Bin gespannt, ob er die so loskriegt?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Jeden Tag steht...
-
Jeden Tag steht...
... ein Dummer auf?
Oder: "Der Käufer lebt!"Offtopic: "Bitte noch gendern, ansonsten Freigabe"
-
-
Man glaubt ja gar nicht, was manche Leute bereit sind zu zahlen.
Ganz extrem bei mega raren Dingen in Sammlerkreisen.
Es geht aber auch schon los bei Sachen, die out of print und seit Jahren ausverkauft sind.
Und selbst wenn das nur als Catcher angegeben wird - irgendein Dummie fällt immer drauf rein.
Da gehen Vinyl, CDs und Bücher zu Mondpreisen weg, obwohl man sie auch günstiger bekommen kann.
Es muss halt Fachwissen und Bock auf Recherche vorhanden sein. Ansonsten kauft man für 20.000$ drei Haare seines Idols, die tatsächlich von Karlchen Müller stammen. -
Ansonsten kauft man für 20.000$ drei Haare seines Idols, die tatsächlich von Karlchen Müller stammen.
He, Karlchen Müller IST mein Idol!
-
Stümmt. Bei der Bucht hab ich mal eine Spätzlepresse fünfzig Prozent über Neupreis verramscht….bestimmt ein Sammler
-
Stümmt. Bei der Bucht hab ich mal eine Spätzlepresse fünfzig Prozent über Neupreis verramscht….bestimmt ein Sammler
Jepp, ein uninformierter.
-
Jepp, ein uninformierter.
Jetzt habe ich eben "uniformierter" gelesen......
-
Tama KesselsatzVerkaufe wegen einer Neuanschaffung mein Tama Superstar Classic Performer aus dem Jahre...,Tama Kesselsatz in Nordrhein-Westfalen - Muchwww.ebay-kleinanzeigen.de
Finde den Fehler!
Schon erstaunlich dass, manche Kollegen nicht wissen was sie eigentlich haben
-
Finde den Fehler!
Schon erstaunlich dass, manche Kollegen nicht wissen was sie eigentlich haben
Ich kenne Leute, die weder Wert auf Namen legen noch irgendwelche Beschriftungen lesen.
Ganz egal, ob das jetzt ein Instrument ist oder ein Mensch oder sonstwas (Automarken, Straßenschilder, Lebensmittelbezeichnungen,...).
Vielleicht gehört der hier ja auch zu dieser Gattung und merkt es nicht einmal.
(So wie die meisten dieser Menschen, weil sie den Fokus auf andere Dinge legen und dort dann auch gerne mal kompetent sind.)
-
Wow
https://www.ebay-kleinanzeigen…graded/2157647836-74-3101
Also, die einzige Trommel, wo ich es mir eventuell überlegen könnte, soviel Geld auszugeben, wäre eine HLD 590 in Top Zustand!
Wow
https://www.ebay-kleinanzeigen…graded/2157647836-74-3101
Also, die einzige Trommel, wo ich es mir eventuell überlegen könnte, soviel Geld auszugeben, wäre eine HLD 590 in Top Zustand!
Das faire und moderate Angebot ist immer noch erhältlich.
-
Den Preis finde ich einfach lustig.
Paiste 101 Brass Becken SchlagzeugAchtung!!! Anzeige vom 25. Mai 2022 ist ungültig! Hallo, ich biete hier ein Paiste 101 Brass...,Paiste 101 Brass Becken Schlagzeug in Bayern - Vilsbiburgwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Ja, cool...
So lange er das nicht bei 2002ern oder 3000ern so macht......
-
Da gehen bei mir schon wieder alle Alarmglocken an.
Erster Satz:
"Achtung!!! Anzeige vom 25. Mai 2022 ist ungültig!"
User angemeldet seit 18.6.2022!
-
Na, das nenne ich mal echt sportlich!
Es wird immer verrückter
Tama Bell Brass Cast Bronze Hoops Snare 14" Spannreifen VintageMoin moin, zum Verkauf steht ein Satz originaler, gegossener Tama Bell Brass Snare Spannreifen in...,Tama Bell Brass Cast Bronze Hoops Snare 14" Spannreifen…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Und noch so`ne Nummer....
Tama Starclassic Made in Japan 24,18,14Tama Starclassic Handcrafted Made in Japan 24Bass 18Floor 14Tom NOT Verkauf!!! Schlagzeug befindet...,Tama Starclassic Made in Japan 24,18,14 in Berlin - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.deAuch wenn, offensichtlich, ein ganzer Arsch voll amtlicher Becken dabei sind, aber trotzdem, für ein 3 Piece Set
-
Und dann noch den Fehler begehen und Notverkauf hinschreiben. facepalm
-
Es wird immer verrückter
Alter Verwalter, was soll denn dann die komplette Snare kosten? 50.000€?
-
Es wird immer verrückter
Würde mich brennend interessieren, wie man auf so Ideen kommt bzw. wer dafür so einen Preis zahlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!