Das Parkett in der Küche finde ich ungewöhnlicher.
Teppich wäre noch besser
Das Parkett in der Küche finde ich ungewöhnlicher.
Teppich wäre noch besser
Wie mein Bruder zu sagen pflegt:"Schlimmer geht immmer; Linden Limmmer!"
Profi Schlagzeug mit Boxen in Kr. Altötting - Burgkirchen | eBay Kleinanzeigen
Da ist der Profi wohl schon etwas älter😁
Kann wer erkennen, was man da für ein Badge sieht? Die Snare ist Permier und sicher deutlich jünger als der Rest, den ich nicht identifizieren kann.
Sogar mit höhenverstellbarem Melkschemel
Sogar mit höhenverstellbarem Melkschemel
Auf dem Land In Altötting macht man das so
Ich glaube Tromsa mit RKB Fellen zu sehen. Der Snareständer hat die vom Sockel abziehbaren Beine mit Feder.
_
Kann wer erkennen, was man da für ein Badge sieht?
Korri
Danke. Gute Augen gepaart mit viel Erfahrung. Beides hab ich nicht
...das ist ein Mix aus verschiedenen Trommeln. Die Floortom ist ein 50er Sonor!
können die "alten erfahrenen Hasen" mal sagen, woran ihr das genau erkennt? (zb. dass es ein FT von sonor aus den 50ern ist... solche böckchen haben ja viele, liegts an der kombi böckchen mit der biegung bzw. nicht-biegung der FT-beine? und wenn ja, worauf muss ich genau achten, um sowas zuordnen zu können? vielleicht sollte man da mal so einen thread aufmachen? ich will ja was lernen )
..über die Anzeige stolper ich jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder:
Wer tut seinem SONOR SIGNATURE Kit sowas an?
Davon abgesehen, warum verkauft man etwas auf einem deutschen Marktplatz
und schreibt auf französisch? Muss man nicht verstehen, im wahrsten Sinne...
Vielleicht hat Ruud seinen Wohnsitz verlegt. 😀 Wenn mich meine nicht vorhandenen Französisch Kenntnisse nicht täuschen, steht da auch nichts von einem abgesägten Kessel.
Da hätte der Depp sich ja wenigstens mal die Mühe machen, die Badges mittig zu platzieren.
...soweit ich weiß, wurde das Sonor bereits vom Vor-Vor-Vorbesitzer gekürzt. Das Set war vor ein paar Jahren bereits im Internet und die Fragen zur den abgesägten Kesseln tauchten da schon auf...
Profi Schlagzeug mit Boxen in Kr. Altötting - Burgkirchen | eBay Kleinanzeigen
Gut finde ich auch "Wir verkaufen hier ein Profi Schlagzeug, dabei ist alles was man so braucht zb microfon (...)"
Schon klar, ein Mikrofon (laut Foto offensichtlich für den Gesang) braucht man unbedingt, damit ein Schlagzeug professionell ist.
Na ja, vielleicht liegt es daran, dass er an der Grenze wohnt. Der Verkäufer hat "Müllheim" in Baden Württemberg angegeben. Kann ja sein, dass er genau daneben in der Gegend von Mühlhausen (Frankreich) wohnt und von Deutschland aus günstiger innerhalb Deutschlands verschicken kann, denn Versand ist bei ihm möglich.
Nur so als Theorie.
Alles anzeigenProfi Schlagzeug mit Boxen in Kr. Altötting - Burgkirchen | eBay Kleinanzeigen
Gut finde ich auch "Wir verkaufen hier ein Profi Schlagzeug, dabei ist alles was man so braucht zb microfon (...)"
Schon klar, ein Mikrofon (laut Foto offensichtlich für den Gesang) braucht man unbedingt, damit ein Schlagzeug professionell ist.
Na ja, vielleicht liegt es daran, dass er an der Grenze wohnt. Der Verkäufer hat "Müllheim" in Baden Württemberg angegeben. Kann ja sein, dass er genau daneben in der Gegend von Mühlhausen (Frankreich) wohnt und von Deutschland aus günstiger innerhalb Deutschlands verschicken kann, denn Versand ist bei ihm möglich.
Nur so als Theorie.
Oder der Kollege ist möglicherweise in irgend einer Funktion bei der Deutsch-Französischen Brigade tätig, welche in Müllheim stationiert ist und er kann die dortige Logistik zum Versenden nutzen.
Oder der Kollege ist möglicherweise in irgend einer Funktion bei der Deutsch-Französischen Brigade tätig, welche in Müllheim stationiert ist und er kann die dortige Logistik zum Versenden nutzen.
Das klingt plausibel.
Diese "Sabina Hi-Hat" kann nur abgeholt werden ...
Hi-Hat Sabina 14" Zoll B8 in Leipzig - Nordwest | eBay Kleinanzeigen
Auch mal interessant, kam beim Eingeben der Suchkriterien bei Ebay raus. Gesucht wurde "Woodblock- Halterung für Snare"
Cymbal Snare Drum Holder Trommelhalter Für Drum Set Percussion Zubehör | eBay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!