Aber auch irgendwie traurig:
Zitatmein Kind Spielt nicht mehr. Versandt möglich - 5 euro
Gemessen am Gewicht ist der Versand hier sogar recht günstig.
Aber auch irgendwie traurig:
Zitatmein Kind Spielt nicht mehr. Versandt möglich - 5 euro
Gemessen am Gewicht ist der Versand hier sogar recht günstig.
Naja, 7A ist schon irgendwie Spielzeuggröße, je nach Musikrichtung.
Schnapper😎
Die Amis legen das hin für die Tama.
Die wird nächstes Jahr nicht mehr online sein.
Mein Tipp ist, dass die in den nächsten 3 Monaten verkauft ist.
Wenn’s dem Frohsinn dient….
Bei dem Preis hätte ich gern, dass sie von selbst spielt
Naja, 7A ist schon irgendwie Spielzeuggröße, je nach Musikrichtung.
Ich spiele grundsätzlich 7A, und das auf meinem Rock-Set mit Männergrößen zu Rockmusik.
Klappt sehr gut.
Ich spiele grundsätzlich 7A, und das auf meinem Rock-Set mit Männergrößen zu Rockmusik.
Klappt sehr gut.
Ich bin, sowieso, immer zu laut, egal was für Sticks.
Klappt sehr gut.
Ich bin, sowieso, immer zu laut, egal was für Sticks.
Ich doch auch......
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Text erinnert mich irgendwie an die „Du willst nicht feilschen?“ Szene
Widersprechen tut er sich auch noch:
ZitatAlles anzeigen
Start Preis – 260 euro ( Der Preis ist kalkuliert und umfasst in sich alles und alle Gebühren )
[...]
Versandkosten – 12 euro
https://www.ebay-kleinanzeigen…gzeug/2281115862-192-5724
Manchmal hilft dann auch wirklich nur noch der Sperrmüll.
Alt aber gut!!!!!😂😂
https://www.ebay-kleinanzeigen…gzeug/2281115862-192-5724
Manchmal hilft dann auch wirklich nur noch der Sperrmüll.
Wieso? Der Schirm sieht doch noch ganz brauchbar aus...
Kann es sein, dass ebay-KA die "Wollen Sie ihre Anzeige verlängern?"-Funktion abgeschafft hat? Bei mir werden Verkaufsanzeigen gelöscht, ohne dass ich es will.
Kann es sein, dass ebay-KA die "Wollen Sie ihre Anzeige verlängern?"-Funktion abgeschafft hat? Bei mir werden Verkaufsanzeigen gelöscht, ohne dass ich es will.
Wer nutzt die Funktion denn freiwillig?
Neu einstellen, alte Anzeige löschen. Alles andere kostet doch unnötig Geld.
Einfach verlängern kostet kein Geld. Aber die Anzeige rutscht nach hinten. Trotzdem blöd, wenn man 10 Beobachter oder so hat, die man mit einer neuen Anzeige erstmal verliert.
Mir wird es immer 7 Tage vorher angezeigt, bevor eine Anzeige ausläuft, so habe ich in aller Regel Zeit zu verlängern.
Was ich echt blöd und "unbegreiflich" von EBKA finde, dass einerseits "reservierte" Anzeigen in der Suche nicht mehr auftauchen, vor allem aber, dass "verkaufte" Anzeigen gleich verschwinden. Das war früher anders, da konnte man noch mal extra löschen. Macht ja durchaus Sinn, wenn der Artikel zwar verkauft ist, aber noch nicht beim Käufer angekommen. So hätte man die Anzeige immer noch vorliegen, falls es Diskussionsbedarf gibt.
So kann man sich den Wert eines Sets auch komplett zerschießen
vor allem aber, dass "verkaufte" Anzeigen gleich verschwinden
Eine verkaufte Anzeige verschwindet nicht komplett. Man kann sie noch eine ganze Weile in "Meine Nachrichten" aufrufen.
Zu dem DW-Umbau:
man hat sogar die durch das Herunterreißen der Folie verursachten Beschädigungen des Holzes belassen. Das passt ganz prima zu der einzigartigen Optik (würg).
Ich fürchte, da wird nur eine Neufolierung helfen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!