http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=3752824411&rd=1
Scheinbar wird auch mit der miserabelsten Beschreibung noch geboten - gar nicht schlecht.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von Manuel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=3752824411&rd=1
Scheinbar wird auch mit der miserabelsten Beschreibung noch geboten - gar nicht schlecht.alleine "Der Ho(h)lkörper"....
dafür lohnt sich das geld doch
nur DEN muss man sich halt abho(h)len -
"Versand nur für Selbstabholer, ..."
das is ja auch mal nicht schlecht lol
-
achso, falls es euch interessiert: das (meinl amun 13"neu) hihat is gebraucht und nur 12" zoll groß
aber trotzdem fuckt mich der verkäufer an, warum ich pientzen würde, net schlecht, oder? -
bist du der Käufer?
Das ist natürlich Beschiss von dem Typ, ob wissentlich oder unwissentlich.
Unter den Umständen muss er zur Rücknahme bereit sein oder dir einen angemessenen Rabatt gewähren. Allerdings ist es nach eigener Erfahrung am besten freundlich aber bestimmt mit Leute umzugehen, d.h. nicht unhöflich werden, aber klipp und klar ansagen, was Sache ist und dann ein faires Angebot machen. Viel Erfolg! -
Zitat
Original von Beatboy26
bist du der Käufer?
Das ist natürlich Beschiss von dem Typ, ob wissentlich oder unwissentlich.
Unter den Umständen muss er zur Rücknahme bereit sein oder dir einen angemessenen Rabatt gewähren. Allerdings ist es nach eigener Erfahrung am besten freundlich aber bestimmt mit Leute umzugehen, d.h. nicht unhöflich werden, aber klipp und klar ansagen, was Sache ist und dann ein faires Angebot machen. Viel Erfolg!wenn man bei ebay steigert schadet nie der treuhandservice und falls nicht vorhanden: eine rechtschutzversicherung.
-
Ja Jetztschutz klar, aber trauhandservice kostet ja extra Geld - gerade bei den teureren Sachen, für die es notwendig wäre weiß ich nicht, würde ich da nicht nochmal draufzahlen wollen - andererseits wohl besser, als viel Stress zu haben. Es gibt aber auch zuverlässige Ebayer - so wie mich - wo das alles nicht nötig ist
-
Vom Vaters des Sohnes, der sein Schlagzeug verlassen hat!
"Diesem Schlagzeug sieht man die Jahre nicht an.
Sein zeitloses Design überzeugte mich, vor 5 Jahren, als ich es kaufte. Leider ist mein Sohn nicht mehr hier um darauf zu üben. Dieses Relikt vergangener Tage muss weg, denn das Leben geht weiter.
> Brüller oder? <Ich würde den Zustand des Set`s als gut bezeichnen. All zu genaue Angaben fallen mir schwer, da ich kein Drumer bin. Fakt ist, das es tiefe Toms sowie neue Becken und einen neuen crashbeckengalgen besitzt. Auch das Fell der Bassdrum ist als neuwertig zu bezeichnen.
> Ich bin mir nicht sicher, ob der Vater, der kein Drumer ist, vielleicht als ersten Fakt vergessen hat zu erwähnen, dass er blind ist. Crashbeckengalgen... ahhh sooo <
Das Schlagzeug steht zur Besichtigung in Idar-Oberstein bei meiner Mom, da ich es nicht ertragen würde wenn es hier bei mir zu Hause stände.
> Bei der Mom des Vaters wohlgemerkt <
Termine kann man leicht über e-mail absprechen. Transport gegen Unkostenbeteiligung ist möglich.
> O.K. ich bezahle ihm sagen wir mal ein Viertel des Sprits und er bringt das Teil zu meinem Großvater? <
Versand allerdings nicht, ich weigere mich das Schlagzeug auf irgeneine Art zu verpacken.
> Brüller Man könnte es mit Kitzeln probieren und abwarten, wann er aufhört sich zu weigern. <
viel Spaß beim bieten Jörg"
> ja Jörg, alles klar: Vater Jörg, hatte sieben Söhne... <
-
Wenn man das so liest,könnte man fast meinen,der Sohn sei gestorben ...
-
Ja wirklich hateblaster... am Ende ist die Sache GAR NICHT LUSTIG!
-
sowas gehört da finde ich aber nich rein wenn es echt so sein sollte ..
-
kennt jemand dieses pearl bassdrum ersatz ding hier
und kann mir was dazu sagen? kann man da gescheit drauf spielen?
-
kurze Frage:
Bin ich der einzige, bei dem der "diesen Artikel beobachten" nicht mehr funktioniert? -
8)ja
edit: ... moooment mal ... gestern gings doch noch??
edit2: hm, bei mir gehts au nimmer ... sehr komisch. "Mein ebay" geht aber noch...naja, wird wohl wiederkommen
-
hubba
ich hab das. ist rel. gut, nur dass nach gewisser zeit der schaumgummi weggeflogen is bei mir und sich ab und zu die schrauben lösen, aber man hälts aus.
schaumgummi kann man mit gutem leim reparieren
peace j
-
-
Ich habe an meinem E-Set so ein Teil von Yamaha mit eingebautem Trigger. Die Oberfläche drüfte gleich sein - dickes Gummi.
Es taugt natürlich schon zum Üben, wobei man sagen muss, dass das Spielgefühl nicht so wie bei einer akustischen Bassdrum ist, sondern eben "härter" und mehr Rebound produziert.
Für realistischeres Spielgefühl und leises Üben müsste man sich so eine mit "Fliegengitter" (Triggerfell) bespannte Trommel zulegen, weiß aber nicht ob es die auch ohne Trigger gibt. Wird definitv auch eine Ecke teurer sein als das Ebay teil.pay
Bei mir gehts, hatte aber mit der Funkiton zeitweise auch schon Probleme. Warte mal ne Weile ab, Ebay fingert da immer dran rum... wenns nach ner Weile nicht besser wird, dann Ebay ne Mail schicken. -
danke fuer die antworten, dachte mir, das ding waer ganz gut fuer n KLEINES zweitset zu haus...
dann vielleicht noch 2 kleine toms mit meshs und ne snare... ne richtige bassdrum waer zu gross, und klingen musses ja nicht. n jungle set und e drum ist zu teuer... also wirds wohl so n ding werden@ pay : schnaeppchen? ebay?? heutzutage???
-
hui, artikel beobachten geht wieder bei mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!