Vermutlich fuhr gerade der Alteisenhändler vorbei.
Weil die Anzeige nicht mehr verfügbar ist?
Was gab es denn zu sehen?
Vermutlich fuhr gerade der Alteisenhändler vorbei.
Weil die Anzeige nicht mehr verfügbar ist?
Einen Haufen gerissene Becken... Echt ein Horrorbild
Schlagzeug mit Ölfässer-Toms. Kann man aber nur liegend oder auf dem Kopf stehend spielen
SCHLAGZEUG. ..originelles Set in Bayern - Vilshofen an der Donau | eBay Kleinanzeigen
Schlagzeug mit Ölfässer-Toms. Kann man aber nur liegend oder auf dem Kopf stehend spielen
SCHLAGZEUG. ..originelles Set in Bayern - Vilshofen an der Donau | eBay Kleinanzeigen
An sich ist das ja witzig, aber 600,-? Huiuiui...
Die 600./ Euro erklären sich durch den Ölpreis. Das „Barrel“ ist ja schon wieder gestiegen und er verkauft ja 2 Stück ...
Ich muss da erstmal einen Kopfstand machen.
Die 600./ Euro erklären sich durch den Ölpreis. Das „Barrel“ ist ja schon wieder gestiegen und er verkauft ja 2 Stück ...
Naja, wenn die dann noch voll Rohöl sind und 256l inhalt haben, ja dann.........
Nee, aber im Ernst, ich finde die " Erlöserwartungen" von so manchen Leuten schon..........na sagen wir mal interresant .
Den Werbetextern fällt doch immer wieder neuer Mist ein. Mein Becken hatte keinen fiesen Riss, neiiin, der Sound wurde vielmehr mittels eines *yeah* Effekt Cutout (von dem man nat. auch noch 2 reinmachen kann) optimiert. Jaaahahawollsoisses!!!11
Marketing, oder die hohe Kunst des „Wie-mache-ich-aus-Scheisse-Bonbon“. Man muss schon ziemlich gestört sein, wenn man den Leuten derart offensichtlichen BS auftischt. Ich kann’s nicht nachvollziehen und käme mir total schäbig vor, meinen Müll so anzupreisen.
Grenzt schon an Betrug.
so ein fürchterliches marketing geschwurbel klingt nach wertgarantie-Verkäufer oder so.
Ich hoffe er bleibt auf dem teil für immer und ewig sitzen. Das würde ich von dem jetzt noch nicht mal mehr für'n 10er haben wollen. Aus Prinzip!
Grenzt schon an Betrug.
Das ist Betrug, ganz einfach.
Die Preise für das Pearl Target haben ganz schön angezogen.
Ich habe die Dame mal angeschrieben
Sie wusste nicht was man dafür verlangen sollte - sie wollte es mal probieren 😃
Jetzt ist sie auf 700.-
Ich glaube das liegt eiskalt über dem Neupreis. Naja jeden Tag steht ein dummkof auf...
Die Bilder sollen wahrscheinlich einfach die Stabilität des Sets verdeutlichen....
Bei aller Liebe.
Wie soll man das spielbar aufbauen?
Wie soll man das spielbar aufbauen?
Mein Sonor HiLite besteht auch nur aus Hängetoms (6Toms/8"-16")´. War damals wohl so "Mode".
Ich denke mal, dass das hier zu verkaufende Set aus mehreren Toms bestanden hat.
Da hat man wohl einfach die vorhandenen Halter für die sich noch im Set befindlichen Floor-HängeToms genommen.
Bei so einer Konstellation bietet sich eher ein Einzelverkauf an.
Ab 13" hängt bei mir alles unten.
So schaut es aber schon richtig krass aus.
Und die Bassdrum kriegt ordentliche Schrammen, das lohnt sich...
Alles anzeigenWie soll man das spielbar aufbauen?
Mein Sonor HiLite besteht auch nur aus Hängetoms (6Toms/8"-16")´. War damals wohl so "Mode".
Ich denke mal, dass das hier zu verkaufende Set aus mehreren Toms bestanden hat.
Da hat man wohl einfach die vorhandenen Halter für die sich noch im Set befindlichen Floor-HängeToms genommen.
Bei so einer Konstellation bietet sich eher ein Einzelverkauf an.
Ab 13" hängt bei mir alles unten.
Ähm, es spricht ja nichts gegen ein 16x16" Hängetom, aber auf der BD?
Da muss man schon 2,20 m groß sein.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!