Ich fand das Photo mit den Standtom Füßen lustig. Daher hier. .
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich fand das Photo mit den Standtom Füßen lustig. Daher hier. .
Und genauso lustig finde ich, dass auf dem ersten Foto, auf dem die Bass Drum hochkant liegt, im Hintergrund (vermutlich ein anderes) Standtom richtig herum aufgebaut steht.
-
Mich irritiert eher der cowbellhalter (oder was das ist) in der BD Rosette
-
Mich irritiert eher der cowbellhalter (oder was das ist) in der BD Rosette
Hä?
Das ist der Tomhalter...
Oder was meinst Du?...
-
Haha, ok… nachdem der daquer steckt und so nah am Kessel, sah mir das eher nach cowbellhalter aus. Ich hab selbst kein Set mit diesen L-Rods als Tomhalter, deshalb hab ich da auch nicht dran gedacht. Hab ich mich optisch täuschen lassen 🙈
-
PS: Ich weis, falscher Thread, ... aber mag das bitte jemand für mich abholen und mir schicken
Runde dann gerne auf 500/ 550 auf
Ich biete 600.
-
Jetzt für 380€.
-
Der war wohl betrunken bei Just Music einkaufen. Eine Hammond Orgel hat er auch noch "fehlgekauft".
-
Läuft
-
Der war wohl betrunken bei Just Music einkaufen. Eine Hammond Orgel hat er auch noch "fehlgekauft".
Da hst er wahrscheinlich nur kurz die vier rot markierten Tasten benutzt...
-
Zitat aus meiner Bundeswehrzeit: "Was machen Sie falsch, was alle Anderen richtig gemacht haben?"
Bass drum sonor in Niedersachsen - Müden | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
-
Zitat aus meiner Bundeswehrzeit: "Was machen Sie falsch, was alle Anderen richtig gemacht haben?"
Bass drum sonor in Niedersachsen - Müden | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
das muss verewigt werden
-
Was ist mit Schutzfolie wohl gemeint? Aber doch wohl nicht die schwarze rundherum?
Edith hats jetzt auch gesehen. "noch nie benutzt" ... gibt es hier Sonor-Kenner, die bestätigen können, dass Trommeln mal derart befellt verkauft wurden?
-
Was ist mit Schutzfolie wohl gemeint? Aber doch wohl nicht die schwarze rundherum?
Edith hats jetzt auch gesehen. "noch nie benutzt" ... gibt es hier Sonor-Kenner, die bestätigen können, dass Trommeln mal derart befellt verkauft wurden?
Da scheint tatsächlich ne Folie auf dem Spannreifen zu sein.
Ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so gedacht ist das Fell anzubringen. Wie soll das denn vernünftig halten und wie soll man denn uch die FuMa dran bekommen...?
-
Der ahnungslose Könner hat die Felle nicht aufgezogen, sondern von außen lose aufgelegt und dann die Klammern am Fellkragen gespannt.
Kann man machen - ist aber blöd
.
-
Grandios! Danke!
-
Warum schreibt er das nicht einfach auf Englisch oder lässt es sich von deepL von welcher Sprache auch immer übersetzen 🤷♂️
Ich folge dem mal auf Ebay ...
-
Vorbildliche Tom Positionierung
Tama Superstar Schlagzeug drums in Bayern - Moosburg a.d. Isar | eBay Kleinanzeigen
-
Das hieß aber: "Was machen Sie richtig, was alle Anderen falsch machen?"
-
Schlagzeug von Rama . Ich suche eher ein Butter Set
Rama Imperialstar Schlagzeug in München - Trudering-Riem | eBay Kleinanzeigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!