gehts noch !!!
Find ich auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich. Kenne keine Marktpreise, aber ein komplettes Set in Free Floating Bauweise ist ja schon was besonderes und kein China-Set von der Stange.
gehts noch !!!
Find ich auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich. Kenne keine Marktpreise, aber ein komplettes Set in Free Floating Bauweise ist ja schon was besonderes und kein China-Set von der Stange.
Naja, das ist ein wenig, wie mit den Signature Snares, die immer wider angeboten werden. Eine HLD 580 RH hat in der letzten Perisliste die ich gefunden habe
1995! 1610 DM gekostet. Das wären heute, Kaufkraft-und Inflationsbereinigt locker um die 2500€
Die werden heute meist um die 1000€ angeboten. Das sind sie "theoretisch" auch wert, wird nur keinen bezahlen wollen.
Ich habe meine, 2003, für 350€! abgegriffen.
Klar, aber hier reden wir von nem ganzen Set, das gerade mal 2 Jahre auf dem Buckel hat. Bleibt natürlich das Problem, das du auch mit tollen Customfabrikaten hast. Du bekommst sie nie für den Preis los, die ein ähnlich teures Serienprodukt renommierter Hersteller einbringt. Insofern erwarte ich nicht, dass dieses Set so schnell weg geht. Das würde es aber wohl für 1500 Euro auch nicht, weil die Leute lieber Tama und Pearl kaufen.
Noch so`ne Abteilung, geile Snare, hätte ich auch gerne, aber für den Kurs
Bittet ja auch um Preisvorschläge….
Das Set ist von 2000, nicht 2020.
Ups
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kann mir Dummi mal jemand die Funktionsweise der linken Bassdrum erklären ?
Reine Optik!
Ok. Wäre mir zu teuer …. So eine Fake BD.
Kann mir Dummi mal jemand die Funktionsweise der linken Bassdrum erklären ?
In der Beschreibung steht immerhin:
(Kostet aber wohl extra...)
Das ist die neue Silent Kick von Roland.
Damit wird lautloses Üben endlich Realität.
Das ist die neue Silent Kick von Roland.
Damit wird lautloses Üben endlich Realität.
Dazu noch einen "Silent Klick", und das überprüfungsfreie Üben gibts gratis obendrauf.
Diese Dämpfung ist fein dosierbar. Sehr ausgeklügelt.
Wenn die Plüschtiere auch Vintage sind, dann aber ran!
Die Idee mit den Plüschtieren find ich voll nett! 😃 das werd ich jetzt auch machen 😁
Ich seh schon die Diskussionen, was besser dämpft. Stoffhäschen oder Plüschelefanten. Baumwolle oder Kunstwolle..
So lange keine Plastikaugen gegen das Fell klappern.....
Sogar mit Paradiddl- Maus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!