Aber das dark Crash ist nicht zu verachten und wer auf Rudes steht, könnte da zuschlagen. Aber erkennt da jemand die Toms?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hat jemand schon mal so ein Böckchen gesehen ?
-
Wird immer interessanter:
-
Tama Snare Starclassic Bubinga Elite 14 x 5,5guter Zustand mit cast Hoop, 20 Spiralteppich, Ahornkessel,Tama Snare Starclassic Bubinga Elite 14 x 5,5 in Baden-Württemberg - Ebersbach an der Filswww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist weder eine Starclassic Bubinga Elite, noch hat die einen Ahornkessel und zu teuer auch noch.
Das ist `ne Performer B/B !
-
Hat jemand schon mal so ein Böckchen gesehen ?
Marke Eigenbau?
Metallwinkel??!?
Sind die Toms am Ende aus Waschmitteltrommeln gebaut?
Vom Format her könnte das hinkommen...
-
Aber erkennt da jemand die Toms?
Nicht wirklich, aber ich habe sowas, in der Art, selbst mal gehabt (habe das Shellset noch in meinem Lager aus sentimentalen Gründen)
Dixon Custom, Ahorn, Blue Sparkle lakiert!, ende der 90er erstanden.
PS.: Wenn jemand Inrerresse an was abgefahrenen hat gerne eine PN an mich.
-
-
unt dass zweite Bilt ist ein Heiet-Pecken mit schneller die luft raus loch. Past gut zun Scheiner-Pecken.
Was für eine Sprache ist das eigenlich, habe noch kein passendes Übersetzungsprogramm gefunden
-
Ein Traum!
Wieder mal (bis auf Hats und 2 Becken) eine Ansammlung von Sperrmüll
-
Wenn er so spielt, wie er schreibt …..
-
Das sind ja eher hyperquadratische Toms und schnellluftraus heihets
-
Das erinnert mich an den letzten Gang zum Bäcker.......geschnitten oder am Stück?
101 paiste geschnitten 9 €Gut gebrauchte 14er ,Gute Klang ,gebroche tei sehr professionell geschnitten,super geeignet für...,101 paiste geschnitten 9 € in Baden-Württemberg - Gaildorfwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Vor allem "super geeignet für Anfänger"......
Welcher Anfänger möchte sich sowas antun, nur die untere Hälfte einer Hi-Hat zu kaufen und dann den ganzen Rest auch am besten noch einzeln?
Sehr unrealistisch.
Aber klar, er "musste" das wohl schreiben, denn es handelt sich um ein Paiste 101, und welcher fortgeschrittener Drummer......... oder aber als Stack....... ach, egal......................
-
https://www.ebay.de/itm/295209…Id=295209577164&recoPos=1
Schickes Set. Leider zu weit weg. -
Aber ein richtiges Bop-Set ist das nicht. Eigentlich sind es drei Toms ohne Bassdrum.
-
Aber ein richtiges Bop-Set ist das nicht. Eigentlich sind es drei Toms ohne Bassdrum.
Ja der Verkäufer meint wohl die Standtom als Bassdrum...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mapex SchlagzeugIch verkaufe meinen Schlagzeug, habe genau schon vor einem Jahr gekauft. Der Grund ist nur wegen...,Mapex Schlagzeug in Frankfurt am Main - Nordendwww.ebay-kleinanzeigen.deIch hätte gern die Spitzendeckchen dazu
-
Ich hätte gern die Spitzendeckchen dazu
Die Spitzendeckchen sind super, die eignen sich sogar als prima Unterlage fürs Practice Pad, wie man dort sehen kann...!
-
Schickes Set. Leider zu weit weg.
Versand für 16,49 € innerhalb von Deutschland.
Ja der Verkäufer meint wohl die Standtom als Bassdrum...
Das schreibt er auch so in der Artikelbeschreibung.
-
Ich hätte gern die Spitzendeckchen dazu
Als ich vor kurzer Zeit mal ein Set verkauft habe, stelte ich das für Fotos auf eine Decke im Garten. Ich hatte dann einen Interessenten, der unbedingt die Decke haben wollte und sich nur dafür interessiert hat. Und das war eine 5€ Fliesdecke 🤦♂️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!