Geht es vielleicht um den Teppich 🤔
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Vllt braucht er hierfür Platz
Die Befestigung des "Toms" neben der Hi-Hat ist ja krass geil.....
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schlagzeug: Pearl Pro B8 Hi Hat (Wie 2002) Versand möglich! 7,-Man kann es niemandem übelnehmen! Kaum jemand weiß - dass Pearl in den 90er Jahren höchst...,Schlagzeug: Pearl Pro B8 Hi Hat (Wie 2002) Versand möglich! 7,-…www.ebay-kleinanzeigen.deKlärt mich auf! Pearl Becken auf dem gleichen Niveau wie 2002?
-
Becken auf dem gleichen Niveau wie 2002
Logisch. Das ist das 2002 Abdrehmuster.
-
Na ja, das weiß halt fast niemand. 🤔
Und immerhin verlangt er keine 250€.
-
Ich hab zu den Becken nichts gefunden
-
Ich hab zu den Becken nichts gefunden
Ich vermute.
Er ist der einzige der das weiß 😂
-
-
Dann steigt zwangsläufig der Preis
-
Altes Pearl
-
Was ist daran jetzt so kurios?
Kurios finde ich zumindest das zerdellte Crashbecken von Golden Ton, aber der Rest?
Scheint laut Badge an der Snare und am Tom ein Pearl zu sein, oder nicht?
Wenn auch wahrscheinlich kein hochwertiges.
Ich kenne mich da aber nicht aus.
-
Vllt braucht er hierfür Platz
Die Befestigung des "Toms" neben der Hi-Hat ist ja krass geil.....
Ich hätte nicht gedacht, dass die Schwerkraft soetwas erlaubt
-
Das "Tom" hängt auch nicht nur an der Hihat, wenn man genau hinschaut dann sieht man, dass die ursprünglichen Bass Drum-Beine nach unten geklappt sind und das Ganze auf der anderen Seite abstützen. Das Hauptgewicht steht also vermutlich auf dem Boden, der Rest wird über die Hihat abgefangen.
-
Das Hauptgewicht steht also vermutlich auf dem Boden, der Rest wird über die Hihat abgefangen.
Genauso sehe ich es auch, aber trotzdem ist diese Konstruktion schon der Hingucker.
Einfach kurios.
Sonst würde das Gewicht der großen Trommel alleine schon die Rosette abreißen, vermute ich...
Mindestens aber würde die Hi-Hat kippen.
Quasi ein Fünfbein, oder nicht?
Oder ein Zweibein mit zusätzlich ausgelagertem Dreibein.
Ich sage es nochmal: kurios.
-
Was ist daran jetzt so kurios?
Kurios finde ich zumindest das zerdellte Crashbecken von Golden Ton, aber der Rest?
Scheint laut Badge an der Snare und am Tom ein Pearl zu sein, oder nicht?
Wenn auch wahrscheinlich kein hochwertiges.
Ich kenne mich da aber nicht aus.
Das andere: Beeindruckend. Evtl. ein interessanter Deal.
Oder einfach anderer Thread.
-
Stimmt, "beeindruckend" steht ja auch im Thread-Titel....
-
-
Aber auch irgendwie traurig:
Zitatmein Kind Spielt nicht mehr. Versandt möglich - 5 euro
-
...so lang es sich dann nicht für Bass entschieden hat..
Was nicht alles als Schlagzeug angeboten wird:
Schlagzeug langarm vers. Gr. 74Gut erhalten BILD 1- getragen 1,50 € BILD 2 - getragen 1,50 € BILD 3 - kaum getragen 4 € BILD 4 -...,Schlagzeug langarm vers. Gr. 74 in Dresden - Innere…www.ebay-kleinanzeigen.deMontessori Schlagzeug aus HolzZum Verkauf steht ein Montessori Schlagzeug aus Holz. Ein Versand ist möglich.,Montessori Schlagzeug aus Holz in Dresden - Leubnitz-Neuostrawww.ebay-kleinanzeigen.deInteressante Toms...
Schlagzeug | Amati | DrumsetIch verkaufe mein Schlagzeug wie abgebildet mit Hocker. Wir sind ein tierfreier...,Schlagzeug | Amati | Drumset in Dresden - Trachauwww.ebay-kleinanzeigen.deUnd dann noch aus der Kategorie schöner wohnen:
Drum set Schlagzeug Kessel Möbel DIY Couchtisch Bar HockerBiete DIY Möbel aus Schlagzeugkesseln in Farbe Burgunder rot. Bestehend aus Minibar, Couchtisch und...,Drum set Schlagzeug Kessel Möbel DIY Couchtisch Bar…www.ebay-kleinanzeigen.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!