Wusste garnicht, dass Toms weiblich sind.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Die Bayern sind da halt direkt.
Welche Fragen sollten da auch offen bleiben?
Tom, verkaufen. Fertig.
-
Ich bin auch Bayer…. Aber bissl mehr geht scho…
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mapex Voyager 5 Piece +ExtrasHallo ich verkaufe schwerenherzes mein Mapex Schlagzeug das Schlagzeug sah mal aus wie auf *Bild1...,Mapex Voyager 5 Piece +Extras in Bayern - Laaberwww.ebay-kleinanzeigen.deDer Stratege ist jetzt von seinen 2000 runter auf VB
-
....ist doch besser als "meinen alten Tom".....
-
Na dann mal gute Nacht
-
Man sieht ja auch ein schlafendes Schlagzeug
-
Na dann mal gute Nacht
Man sieht ja auch ein schlafendes Schlagzeug
Und die Hi-Hat ist die Schlafmütze....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…aufen-/2182118874-74-1247
Baucht jemand ein analoges Schlagzeug? -
Baucht jemand ein analoges Schlagzeug?
Also nicht akustisch und elektronisch, sondern analog und oralog, oder wie??!
Wahrscheinlich wurde es in den vier Jahren auch nicht wirklich bespielt, denn bei dem Aufbau sieht man, dass der Inserent null Ahnung hat.
Kein Wunder, dass "der Sohnemann" das Set allein aus diesem Grund bestimmt nicht mehr braucht....
Aber wahrscheinlich dachten sie, die Sticks müssten quer auf der Basedrum liegen, und nicht längs.
Sonst hätte sich das mit den Tomhaltern bestimmt von selber erklärt... irgendwie....
-
Wir wollen wohlwollend annehmen, dass das Set vielleicht eingelagert war und die Eltern für die Fotos versucht haben, es irgendwie zu präsentieren......
-
Ich finde es immer süß, wenn Sticks mit dabei sind!
-
Ich finde es immer süß, wenn Sticks mit dabei sind!
Das denke ich mir auch oft..
Wir die dann immer angepriesen werden:
Zusätzlich gibt es noch eine Auswahl an Sticks mit dazu.. ja, die abgefressenen Dinger, die neu keine fünf Euro gekostet haben..
-
, es irgendwie zu präsentieren......
Da bin ich ganz bei dir. Aber da sie wohl keine Ahnung von Schlagzeugen haben, nehme ich doch an, dass sie sich vorher ein paar andere Auktionen angeschaut haben, um den Preis zu ermitteln. Da sieht man ja wie der 'korrekte' Aufbau ausschaut 🤷♂️
-
Aber immerhin haben sie einen realen Preis angesetzt und nicht 2000 aufgerufen, wie andere Strategen…..
-
Aber immerhin haben sie einen realen Preis angesetzt und nicht 2000 aufgerufen, wie andere Strategen…..
Das stimmt allerdings.
Ich kann mir vorstellen, dass sie es selber für 40 € gekauft hatten, und nun ist es halt nochmal weniger wert.
-
... funktionsfähig..?
wohl eher Sperrmüll?
Schlagzeug Trommel in Bayern - Teisendorf | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenVerkaufe dieses Schlagzeugset. Es ist nicht mehr das Schönste, aber soweit funktionsfähig.<br />Zum...,Schlagzeug Trommel in Bayern - Teisendorfm.ebay-kleinanzeigen.de -
Hab ich auch entdeckt …. Wohl jahrelang vergammelt
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schlagzeug für KinderWir verkaufen das Schlagzeug unseres Sohnes,Schlagzeug für Kinder in Bayern - Moosburg a.d. Isarwww.ebay-kleinanzeigen.deAuch interessante Preisvorstellung
-
Wieso? Draufhauen - Geräusch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!