eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Damit man weiß, was du uns sagen willst, habe ich den Link mal gangbar gemacht: Vintage Snare New Sound 14 Zoll Custom Jungle Rock Funk in Saarland - Völklingen | eBay Kleinanzeigen
-
Nachdem ich die Produktbeschreibung gelesen habe bin ich so matsch in der Birne, dass ich das Teil kaufen würde. 😁
-
Warum schreibt er das nicht einfach auf Englisch oder lässt es sich von deepL von welcher Sprache auch immer übersetzen 🤷♂️
-
Moin
Vermutlich kennt er hier den Thread und versucht seine Profilneurose zu behandeln . . . oder sammelt einfach nur Klicks und Seitenaufrufe
PS:
Zitat"Diese Stahl – ist sehr kraftige Stahl, welchere hat Eigenschaften wie Prugienen-Stahl, und ausbohren nur 1 Loch, dauert ca. – 1,5 Stunde mit Titan-Bohrers ! Viele Bohrers verbrennen und gehen grade kaput...
Stellen Sie sich vor, wie viele Zeit und Muhe man braucht, damit machen alle Loscher und das ganzes ?"
Ja, das kann schon mal passieren, ... wenn man keine Ahnung hat
PPS: Die anderen Artikelbeschreibungen wären definitiv ein eigenes Forum wert
-
Moin
Vermutlich kennt er hier den Thread und versucht seine Profilneurose zu behandeln . . . oder sammelt einfach nur Klicks und Seitenaufrufe
PS:
Zitat"Diese Stahl – ist sehr kraftige Stahl, welchere hat Eigenschaften wie Prugienen-Stahl, und ausbohren nur 1 Loch, dauert ca. – 1,5 Stunde mit Titan-Bohrers ! Viele Bohrers verbrennen und gehen grade kaput...
Stellen Sie sich vor, wie viele Zeit und Muhe man braucht, damit machen alle Loscher und das ganzes ?"
Ja, das kann schon mal passieren, ... wenn man keine Ahnung hat
PPS: Die anderen Artikelbeschreibungen wären definitiv ein eigenes Forum wert
Heieiei....die Anzeigen sind ja die reinste Horrorshow
-
Der Bursche hat als Junge zu viel Buchstabensuppe gegessen
-
Und ich habs auch bis zu Ende gelesen.
Klasse Teil.
Würd ich sofort kaufen.
Schließlich passt es nun für: "Funky... Jazz-Rock..., Fussion, Rock, und Hard-Rock Metal..."
Unglaubliches Teil.
-
Das Teil hier von eben demselben Leonid sieht aus, als hätte er einfach Farbe drübergeklatscht.
Oder irre ich mich?
Drum Teile Lot 116 Tom LUXOR JAPAN VINTAGE EDELHOLZ in Saarland - Völklingen | eBay Kleinanzeigen
-
Das ist gebeizt.
Sehr schlecht gebeizt!
-
Schlagzeug gerümpel in Berlin - Steglitz | Künstler- und Musikbedarf gebraucht | eBay Kleinanzeigen
Schlagzeug gerümpel zu verkaufen und für 150 Euro darfst du darauf spielen - Du Lump
-
Schlagzeug gerümpel in Berlin - Steglitz | Künstler- und Musikbedarf gebraucht | eBay Kleinanzeigen
Schlagzeug gerümpel zu verkaufen und für 150 Euro darfst du darauf spielen - Du Lump
Es geht doch nichts über eine liebevoll und informativ gestaltet Anzeige!
-
War nicht erst letztens von Hardcasealternativen die Rede?
Topf-Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Wonsheim | eBay Kleinanzeigen
-
Moin, sorry für OT
Der Bursche hat als Junge zu viel Buchstabensuppe gegessen
Ja aber nur die "Sichere" . . .
-
Schlagzeug gerümpel zu verkaufen und für 150 Euro darfst du darauf spielen - Du LumpNaja, ich finde "Gerümpel" beleidigt das Gerümpel, denn das Set ist ja eigentlich nicht so übel - als Anfänger versteht sich! Aber der Anfänger hat vermutlich keine Lust, sich das fehlende Gerümpel zu besorgen, vor allem den fehlenden Hulahoop...das abwertende Reden erinnert mich an einen Praktikanten bei uns. Der hatte zum Ausstand Kuchen mitgebracht und eine Rundmail "Kuchen vom Praktikantenfuzzi" geschickt.
Hat nicht Jürgen K ürzlich rote Toms gesucht? Hier gibt's welche im 3er Pack plus eine halbe Berta.
-
Die Evolution (oder in diesem Fall: Degeneration) eines Schlagzeugs
-
Also verkauft er jetzt gerümpel, ein unvollständ Set , nur Schlagzeugteile oder sogar sein Haus oder Auto?
Man weiß es nicht .
-
Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich dreh mich äh, alles anders rum.
Tama / Superstar /Mount System in Berlin - Friedenau | eBay Kleinanzeigen
-
Wieso verkauft jemand ein Set, das neu und unbenutzt nur 3 Wochen in seiner Wohnung stand und ursprünglich 1200€ gekostet hat, um VB 430€ 😳 sollte das nicht in den Schnäppchenthread?
-
Na, ... wenn das mal nicht eher in die Ecke von den "Bösen Buben" gehört
PS: Ich weis, falscher Thread, ... aber mag das bitte jemand für mich abholen und mir schicken
Runde dann gerne auf 500/ 550 auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!