Ich finde, für den Preis muss er alle Pflichten übernehmen....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das Schönste ist, dass man zwar ahnt, was er will, er sich aber dann selbst schwindelig geschwurbelt hat und letztlich das Gegenteil von dem rauskam, was er eigentlich sagen wollte.
-
Mir ging's eigentlich um den Preis. 30,- für 'nen Dämpfer? Ernsthaft?
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
Aber es ist immer gut, sich von vornherein gegen Haftungsansprüche in Folge unsachgemäßer Nutzung abzusichern
-
Naja er sagt ja ausdrücklich dass seine Pflichten unberührt bleiben … also wenn dir der Dämpfer ins Auge fliegt und du deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst, kann das unter Umständen recht kostspielig werden.
Er wollte sicher das Gegenteil 🙄
-
Watn Angeber. ich hab viel mehr. Lieber Verkäufer mach ma nicht auf dicke Hose
Schlagzeug Snare Yamaha, Sonor, Pearl, Remo, Basix, Mapex in Dortmund - Eving | eBay Kleinanzeigen
-
Schlagzeug Snare Yamaha, Sonor, Pearl, Remo, Basix, Mapex in Dortmund - Eving | eBay Kleinanzeigen
Wer sammelt denn ernsthaft Billigsnares?
-
Eine geiler als die andere....
-
Manche Leute sammeln Bleichspielzeug
-
Wer sammelt denn ernsthaft Billigsnares?
Wenn das wenigstens irgendwelche obskuren Teile wären...
-
Trommeln zu verkaufen in Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen | eBay Kleinanzeigen
Einfach mal das Schlagzeug mit dem Gartenschlauch gereinigt …
Hammahart
-
Sonor - Made in Germany. Jaja, wie besoffen kann man sein
-
Teilweise reparierbar oder als Deko(!)... Drumsticks (v.a. VicFirth) teilweise reparierbar in Münster (Westfalen) - Gievenbeck | eBay Kleinanzeigen
Ich hätte übrigens noch sehr dicht gewachsenen Giersch, topverwurzelt abzugeben. Muß vor Ort ausgegraben werden. Ca 5qm für nen schlappen Fuffi.Bei Interesse PN.
-
Falls gewünscht kann ich die sticks für jemanden kaufen und zuschicken.
Ich denke 30.- für die sticks und 70.- für den Versand ist fair. Da entsprechen die Versandkosten dem Angebotspreis…🙄
-
Das wäre fein, ich würde dann noch die Becken aus seiner anderen Anzeige dazu nehmen:
Becken mit Riss in Münster (Westfalen) - Gievenbeck | eBay Kleinanzeigen
Ich denke, 500,- als Pauschale wären für den gesamten Aufwand dann in Ordnung, oder?
-
Wisst ihr:
Da vermisst man doch diese zwingende verkaufskaregorie ob es sich dabei um einen Unfallwagen handelt oder nicht, so wie es sie bei Autoverkaufsplattformen gibt …
Aber aktuell ist der Messingpreis und der für Metall allgemein ja ziemlich hoch und wir liegen total falsch mit unserer Einschätzung 🥸
-
Das wäre fein, ich würde dann noch die Becken aus seiner anderen Anzeige dazu nehmen:
Becken mit Riss in Münster (Westfalen) - Gievenbeck | eBay Kleinanzeigen
Ich denke, 500,- als Pauschale wären für den gesamten Aufwand dann in Ordnung, oder?
Weiteres Kuriosum am Rande: die Anzeige ist in der Rubrik „Badezimmer“ 😄
(Wasch-Becken?)
-
die Anzeige ist in der Rubrik „Badezimmer“ 😄
(Wasch-Becken?)
Müsste man dann halt alle abdichten. Vielleicht gibt's hier im Forum 'n Metallbauer, der das günstig machen würde? Für so € 2.500,- ?
-
Falls jemand beim Rimshots-Üben ständig die Stöcke zerdeppert, hier gibt's 650 Stück:
Trommelstöcke NEU Schlagzeug Trommel in München - Schwabing-West | eBay Kleinanzeigen
-
Wem die eiförmigen Trixon-Bass Drums zu wenig Herausforderung beim Fellkauf bieten, sollte hier zuschlagen. Etwas für die besonderen MOMENTE im Leben... Aber bitte sympathisch auftreten, sonst bleibt sie auf dem Exerzierplatz.
Glissando-Trommel DERI in Bayern - Lindau | eBay Kleinanzeigen
-
Vor Jargon?? Ist das eine Umschreibung für "zu Zeiten, in denen man noch Rechtschreibung, Zeichensetzung und die Regeln für Groß- und Kleinschreibung kannte und ohne feindseligen/aggressiven Unterton kommunizieren konnte"?
Und Momente mit Kalbfell kann man in einer Großschlachterei wahrscheinlich auch bekommen, vielleicht sogar zu einem günstigeren Preis...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!