Hat nichts mit ebay zu tun, passt aber am besten hier rein:
damit man sich keinen Spreisel beim Transport der Sticks holt.
Hat nichts mit ebay zu tun, passt aber am besten hier rein:
damit man sich keinen Spreisel beim Transport der Sticks holt.
Geht der Corona-Scheiß echt schon so weit,... also "kontaktfreies Tragen" und nur auf der Bühne (wenn es sie dann gibt) anfassen?
Oder ist das in Anlehnung an die Gesangsfraktion, die nur mit Mikro (und ich meine nur mit Mikro) zur Probe oder Auftritt kommt und als erstes fragt,... "Welches Kabel bekomme ich denn?"
Warum so negativ? Normalerweise muss ich 2 Teile tragen, mit dem praktischen und formschönen Lederschlagzeugstockhalter nur noch eines. Das ist eine Verbesserung von 50%. Anders betrachtet: Ohne das Teil muss ich doppelt so viele Einzelteile tragen. Das Weglassen des Halters kommt also einer Verschlechterung von wahnwitzigen 100% gleich. Keine Ahnung was es da noch zu diskutieren gibt.
Und vielleicht noch ein reales Anwendungsszenario, das vermutlich jeder von uns aus eigener Erfahrung kennt: Nach dem Gig möchte man seine Sticks verschenken und wirft diese ins Publikum. Aber selbst Profi-Drummern gelingt es nachweislich nicht, beide Sticks an den gleichen Mann / die gleiche Frau zu bringen. Stattdessen bekommen quasi immer zwei Personen jeweils einen Sticks. Was sollen die mit einem Stick? Die Folge: Alle sind unzufrieden, Social Media Shitstorm, negativer RTL Bericht, Fanbase wendet sich ab, Band löst sich auf oder schlimmer: Man distanziert sich vom und ersetzt den Drummer. Wer kennt das nicht? Dazu kommt, dass bei zwei Einzelsticks die Verletzungsgefahr natürlich doppelt so groß ist. Trifft man zwei Leute am Kopf, kann man da schon Methode und Mutwilligkeit unterstellen. Trifft man stattdessen einen einzelnen mit dem Paket, ist das definitionsgemäß ein Einzelfall und damit vernachlässigbar. Ich sehe nur Vorteile.
Aus der Rubrik "Tausche harten Stuhl gegen weichen Sessel": 3 ranzige verbeulte Nieten für 30,- zzgl. 12,- Versand. ABER VINTAGE!!!11elf (hier vermisse ich gerade den alten Beidedaumenhochmitfettemgrinsensmiley).
...würd ich aber nur kaufen, wenn die mit original Staub geliefert werden.
Und dann noch mit 12 € Versandkosten...
---
Edith sagt mir, dass das der Chuck ja auch schon erwähnt hatte...
Hrmmphffff......
3 ranzige verbeulte Nieten für 30,- zzgl. 12,- Versand
Über die 30 € ließe sich bestimmt noch verhandeln
Aber die 12€ Versand gehen völlig in Ordnung. Der Versand aus Ausland kostet, genau wie anders herum, echt viel Geld.
Bei so edlen und seltenen Sachen würde ich allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen und es von einem Kurier abholen lassen.
Ist sicherer
Ja genau....
SONOR VINTAGE SCHLAGZEUG DRUMSET in Rheinland-Pfalz - Altenkirchen | eBay Kleinanzeigen
VB Preis war 3.210 €... Inzwischen bei realistischen 350 €...
Wunderbar weltfremde Anzeige mit einem Amati das sich Erich Honecker präsentieren durfte und jetzt sein Gewicht in Gold wert sein soll. Herrlich, ob Erich das Upgrade mit den Fellen vom Klassenfeind gut gefunden hätte, man weiß es nicht ;
Akustisches Schlagzeug-AMATI-GOLD in Thüringen - Geraberg | eBay Kleinanzeigen
Wunderbar weltfremde Anzeige mit einem Amati das sich Erich Honecker präsentieren durfte und jetzt sein Gewicht in Gold wert sein soll. Herrlich, ob Erich das Upgrade mit den Fellen vom Klassenfeind gut gefunden hätte, man weiß es nicht ;
Nebenbei, wen interessiert Erich Honecker?
Sowas habe ich tatsächlich noch nie gesehen:
Seltene Drums aus GFK. in Rheinland-Pfalz - Horhausen (Westerwald) | eBay Kleinanzeigen
Sowas habe ich tatsächlich noch nie gesehen:
Seltene Drums aus GFK. in Rheinland-Pfalz - Horhausen (Westerwald) | eBay Kleinanzeigen
Die hat Meinl für ne kurze Zeit gefertigt… Hatte wohl nen Grund warum nur "kurz"
Na ja, immerhin hat es satte acht Stimmböckchen an der Bass Drum und sogar Messing-Becken.
ob Erich das Upgrade mit den Fellen vom Klassenfeind gut gefunden hätte, man weiß es nicht
Immerhin sind das echte Events!
Double Bass Pedal (wie neu) in Niedersachsen - Löningen | eBay Kleinanzeigen
Könnte am Aufbau liegen.......
"...Habe das linke Pedal leider nie nutzen können."
"...Habe das linke Pedal leider nie nutzen können."
Dann ist das Maschinchen aber einseitig abgenutzt, was eine Wertminderung bedeutet.
Hat nix mit Drums zu tun, aber schaut euch mal Foto Nr. 3 an....
Hat nix mit Drums zu tun, aber schaut euch mal Foto Nr. 3 an....
Und der Fotograf ist da auch noch mit auf dem Bild drauf: In dem schmalen Spiegel rechts neben dem Fenster.
Das Parkett in der Küche finde ich ungewöhnlicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!