hahahaaaaa, ich hab auch lange gebraucht, bis ich das entziffern konnte auf den Winkel kommts an
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
hallo ,
Ihr müsst Euch mal die Böckchen anschauen: Da sind außerirdische Hyroglyphen drauf. Deswegen gehört's eigentlich in die Schnäppchen-Ecke
...das ist ein decepticon, der sich irgendwo einschmuggeln will, sieht man doch . würde ich nicht kaufen, wird bestimmt unangenehm, wenn "es" sich transformiert .
mfg
-
Cool! Ein Black Horse!
Genau so ein Set hatte ich komplett und mit Anfänger-Meinl-Becken, Sonor-Fußmaschine und Ständern von Pearl und Tama gebraucht für ebenfalls genau 100 € erstanden.
Unglaublich...
Nach dem Kauf und mit ordentlichen Becken und geiler Snare sah das dann zunächst so aus:
Nach einer weiteren Pimpung dann so:
Und auf der Bühne mit anderer Hardware schließlich so:
Mann kann also grundsätzlich was machen aus so einem Teil.
Zumal ich die überschüssigen Becken und Ständer für gut mehr als 100 € weiterverkauft habe.
-
Herrlich. Und natürlich die Bimmel wieder mit auf einem Foto
-
-
Schlagzeug für Kinder. | Jetzt im Merkheft Shop entdecken
Zwar nicht eBay, aber doch kurios.
So ein Schr... für nen Hunni....
-
...einen besonders guten Sound...
Hat das schon mal jemand gehört?
-
Erweiterte Perle ohne Hallo Hut...
-
"Achtung, Achtung, nehmen Sie vorsorglich Ihre Herztropfen ein, bald wird hier eine geläufige Snare zu einem völlig überteuerten Preis angeboten werden" sonor lite snare....verkaufs-vorankündigung in Bayern - Sennfeld | eBay Kleinanzeigen
-
"Achtung, Achtung, nehmen Sie vorsorglich Ihre Herztropfen ein, bald wird hier eine geläufige Snare zu einem völlig überteuerten Preis angeboten werden" sonor lite snare....verkaufs-vorankündigung in Bayern - Sennfeld | eBay Kleinanzeigen
Mihihi
-
-
Angeboten in "Großrinderfeld"
-
Geil.
Wenn noch ein Fell draufwäre, dann bestimmt ein Großrinderfell aus Großrinderfeld.
-
Fußmuhpe
-
Molkereibassdrum mit Hardware...
Schade..ist mir zu teuer. Sonst würde ich das Ding nehmen. Das wäre ne super Deko für meinen Garten.
Passt im dreifachen Sinne denn die Kühe sind direkt vor meinen Haus und ich mache ja eh ein auf Dorf-Drummer und einzige Nachbarin
spielt auch Drums... geht einmal die Woche melken. Wenn das mal kein Zeichen ist.
-
Wenn man es genau betrachtet, dann könnte man das ganze auch als konsequente Umsetzung einer "Cow-Bell" bezeichnen...
-
-
Sonor Schlagzeug in Hessen - Glauburg | eBay Kleinanzeigen
Das erste Bild zeigt das wirkliche Schlagzeug
welche Serie es von sonor ist , weiß ich nicht genau …
-
Vielleicht spielte er/sie gerne zu "Tool"
-
Oder hammerfall🏴☠️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!