Meins wäre es ja auch nicht, aber für eine Schickie-Mickie Glamrock-Band, warum nicht? Zumindest sieht es auf den Fotos sorgfältig gemacht aus.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Mich gruselt's auch.
Aber noch "beeindruckender" finde ich seit Jahre den Erfolg der Swarowsky-Werbemasche. Es handelt sich bei diesen Steinen in der Tat um echte Swarowsky-"Steine" aber keinesfalls um echte Steine. Der Kunde hört aber einfach gerne "echte Steine" und lässt sich das dann gerne was kosten.
Das wäre dann wie wenn REMO mit echten REMO-Fellen werben würde und dabei der Eindruck entstünde, es handele sich um Felle echt tierischen Ursprungs.Just my two cents.
Letzlich handelt es sich bei den "Swarowski Steinen" um geschliffenes Glas, zwar eine sehr hochwertige Glassorte, mit einem hohen Brechungsindex, aber ebend Glas.
-
Ich finde er untertreibt: "Neupreis lag bei ca. 11 tausend Euro".
Ich bin sicher das Drumset kostete Minimum 85 tausend Euro! Natürlich ohne Becken und Hardware
-
Mich fasziniert bei so professionell anmutenden Sets immer der ergonomische Aufbau.
-
Ich finde er untertreibt: "Neupreis lag bei ca. 11 tausend Euro".
So wie das lese schreibt er nur "neupreis lag bei ca 11000.-". Währung steht gar keine dabei. Kann man sich also aussuchen.
-
Stimmt... er meinte sicher Yen
-
Letzlich handelt es sich bei den "Swarowski Steinen" um geschliffenes Glas, zwar eine sehr hochwertige Glassorte, mit einem hohen Brechungsindex, aber ebend Glas.
Richtig, aber Diamanten sind auch "nur" Kohlenstoff
Wäre doch mal ne Idee, aus dem zuvielen CO2 in der Luft Diamanten zu machen und Sauerstoff bliebe dabei auch noch über.....
-
11.000 Schilling…. Ist ja Swarovsky
-
11.000 Schilling…. Ist ja Swarovsky
Oder - dann reicht's aber - 11.000 Glasperlen.
-
-
Ach komm, das Fell geht schon noch ne zeitlang
-
Großes Luftloch
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pearl SchlagzeugVerkaufe hier mein geliebtes Schlagzeug. Aufgrund meines Umzugs müsste ich es hier stehen lassen...,Pearl Schlagzeug in Hessen - Wabernwww.ebay-kleinanzeigen.deWoran erkennt man, dass ein Schlagzeug nicht für Anfänger geeignet ist?
-
Schon wieder Kuscheltiere in der BD!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Woran erkennt man, dass ein Schlagzeug nicht für Anfänger geeignet ist?
Daran, dass die Becken in einem praktisch unspielbaren Winkel stehen
-
Daran, dass die Becken in einem praktisch unspielbaren Winkel stehen
Das ist halt ein NIcko McBrain Signature Jazz-Kit mit 2 Rides!
-
Das ist halt ein NIcko McBrain Signature Jazz-Kit mit 2 Rides!
Der hat dochdamals wirklich mit 2 Rides gespielt.
lg
-
Daran, dass die Bass Drum von vorne gespielt wird- das muss laaaange trainiert werden. "Lott mie doar moken, do konn nich jeder mit üm"
-
Aaaaaaah
-
Daran, dass die Bass Drum von vorne gespielt wird- das muss laaaange trainiert werden. "Lott mie doar moken, do konn nich jeder mit üm"
Tatsächlich, das fällt mir jetzt erst auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!