Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
…..ich schon beim "frauenfred im Jazz"
Edith Nr. 260 -
Das ist echt abartig. Gibt’s echt Männer, die das zeugl wegen der Frau kaufen würden???
-
….na i waas nett....no is ja noch zum hoab`m - abba warum weg`n da fraa?
wuist es du nedda kaafn ….weiß, rot.....+blau daat doch no guat pass`n -
-
...die is nix wert, die is ja Krumm und entspricht mit Sicherheit nett mal der Euro Norm.
Edith sagt nö,das gilt für die Gurke, die Banane darf krumm sein muß nur genügend dick + lang sein (min. 2,7cm + 14 cm lang) -
wenn's mal wieder länger dauert: Tama Fußmärsche!
Edith sagt, dass der ursprüngliche Titel "Tama Fußmärsche" korrigiert wurde. -
Wie kommt man denn auf sowas................
-
-
Ein SONOR Cast Becken mit Rissen dafür aber mit Unterschift für 15.000€
-
Der Drummer heißt Mahlzahn und hat bei Jim Knopf und Lukas dem Lokomotkvführer gespielt. Wahrscheinlich ist der Lukas ausversehen beim Gig mit der Lokomotive über das Becken gefahren.
Gruss
Delbert -
Vor allem muss das Becken "aufgrund eines Umzugs weichen", obwohl es ihm "sehr ans Herz gewachsen" ist.
Weil ein Becken ja so viel Platz wegnimmt...
-
-
Falls die Anzeige weg ist, bevors jeder gesehen hat, hier ein Screenshot Das muss man der Nachwelt ja erhalten Zu geil, ich lieg am Boden
Edith meinte, zum Schutz des Verkäufers soll ich lieber die Adresse und die Anzeigen ID unkenntlich machen
-
Zum Schutze des Verkäufers?
Der verteilt wahrscheinlich Nackenklatscher, wenn sich jemand beschweren sollte. -
Für Kinder und Jugendliche
-
Wirklich herrlich....
-
-
Oops, hatten wir schon:-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…vintage/863956804-74-4364
Atom-rofl.
"Ich biete eine Remo „Ur-Roto-Tom“ zum Verkauf.
Es handelt sich um einen Vorgänger der bekannten von Remo entwickelten Roto-Tom. Das original 8 Zoll Fell von Remo ist noch verbaut. Der Klang ist besser als bei den späteren Serien Roto-Toms ...
Das Teil ist etwa ein halbes Jahrhundert alt.Eine absolute Rarität, nur für Sammler!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!