Da lohnt es sich dann aber zur Abholung hinzufahren. Wenn ich den Raum so sehe, verbergen sich vor Ort sicher noch einige ähnliche Schnäppchen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
So funktioniert Verkauf heute... Finde den Fehler.
-
Nicht nur das tolle Schlagzeug, sondern auch Mirko sind abzuholen in Petting.
SchlagzeugVerkaufe mein in gutem Zustand befindenes Schlagzeug, dass ich ca. Vor 15 Jahren gekauft...,Schlagzeug in Bayern - Pettingwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Nicht nur das tolle Schlagzeug, sondern auch Mirko sind abzuholen in Petting.
Das sieht ja aber auch nach einem ziemlichen Schnapper aus, wenn wirklich alles funktioniert.
-
Du kennst Mirko noch nicht 😀
-
Das sieht ja aber auch nach einem ziemlichen Schnapper aus, wenn wirklich alles funktioniert.
Ja, nach einem Luft-Schnapper....!!
-
Ja, nach einem Luft-Schnapper....!!
Was erwartest Du bei Petting?!?
-
Hier ist noch was, ach seht selbst.....
-
Oweh
-
War doch ein lustiges Projekt. Nicht sehr hübsch geworden, hat aber sicher viel Spaß gemacht.
-
Darmverschluss, afrikanische Trommel Klingt gutVerkaufe eine Djembe mit schöner Schnitzerei,Darmverschluss, afrikanische Trommel Klingt gut in Bayern - Eckersdorfwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Hier ist noch was, ach seht selbst.....
Geil. Ein Schlagzeug mit Pappmaché! Weltsensation. Ab zur NAMM damit. 😂
-
Darmverschluss... Großartig!
-
Sucht jemand ein unvollständiges Schlagzeug?
Schlagzeug unvollständigSchlagzeug unvollständig,Schlagzeug unvollständig in Freiburg - Freiburgwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Zwei Trommeln sind immerhin free floating.
-
-
Sucht jemand ein unvollständiges Schlagzeug?
Sieht aus wie ein Wasserkocher
-
Und dann auch noch vier fast identische Fotos.
Warum nur vier?
Da geht doch noch mehr!!
-
Man kann sich aber nicht beschweren, dass nicht genug rein gezoomt wurde 🤦♂️
-
... Ha! Echt lustig. Aber irgendwie scheint weder der Tisch noch das Drumset richtig zu gebrauchen sein...
Schlagzeug komplett-Set Neuwertig!Schlagzeug komplett-Set inklusive Tisch extra dafür gebaut. Ohne Apple Bildschirm auf dem Tisch.,Schlagzeug komplett-Set Neuwertig! in Duisburg - Hambornwww.ebay-kleinanzeigen.de -
... Ha! Echt lustig. Aber irgendwie scheint weder der Tisch noch das Drumset richtig zu gebrauchen sein...
Das ist ja echt super! Home Office wie ich es liebe. Allerdings noch ein Grund weniger vom Schreibtisch aufzustehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!