eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Schlagzeuger gesucht! Wo sind sie??
Der Preis ist heiß, man bekommt ein Millenium für knapp unter dem Preis eines gebrauchten Markensets! Probe spielen auch erlaubt, also keine Katze im Sack!
Schlagzeug sucht Schlagzeuger!!!Verkauft wird ein Schlagzeug von Millenium im sehr gutem gebrauchten Zustand wegen...,Schlagzeug sucht Schlagzeuger!!! in Baden-Württemberg - Grafenhausenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
So sieht die perfekte Anzeige aus
Sonor Klemme BeckenAlte Becken Feststellung,Sonor Klemme Becken in Rheinland-Pfalz - Vinningenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
-
den check ich grad nicht, steh am Schlauch. Wo ist da der Witz?
-
Schau mal nach, wo da "Sonor" steht.
(Es soll ja eine Sonor-Snare sein.)
---
Edith verrät einen Tipp: Nicht nur das erste Foto betrachten.
-
Schau mal nach, wo da "Sonor" steht.
(Es soll ja eine Sonor-Snare sein.)
aaaaah, das ist der Gummipuffer vom Ständer ich hab beim schnellen drüberblättern geglaubt, das ist der Strainer
danke für die Erleuchtung -
Gerne.
Aber die anderen Anzeigen sind auch nett.
Zum Beispiel diese hier:
[Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…gzeug-/2030001251-74-1595]
Die erste Anzeige, bei der ich nicht nur den Durchmesser eines Beckens lese, sondern auch dessen Höhe...
-
Vase zum Verkaufen.Hiermit verkaufe ich die letzten Vasen der Welt. Der Preis ist Fest. Unter einer Million € geht...,Vase zum Verkaufen. in Niedersachsen - Langenhagenwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
-
Oh Gott, das ist jetzt schon 5x so lang. Der Kerl antwortet binnen Sekunden
-
Kann mir mal einer verraten was der für`n Schaltfehler hat?
-
das ist jetzt schon 5x so lang.
...wir wollen es auch wissen..
Edit flüstert mir, dass das ja gar keine Vasen sind, sondern so Trinkgläser..
-
Gerne.
Aber die anderen Anzeigen sind auch nett.
Zum Beispiel diese hier:
[Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…gzeug-/2030001251-74-1595]
Die erste Anzeige, bei der ich nicht nur den Durchmesser eines Beckens lese, sondern auch dessen Höhe...
Zum Glück nur Abholung. Man stelle sich vor, der Beckenständer kommt mit der Post und ist auf 50cm zusammengeschoben. Das grenzt ja dann schon an Betrug.
-
Viel Spaß mit dem Unsinn
-
Evtl. liegt das an den Medikamenten...
Torasemid hat als Nebenwirkung Befindlichkeitsstörungen. Bei Überdosierung kommt noch Verwirrtheit dazu.
Dann noch Alkohol drauf, weil man Geburtstag feiert (liegt ja etwas in Geschenkpapier verpacktes auf dem Tisch) und los geht die wilde Fahrt....
Und dann ist da ja noch das andere Medikament....
-
Evtl. liegt das an den Medikamenten...
Torasemid hat als Nebenwirkung Befindlichkeitsstörungen. Bei Überdosierung kommt noch Verwirrtheit dazu.
Dann noch Alkohol drauf, weil man Geburtstag feiert (liegt ja etwas in Geschenkpapier verpacktes auf dem Tisch) und los geht die wilde Fahrt....
Und dann ist da ja noch das andere Medikament....
Ich habe gerade ein Dejavu, wenn ich an den ein oder anderen Chatbesuch hier denke
-
.... eigentlich komisch diese Anzeige.
Weil die anderen Anzeigen wirken hat nicht so wirr.
Jetzt nicht Klasse, aber es ist jetzt nichts total ausfälliges dabei wie der Preis von 1 Mio. für n bisschen Glas.
-
Das erinnert mich an "Eliza" von Joseph Weizenbaum.
Der virtuelle Psychologe.
_
-
Oh Gott, das ist jetzt schon 5x so lang. Der Kerl antwortet binnen Sekunden
Vasen sind Dein Ding...
Wie geil...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!