So schön vergilbt
...wie....? das war ursprünglich weiß?!?!?
So schön vergilbt
...wie....? das war ursprünglich weiß?!?!?
Wenn es tatsächlich weiß gewesen sein sollte, dann wahrscheinlich so weiß wie Omas Nachttopf, den er auch anzubieten hat...
Die Preisvorstellungen bei den anderen Angeboten zeugen auch von Realitätssinn🤪
Oh man die Inflation kommt ja doch schneller als gedacht, oder ich habe die Qualität von basixkesseln und Solar Becken unterschätzt.
Ich glaube der Verkäufer wird noch lange selbst Spaß an dem Wagen haben…
Gut, ist aber auch VB vielleicht schlägt er ja bei 20.- Euro ein??
Wobei so ein Schlagzeugwagen neu tatsächlich ordentlich teuer ist.
Vielleicht ist es ja ein Sammlerstück?🤪
Leute, klimaneutrale Mobilität kostet eben!
Ist ja nicht mal ne Anhängerkupplung fürs Fahrrad dran
Wenn ich das mit den gängigen Preisvorstellungen für solche Teile hier in CH vergleiche, scheint mir der Preis nicht so hoch.
Zumal der Gerät nicht unüppig ausgestattet ist.
Ist ja nicht mal ne Anhängerkupplung fürs Fahrrad dran
"Da nimmste einfach nen Schweißdraht und tüdelst das da so rum und gut is."
Ja, Meister (Lampe)...
Ja, Meister (Lampe)...
Ich ziehe meinen Hut vor dem Horse with No Name 😂
Horse with No Name 😂
Wobei sein Nutzerfoto ja förmlich nach diesen fahrbaren Trommeln schreit!!
Dann wäre er tatsächlich "Playmobil"!!!....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wer auf Bling Bling steht ….
Wer auf Bling Bling steht ….
Wow... man soll ja nicht über Geschmack streiten, aber das sieht mal so richtig sch...e aus! Kann man nur hoffen, dass man die Fake-Graphitfolie rückstandsfrei abziehen kann und das Finish darunter unbeschädigt ist.
"SWAROVSKI Steine"? Auf einem Schlagzeug 🤔 ... ... ... 🤮
Drums only hatte vor vielen Jahren auch mal so ein mit Swarowsky Steinen besetztes Set im Angebot.
Den Blick des Trommlers würde ich gerne sehen, wenn während des Gigs die Steine abfallen…
"SWAROVSKI Steine"? Auf einem Schlagzeug 🤔 ... ... ... 🤮
Sowas gab`s auch in schön
Da gab`s ja auch ganze Sets (Limitiert) von.
Mich gruselt's auch.
Aber noch "beeindruckender" finde ich seit Jahre den Erfolg der Swarowsky-Werbemasche. Es handelt sich bei diesen Steinen in der Tat um echte Swarowsky-"Steine" aber keinesfalls um echte Steine. Der Kunde hört aber einfach gerne "echte Steine" und lässt sich das dann gerne was kosten.
Das wäre dann wie wenn REMO mit echten REMO-Fellen werben würde und dabei der Eindruck entstünde, es handele sich um Felle echt tierischen Ursprungs.
Just my two cents.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!