Oh sorry, hatte ich nicht gesehen.
Aber da waren wir uns wohl einig ....
Oh sorry, hatte ich nicht gesehen.
Aber da waren wir uns wohl einig ....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Original Fotos nur bei echtem Interesse und preis auch 😂
Kann man ja mal anfragen und die Bilder hier hochladen 😁
Neeee, lass mal
Ist zwar nicht eBay, aber echt jetzt?
500$ für ein signiertes gebrauchtes Drumfell?
Und fast alles ist ausverkauft! Wer kauft so etwas?
Jetzt steht ein Mindestgebot drin
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Jetzt steht ein Mindestgebot drin
Allerdings fehlen oben auf der Schlagfellseite der Bassdrum zwei Spannböckchen/Schrauben - die noch zu kriegen wird sicher teuer.
Alles anzeigenIst zwar nicht eBay, aber echt jetzt?
Und fast alles ist ausverkauft! Wer kauft so etwas?
Wußtest du nicht, dass wenn man so ein Artefakt eines Drummers gekauft hat, auch so spielen kann wie dieser? Ist so ähnlich wie mit Skalps oder Schrumpfköpfen - die Energie des Gegners geht auf dich über
Preise für Fan-Devotionalien haben doch meistens nullkommanull mit dem Wert der Gegenstände zu tun. Oder glaubst du, dass die kürzlich für knapp ne Million verkaufte Strat von Bob Dylan tatsächlich so viel besser ist als jede andere vintage Strat?
Strat von Bob Dylan
Ha! Die war bestimmt noch wie neu, deswegen der sagenhafte Preis.
Auf sämtlichen Aufnahmen, die ich vom Robert Zimmermann habe, klampft er Akustikklampfe....
Da hast du sogar ziemlich recht. Die hatte er Jahrzehnten lang bei irgendeiner Familie vergessen, lag wahrscheinlich irgendwo auf dem Speicher rum und ist erst beim Entrümpeln aufgefallen, wenn ich das richtig verstanden habe.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ufen-/2298743393-74-19313
Hm... da stimmt so gut wie gar nichts an der Anzeige. Und eine Speedking ist das definitiv auch nicht.
Dafür bekommst du für musikalische Höhenflüge gleich RotoRtoms dazu
Da hast du sogar ziemlich recht. Die hatte er Jahrzehnten lang bei irgendeiner Familie vergessen, lag wahrscheinlich irgendwo auf dem Speicher rum und ist erst beim Entrümpeln aufgefallen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und anschließend konnte ihn die Familie davon überzeugen, dass es mal seine war, und so haben sie dann den irren Reibach gemacht...
Sehr kluge Strategie!....
Quasi die Promi-Version des Enkel-Tricks?
Auch wieder so jemand, der meint, sobald Sonor auf der Trommel steht, setzt bei Käufern das Hirn aus...
Immer der gleiche Spruch "Kenner wissen Bescheid", und dann noch das Finish directly from hell.
Mir wird unter der Anzeige die gleiche Snare, neu, in ähnlichem Finish für 1.139€ beim Meisinger angezeigt
Kenner wissen Bescheid
Off topic: die aktuellen Prolite Finishes sind für mich die komplette Geschmacksverirrung
Alles anzeigenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Auch wieder so jemand, der meint, sobald Sonor auf der Trommel steht, setzt bei Käufern das Hirn aus...
Immer der gleiche Spruch "Kenner wissen Bescheid", und dann noch das Finish directly from hell.
Wenn ich diese Snare als SQ2 konfiguriere (das Finish gibt es noch) kostet sie 1.109€.
Vielleicht sollte man dem Inserenten mal mitteilen, dass Kenner Bescheid wissen
Kenn das jemand?
Wenn ich diese Snare als SQ2 konfiguriere (das Finish gibt es noch) kostet sie 1.109€.
Bei mir sogar nur 1074€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!