Nee, ist eigendlich `ne normale (ziemlich alte) Floskel
Dann meinst Du wohl "Soweit ich mich erinnere..."
[So, und nun genug klugeschissen, tschuldigung... ]
Nee, ist eigendlich `ne normale (ziemlich alte) Floskel
Dann meinst Du wohl "Soweit ich mich erinnere..."
[So, und nun genug klugeschissen, tschuldigung... ]
Nein. Noch nicht genug kluggeschissen. Diese Formulierung ist einfach ein Alptraum.
Diese Floskel erinnert an die vielen Amerikanismen in unserer Sprache.
Ich erinnere mich an einen Zwiebelfisch dazu.
Sollten wir ein Germanistik-Unterforum haben? Vielleicht unter dem Trash-Ordner ?
Ooohh, da gibt es viele.. ein Kollege und ich haben schon nahezu einen Wettstreit mit Floskeln, die es nicht gibt, bzw. falsch sind.
Das im Zwiebelfisch genannte "Sinn machen" ist da auch immer dabei. Oder auch "von daher". Seitdem zucke ich immer, wenn ich es höre, haha. Bin ich wohl nicht der EinzigSTe
Wo war ich? Ach ja.
Ich hatte im Schnäppchenfred (wohl fälschlich) ein Superstar inkl. Hardware, Pipapo für 500€ vorgeschlagen. Scheint wirklich keines zu sein.
Also: Was macht man, wenn man sein Set nicht los bekommt?
Genau
...hier dann auch wieder angeboten: die Fußmaschiene
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Seht Euch mal bitte das Foto mit den Fusspedalen an. Irgendwie ein interessantes Konstrukt.
Hat zufällig schon jemand mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen? Ich habe ihn mehrfach angeschrieben, es kommt aber keine Antwort.
ich meine auch, ein Angebot mit diesen Fotos bereits schon vor ein paar Wochen gesehen zu haben.
Mir hat er auch nicht geantwortet
Ich hatte im Schnäppchenfred (wohl fälschlich) ein Superstar inkl. Hardware, Pipapo für 500€ vorgeschlagen. Scheint wirklich keines zu sein.
Also: Was macht man, wenn man sein Set nicht los bekommt?Genau
Tja, man weiß ja, watt nix kostet, is auch nix
Hatten wir die schon?
Chuck Boom und alle anderen, können wir doch noch mal über die Tiefe von Bassdrums diskutieren?
Hatten wir die schon?
Na dann: volles Rohr
Und dann legt er sie für das Foto so mir nichts dir nichts auf den nackten Steinboden.....
Diese Floskel erinnert an die vielen Amerikanismen in unserer Sprache.
Ich erinnere mich an einen Zwiebelfisch dazu.
Schrecklich, ganz schrecklich
Das ist doch eins dieser grässlich lauten (tunable) Practicepads, wo einer lange Schrauben reingedreht hat. Üblicher Gebrauchtpreis 10,- (und die sind imho noch zu viel). Entweder ist das extrem dumm, extrem dreist (naja, das auf jeden Fall; für´s Protokoll: er will 1999,- dafür haben) ... oder ich liege extrem daneben.
Das find ich vorallem geil:
"Der Klang ist so viel besser als bei den späteren Roto-Toms ..."
Ja, nee, is klar. Muss am weitaus resonanteren Kessel liegen...
Der zweite Satz in der Beschreibung...
Edit: hat er inzwischen geändert, aber da stand: "Der Entsafter funktioniert einwandfrei."
Edit: hat er inzwischen geändert, aber da stand: "Der Entsafter funktioniert einwandfrei."
Naja, legt man `ne Zitrone o.Ä. unter das Footboard und tritt zu.........
Kann schon mal passieren, wenn man sonst nur gebrauchte Haushaltsgeräte verkauft
https://www.ebay-kleinanzeigen…vintage/863956804-74-4364
Das ist doch eins dieser grässlich lauten (tunable) Practicepads, wo einer lange Schrauben reingedreht hat. Üblicher Gebrauchtpreis 10,- (und die sind imho noch zu viel). Entweder ist das extrem dumm, extrem dreist (naja, das auf jeden Fall; für´s Protokoll: er will 1999,- dafür haben) ... oder ich liege extrem daneben.
Ui das ist wirklich heftig. Vor allem waren diese Practice Pads vor allem eines, und zwar laut. Ich frag mich nur ob sein selbst gebasteltes System überhaupt so funktioniert wie ein Rototom.
lg
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Begriff Körperschichten ist mir auch neu. Und auf den Bildern erkennt man so garnicht um was es überhaupt geht .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!