Löchrige Hihat made my day
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Günstiges Schlagzeug gesucht!Hallo, Wir kommen aus Kempten (Allgäu) und suchen derzeit ein günstiges, gebrauchtes Schlagzeug,...,Günstiges Schlagzeug gesucht! in Kempten - Kemptenwww.ebay-kleinanzeigen.deInteressante Anzeige: komplettes Set für 50 Euro und bitte auch noch liefern.
-
Also der Anzeigetext überzeugt mich..Ich denke ich sollte das zu meinem RC dazu stellen..scheint ja auch ein Profi zu sein
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was so manche Zeitgenossen glauben, für eine Ansammlung von Sperrmüll, aufrufen zu können.
-
Da stellt sich halt die Frage, ob es Absicht oder Ahnungslosigkeit ist?
-
Da stellt sich halt die Frage, ob es Absicht oder Ahnungslosigkeit ist?
Da hoffe ich doch, dass es Ahnungslosikeit ist, Absicht wäre ja massiv kriminell !!!
-
Sonor 3000 3005 full Maple autumn fade 5 pc+ Hardware ohne SnareIch verkaufe mein drittset, da ich noch zwei größere habe und dieses eigentlich nur rumsteht. Es...,Sonor 3000 3005 full Maple autumn fade 5 pc+ Hardware ohne…www.ebay-kleinanzeigen.deÄhnlich gelagerter Fall. Wo da der Force 3000 Anteil sein soll erschließt sich mir nicht und auch der Preis ist kreativ.
-
Interessante Anzeige: komplettes Set für 50 Euro und bitte auch noch liefern
Dann kann man ja auch noch gleich da bleiben und spielen...
-
Interessanter Gedanke. Ich dacht ja eher ans 9-Euro-Ticket
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ähnlich gelagerter Fall. Wo da der Force 3000 Anteil sein soll erschließt sich mir nicht und auch der Preis ist kreativ.
Auch noch in anderer Hinsicht ein Klassiker: immer noch die Weksbefellung drauf!
Hatte selber mal ein 3005, keine so schlechte Bude...mit amtlichen Fellen und Tuning.
Und ja, der Preis ist sportlich, ich würde das mal bei so 400€ verorten und auch nur mit Glück (rostige Spannreifen!)
-
Tja, klarer Fall:
-
Und ne leckere Patina ….
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was so manche Zeitgenossen glauben, für eine Ansammlung von Sperrmüll, aufrufen zu können.
Man könnte doch wenigstens ehrlich sein und seine Ahnungslosigkeit zugeben. Oder jemanden fragen, der sich ein bisschen auskennt.
-
Dafür gibt’s aber auch wieder amüsante Kleinanzeigen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Interessante Anzeige: komplettes Set für 50 Euro und bitte auch noch liefern.
Das ist mal oberdreist mit Anlauf. Dazu noch eines meiner Traumsets herzunehmen schließt jede nur halbwegs soziale Reaktion auf die "Hoffenden" vollkommen aus!
IIch würde knallhart mit so etwas ins Rennen gehen mit der Anmerkung:
"Hömma...mit fufzich Taler biste da aber noch richtig weit wech!
-
Dieses Spongebob Kit würde mir tatsächlich sehr gefallen
-
-
"Hömma" ist eh eines der schönsten deutschen Wörter.
..ne, so geht das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Spongebob Kit würde mir tatsächlich sehr gefallen
Ich sach dir, das bekommst du vermutlich aber nicht unter nem Fuffie. Und ich werde an dieser Stelle jetzt nicht weiter erläutern, dass ich unter Umständen zwei davon habe, weil ich mal ein Doublebasskit damit bauen wollte.
-
Fotos!
-
Und mal wieder......
https://www.ebay-kleinanzeigen…extras/2177297024-74-7640
Edit: Vielleich hat er sich auch nur um `ne "0" vertan
Konnte mir das nicht verkneifen:
Hallo Herr Rahn,
wenn die Anzeige ernst gemeint ist, möchte ich zur Verteidigung der Kenner von Schlagzeug anmerken, dass dieser Preis für das angebotene Set doch deutlich aus der Norm fällt und man durchaus in der Lage ist, die Gebrauchtpreise für die einzelnen Teile aus dem niedrigeren Preissegment realistisch einzuschätzen.
Viel Erfolg beim Verkauf, sollte das kein Blödsinn hier sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!