Hauptsache es gibt immer noch "eine Yamaha Beckensteuerung per Fußbedienung" im neuen Angebot.
Und 1950 Öre sind ja jetzt wirklich in Ordnung.
Gruß Sven
Hauptsache es gibt immer noch "eine Yamaha Beckensteuerung per Fußbedienung" im neuen Angebot.
Und 1950 Öre sind ja jetzt wirklich in Ordnung.
Gruß Sven
...und das nimmt alles kein Ende:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2500310236&category=622
"...Snäre (~bröd - römpömpömpöm, schönen Gruss an Bieker aus der Muppet-Show)...
Lainserie (vielleicht sogar aus echtem Leinsamen entstanden - biologisch abbaubar)...
Sebian (& Sebastian - die siamesichen Zwillinge, die nur ein Becken besitzen)...
Leverglaid (Ernaaaa, wat kost dat Glaidmiddel?!)...
Gebralta (steht in der Kirche gleich neben dem Altar)...
Schellring (erübrigt die Klingel an der Haustür)...
Moongel zum Stimmen (nee, is klar - und 'n paar Schrauben zum Dämpfen...)
Baßdrummicro (aha, um das Micro ist ein Baß drum - geklebt? genagelt?)...
Hab' ich alles? Wenn nicht, auch Regal!
Die Fotos sind auch der Bringer! Rate mal mit Rosenthal... Allerdings könnten die Farben ein Hinweis auf seinen Geisteszustand sein - hat bestimmt gerade Gartenmöbel oder Ar***haare geraucht
Ein verwirrter Fipsbuckel...
LOL
ZitatAlles anzeigen
Hallo, "Zorro",
ein paar gut gemeinte Tipps:
Right = RIDE
Snair = SNARE
Crush = CRASH
High Head = HI HAT
Ach ja, und die Becken- und Kesseldurchmesser gibt man bei Schlagzeugen
immer in Zoll an, und nicht in cm.
Nix für ungut, und noch viel Erfolg!
Gruß - Kai
--------------------------------------------------------------------
Danke Kai,
ich bin nur der Vater und habe keine Ahnung in welcher Form sowas vermaßt
wird.
Mein Sohn hat mir nur den auftrag fernmündlich erteilt und vmtl. habe ich
dann die Worte nach Gehör wiedergegeben.
Aber danke für die Aufklärung.
Ich gehe aber davon aus, daß das im Musikbereich meine erste und letzte
Auktion war.
mfG
(Name)
(Das war der Typ mit dem Sonor Lite.)
Buckelfips: Wetten, daß er das zu dem Preis nicht loskriegt???
Verdammt, jetzt dachte ich, ich finde unter dem Decknamen "cy2de" einen Dummen, um mir mein Collectors Shell Set ( siehe http://www.musik-service.de/Pr…ctor_Shellset_4teilig.htm ) zu finanzieren...und du vermasselst mir die Tour...so komme ich nie zu einem neuen Set...
geo01
@ buckelfips
lol
AAA batterien fehlen mir auch noch
und mein ferrari ist doch in standard markenfarbe:
rot...
...aüßerst güüüünstig !
Und das "langloch" im HH-Top bekommt man sonst auch nur für großes Geld :]
Danke für den Tip...;)
Bei den Preisen muss man einfach kaufen.
Ich lasse euch den Vortritt.
Passend dazu könnte ich ja meine ausgelatschten Maschinen (HH & BD) von Tama anbieten....
specials : massig spiel in allen Verbindungselementen...
...für Weltgünstigste 111,- €
Dann stimmt das Gesamtbild !
Diese Nummer ist auch nicht übel. Manche Leute geben sich mit ihrer Auktion wirklich Mühe... *lol*
verdammt hochi!
ich beobachte die auktion schon ne weile und überlege ernsthaft da mitzubieten ! Und jetzt weiss die ganze Welt bescheid und schnappt sich das bestimmt vor meiner Nase weg ! VERDAMMMTT !
spass bei seite
ganz schön tolle kesselgrößen hat das set und vor allem man beachte die tomanzahl ne snair , right-becken, high-hat und crush becken sind auch dabei und ein tschär ( chair ^^) .
bis dann
*bumm bumm*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2503267099&category=27589
Na da werden sich die Kleinen aber freuen!
Ein Schlagzeug mit Batterie!!!
Eigentlich ist Batteria nichts anderes als die italienische Bezeichnung für Schlagzeug...
Ich habe fertig,
Marcus
Auch in der Portugiesischen und Spanischen Sprache. Aber mal im Ernst, das wäre wohl den meisten passiert...
Zu dem "High-End"-Beckensatz zum absoluten Hammerknüller-Sonderpreis sag' ich jetzt lieber mal nix...., hab' dem Kerl aber mal 'ne E-Mail geschrieben, wo ich ganz unverbindlich und ahnungslos nach dem Neupreis gefragt habe, mal sehen, was ich zur Antwort bekomme.... *g*
@ cleaner
Bist du wahnsinnig!? Dieses Set ist niemals 550 € wert! Woher willst du außerdem wissen, in welchem Zustand das Ding ist? Bei ner CD oder einem 10er-Pack Vic Firth braucht man vielleicht kein Bild, bei einem Schlagzeug dagegen finde ich es absolut notwenig.
Für diesen Preis bekommst du außerdem schon ein tolles Phonic!! Und auf die 400er Paiste-Teller ist geschissen, die taugen eh nicht viel.
boah hochi keine angst , war nurn scherz oder siehst du irgendwo was von becken oder toms , geschweige denn ein schlagzeug ?
gaaaannzzz ruhhiig !
Klar, sorry. Hab nen anstrengenden Tag hinter mir, daher hab ich die Ironie nicht gepeilt.
Der Neupreis des High-End Scimitar-Cymbal-Sets liegt laut Verkäufer übrigens bei exakt 721 €.
Na wenn der Neupreis so hoch ist, dann werde ich wohl die "sofort kaufen" Option nutzen!!!
Gruß Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!