ja, dass die alten Tama Superstar Trommeln immer begehrter und dadurch teurer werden, insbesondere die Snares mit den Inlays, aber langsam wird es hanebüchen
The hype is real... vor 5 Jahren hat man die Superstar noch günstig bekommen. Vor 10 Jahren ein Superstar Set noch für 250 Euro. Hätte ich damals mal zugeschlagen. War mir zu teuer :-))
Ich weiß nicht. Hatte die letzten Jahre viel Superstar verkauft. War nicht unproblematisch. Selbst mein 8“ wollte 2022 lange nicht weggehen. Verschenken wollte ich es natürlich auch nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass Versand hier immer etwas blöd ist. Und ins Ausland wollte ich auch nicht verschicken.
Wer eine Affinität zu Gas Wasser Scheisse hat und Meister Röhrig als Held seiner Jugend, hier wäre was:
Kann man nur hoffen, dass die Rohre vorher nicht in Gebrauch waren.
wieso? Ist doch dann perfekt für Scheißmusik...und davon gibts ne Menge...
Eine ganz andere Frage: Wie zum Teufel kommt man bitte auf die Idee sowas überhaupt zu bauen 😂
Blödheit oder Leidenschaft.
Manchmal ist das kongruent.
fwdrums
wieso? Ist doch dann perfekt für Scheißmusik...und davon gibts ne Menge...
...dann braucht's ja nicht noch mehr
Selbst mein 8“ wollte 2022 lange nicht weggehen.
Du meinst ein 8er Tom aus den 80er Superstar Jahren? Ist nicht weggegangen?
Selbst mein 8“ wollte 2022 lange nicht weggehen.
Du meinst ein 8er Tom aus den 80er Superstar Jahren? Ist nicht weggegangen?
Ja, war auch hier im Forum lange inseriert!
Sieht aus wie der Hut von Don Quijote....
Aber der dürfte auch nicht wirklich neu sein.
Mottenfraß?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!