Da kannst ja den Reifen selber gießen….
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Wenn ich mir sowas, bei irgendeiner Gießerei, handklöppeln lasse, ist es wahrscheinlich günstiger.
-
Nachdem die Bewertungen dort "top" sind, kann es ja auch sein, dass der Account gehackt wurde...
-
Der Verkäufer der Spannringe ist übrigens Felix Leyde von Tempest, der die schönen Glockenbronze Snares baut.
Von daher würde ich mal sagen, dass er ganz gut wissen sollte, was er für die Dinger verlangen kann.
-
Da würde ich mir für das Geld aber lieber eine seiner eigenen Glockenbronzesnares in nagelneu kaufen
-
Schlagzeugset TAMA Profi Ausrüstung mit Viel ZubehörTAMA Schlagzeug-SET Nummeriert- in sehr Guten Zustand mit viel zubehör Laut Bilder,Schlagzeugset TAMA Profi Ausrüstung mit Viel Zubehör in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Hier eine echte Profiausrüstug, ein Megaschapper
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schlagzeug sonor remo 110€Schlagzeug Sonor remo Haben das Schlagzeug vor 3 Jahren neuwertig gekauft Seitdem keine 10 mal...,Schlagzeug sonor remo 110€ in Bayern - Bad Abbachwww.ebay-kleinanzeigen.deSehr liebevoll und gepflegt angepriesen
-
Sehr liebevoll und gepflegt angepriesen
Es fehlt halt doch der 🤦♂️ Button hier im Forum.
-
Ist doch ein Schnäppchen
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Bei 110 Euro ist das ein Schnäppchen
-
Pearl Export Export Jet Black Schlagzeug SetDas schlkagzeug Set ist ein Komplett Set inkl. Erweiterungen Teppich Drumhocker Sticks etc. Also es...,Pearl Export Export Jet Black Schlagzeug Set in…www.ebay-kleinanzeigen.de
Pröll Export für 980,-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Bei 110 Euro ist das ein Schnäppchen
Häng eine 0 an …..
-
Ist zwar nicht ebay, aber das scheint mir ein vernünftiges Angebot:
(Ja ich frage mich wer zur Hölle das sein soll)
-
Ist zwar nicht ebay, aber das scheint mir ein vernünftiges Angebot:
https://www.willhaben.at/iad/k…r=EPR-320-%5BSuchagent%5D
(Ja ich frage mich wer zur Hölle das sein soll)
Ich mag die Band ja durchaus, aber ich kann dir nicht sagen, welcher Mensch da trommelt.
-
Liebhaber-Set: SABIAN HHX & AAX Beckensatz- Jojo Mayer signiertVerkaufe diesen SABIAN HHX & AAX Beckensatz. Er wurde von einem der besten und bekanntesten...,Liebhaber-Set: SABIAN HHX & AAX Beckensatz- Jojo Mayer signiert…www.ebay-kleinanzeigen.de
Bei der Story zu dieser Anzeige weigert sich irgendwas in mir hartnäckig, den aufmuckenden Plausibilitätsfilter zu ignorieren. Jojo zu Sabian: "Hey, ich hab nachher so ein Meet & Greet, da stell ich mir aus dem Lager mal ein paar mal mehr mal weniger gebrauchte Teller aus verschiednene Serien zusammen, ein paar davon signiere ich, den Rest nicht, und dann bring ich die als Satz unters Volk. Ist doch OK für euch, oder? .... Hey, ein blinkeblitzendes Power Ride, da steh ich ja total drauf!"
Ja nee, is klar.
-
Dumme Frage: wie plausibel ist denn der angebliche Neupreis von 2400 Öcken?
-
Und mal wieder......
Mapex Voyager 5 Piece +ExtrasHallo ich verkaufe schwerenherzes mein Mapex Schlagzeug das Schlagzeug sah mal aus wie auf *Bild1...,Mapex Voyager 5 Piece +Extras in Bayern - Laaberwww.ebay-kleinanzeigen.deEdit: Vielleich hat er sich auch nur um `ne "0" vertan
-
Also der Anzeigetext überzeugt mich..Ich denke ich sollte das zu meinem RC dazu stellen..scheint ja auch ein Profi zu sein
-
Der Text ist wirklich der Wahnsinn.
ZitatInklusive im Preis dazu: 1paar Sticks aus Hochwertige Hartholz für mehr Präzision beim Spielen und sie sind sehr Langlebig
Und wie man Becken aufhängt, weiß er auch
-
Hat die hochqualifizierte Kuhglocke Abitur?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!