Der Vestecker will sich weiter verstecken:
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Rarität aus den 80er, verkauft vom Herrn Doppler himself:
Simmons
Spitze! Müsste man glatt beobachten, ob das Teil jemand zu dem Wucherpreis kauft.
-
Ist zwar nicht EBAY, aber in den USA wird gerade ein Set von Clem Burke versteigert (wollte keinen Extra Thread aufmachen):
BLONDIE CLEM BURKE STAGE, STUDIO, AND VIDEO-PLAYED PREMIER DRUM KIT - WITH ADVERT
Oder dies von Alex van Halen:
-
Der Doppler Karl leidet schon immer an Realitätsverlust. Wir haben uns hier schon vor 15 Jahren lustig gemacht über den Vogel.
-
-
auch nicht ebay, aber trotzdem irgendwie kurios. falls jemand equipment von travis barker kaufen will (er zieht mit seinem studio um und verkauft zeugs)
The Official Travis Barker Reverb Shop | Reverb -
Schnäppchen galore!
-
naja, die iihhdrums sind nicht so teuer. aber ein iiihhdrum will ich nicht mal von travis
-
Autolack.... pre aged. Also wenn schon Lack, dann bitte mit Glitzer oder Pink, nicht so schnödes Grau. Das sieht sonst aus wie ein Big&Ugly für Arme.
-
XS20, pre aged, lackiert. Könnte ne schöne Feuerschale abgeben.
-
Wieder ein schwerer Fall von Realitätsverweigerung: Tama Schlagzeug remo Fell Fellsatz bass tomtom snare in Bayern - Bamberg | eBay Kleinanzeigen
-
Wieder ein schwerer Fall von Realitätsverweigerung: Tama Schlagzeug remo Fell Fellsatz bass tomtom snare in Bayern - Bamberg | eBay Kleinanzeigen
Mindestens um Lena kennenzulernen? vielleicht ist sie süüüüüüüüüüüß....
-
Ich kann mir das nicht lange anschauen.
-
Ich kann mir das nicht lange anschauen.
Na ja, immerhin schreibt er:
Älteres Schlagzeug , ein Halter der zweiten kleinen Trommel fehlt bekommt Mann aber günstig bei eBay
Nur die Sachen vom Foto , kein weiteres Zubehör vorhanden
Er hat nur eine Tomhalterung, damit hat er das eine Tom auch auf der Bassdrum befestigt, wenn auch viel zu hoch.
Einen zweiten Tomhalter gibt es nicht mehr.
Er hat das zweite Tom also irgendwie auf die Bassdrum dazugelehnt.
Er hätte es besser daneben auf den Boden legen sollen, aber egal.
Hat er halt nicht.
-
Ich hab’s trotzdem gekauft 😃
-
-
Danke
Leider fehlt der Standtom aber ich möchte mein phonic mal mit dem Champion vergleichen und dazu langt es allemal
Ist bei mir um die Ecke …
-
Zur Not verkaufst Du es halt wieder, dieses "Remo"-Schlagzeug.
-
-
Falls der Link mal nimma geht, weil das Teil verkauft ist.... das muss man für die Nachwelt aufheben. Es geht um einen Innendämpfer.
"Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!