eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das ist eben eine Hand Hammered Snare
-
Haha, das sieht eher aus wie ein Hagelschaden…
-
Ich glaube ja eher, dass es im Schützenverein einst als Zielscheibe beim Königsschießen diente....
-
-
Ich finde, für eine echte Rarität darf man auch ruhig mal was ausgeben.
wtf?
Die Verbindung der beiden Kessel im Inneren ist grandios!
Und die Badges vom ISS-Tomahltesystem als Logo anschrauben finde ich mindestens genauso gut! -
Ach, das ist selbstgebastelt? Ich hatte mich schon gewundert. Dass mal längere Kessel modern waren ist mir klar, aber sooo lang...
-
Der Verkäufer hat mich bereits über alles aufgeklärt.
Er habe das Schmuckstück bei Pearl vor Ort auf diesen Wert schätzen lassen.
Die Lackierung sei wohl nicht original, sonst läge der Wert bei über 20k.Nur mal nicht so knauserig - es ist doch schließlich bald Weihnachten!
-
Hahahaha, seems legit.
Aber ne schöne Geschäftsidee: Wir kleben uns aus zwei 150€ Shellsets einfach ein einzelnes zusammen und hängen zwei Nullen dran. Genial.
Ich war so hart getriggert, dass ich auch grade mal fragen musste welche Serie das genau sein soll. Ich bin gespannt
Die ISS-Tomhalte-Badges auf die Kessel zu pappen ist echt pures Gold.
-
Geiles Sammlerstück! Gekauft!
-
Mist dann war ich wohl wieder zu spät ... Bei den Schnäppchen habe ich nie Glück ..
-
hallo :D,
wtf?
Die Verbindung der beiden Kessel im Inneren ist grandios!
Und die Badges vom ISS-Tomahltesystem als Logo anschrauben finde ich mindestens genauso gut!
...ich denke die iss haltesystem badges dienen zum verschliessen von überflüssigen bohrungen, die sind auch von innen zu sehen . das gleiche auf der bassdrum , einfach mit einer pearl platte abgedeckt . vieleicht denkt der vk deshalb es sei ein pearl . an den kesseln sind auch verschiedene böckchen .
ich will auch so eins :D.
mfg -
Ich finde, für eine echte Rarität darf man auch ruhig mal was ausgeben.
Achtung, der Preis ist jetzt runter auf 14.900!! S c h n ä p p c h e n ! -
Achtung, der Preis ist jetzt runter auf 14.900!! S c h n ä p p c h e n !
Meinst runter auf €13.500, der hat immer noch die Pfanne Heiß!
-
Der liest hier mit. Jetzt nur noch VB
-
Der liest hier mit
.....Nur wo Gott drauf steht ist auch Gott drin..... -
12500€! Da sollte bald mal einer zuschlagen!
EDIT: Dialog:
Jens:
Ich glaube du hast da zweimal "0" zuviel im Preis ;)..
Lehmann:
Guten Tag , ich denke nicht
Mit freundlichen Grüßen
Jens:
Und warum dieser absurd hohe Preis?
Lehmann:
Wurde von Pearl selbst geschätzt ! Diese tiefen Kessel gibt es nicht mehr und sind sehr selten ! Leider ist der Lack nicht mehr Original dann wäre es noch mehr wert ... mit freundlichen Grüßen
Unter 11000€ gebe ich es nicht ab
Jens:
Wohl eher 11.000¥ ?
Lehmann:
Nein danke .... vielen Dank ... mit freundlichen Grüßen
Jens:
Naja, viel Erfolg. Wenn du DAS Ding für 11000€ verkaufst, dann stelle ich dich als Verkäufer ein. Oder meintest du 11,000€ ?
-
-
Wenn das Airbrush wenigstens richtig affengeil gemacht wäre, würde das allein den Preis rechtfertigen unabhängig vom nutzen. Aber so....
Naja man könnte sie als Litfaßsäule benutzen. -
Haha, die Jungs im Proberaum würden mir was erzählen, wenn ich mich mit sowas breitmachen würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!