Mit Stöcken
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Moin.
Da wäre ich sehr, sehr, sehr vorsichtigDirekt darüber wird das gleiche Set von einem anderen Anbieter (mit einem "realistischeren" Preis) mit den gleichen Bildern angeboten (s. Anhang).
D. h. die sind wohl von dort "geklaut".Weiterhin ist der Verkäufer erst seit gestern bei ebay angemeldet und über den Preis von 99,- € müssen wir wohl nicht groß reden/schreiben.
Also, AUGEN AUF BEIM DRUMSETKAUF
EDIT: Mist, habe gerade gesehen, dass das ja schon unter "kurios, beeindruckend, unbegreiflich ..." eingeordnet ist
Hatte irgendwie gedacht, dass das im "Schnäppchen-Thread" steht.
Trotzdem ist die Warnung ja realistischGrußRalf
-
Och schade schon weg. Aus Leipzig hätte ich es direkt abgeholt.
-
Fundsache Rubrik Musikinstrumente... Wie so einer wohl klingt?
-
Fundsache Rubrik Musikinstrumente... Wie so einer wohl klingt?
Kommt drauf au, wie fest man draufschlägt, würde ich sagen... -
In den Kleinanzeigen häufen sich in den letzten Tagen Angebote für Zultan Rock Beat Sets (HH, Ride und 2 Crashes) für immer um die 200 Euro. Thomann verkauft diese Konfiguration als "Profi Set" (wegen der 2 Crashes) und verlangt dafür 350 Euro. Was ist da los? Wurde irgendwo ein LKW geplündert??
-
Hier eine Beckenabdeckung von Evans.
https://www.ebay.de/itm/Evans-…messer-58-cm/362542879376
Ich glaube, die hol ich mir! -
Des kann doch nur verarsche sein
-
Höchst interessant: https://www.ebay-kleinanzeigen…rument/1047356049-74-6306
Da gibt man doch gerne sein Geld aus -
Warum in Gottes Namen tut man so etwas einem Hilite an
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Mick
-
Warum in Gottes Namen tut man so etwas einem Hilite an
Was meinst Du?
Stehe ich auf dem Schlauch?
-
Hallo???
Ein Hilite die Böckchen austauschen?? Mit (häßlicher) Delmar Folie folieren?? ISS Tomhalterung?? Keine Badges mehr?
Wer bitte soll das denn kaufen? Und dann noch zu diesem Preis? Der Verkäufer kann froh sein, wenn das Set noch 1.000€ bringt.
Kopfschüttelnde Grüße
Mick
-
Ach so.
Kenne mich beim Hilite nicht aus, deswegen wäre mir das nicht aufgefallen.
Und anderen potentiellen Käufern wohl auch nicht. -
Naja da muss man kein großer Hilite-Kenner sein um zu wissen, dass man solch einen "Klassiker" nicht einfach mal neu foliert und somit "verschandelt". Also nichts gegen die Arbeit von st-drums, die wird wie gewohnt erstklassig sein, aber ich würde mich nie trauen für solch ein Projekt ein Hilite (oder ein vergleichbares Set anderer Hersteller) als Grundlage zu nehmen.
Der Wert, den das Hilite mal hatte, ist durch den Umbau enorm geschrumpft. Für Sonor Sammler ist das Set zumindest nicht mehr interessant.Natürlich weiß man nicht, ob das Set die Lackierung betreffend nicht in einem miserablen Zustand war und nur noch durch eine Neufolierung gerettet werden konnte, für mich liest sich das allerdings eher so als hätte der Eigentümer das Set selbst in den 90ern gekauft.
-
für mich liest sich das allerdings eher so als hätte der Eigentümer das Set selbst in den 90ern gekauft.
Stimmt, das steht da auch.
Sogar mit Sonderlackierung.
-
Also genau genommen steht nicht da, dass der Anzeigenersteller das Set selbst bestellt hat, nur, dass es in den 90ern bestellt wurde.
Aber lassen wir mal die Haarspalterei.
Ich geh davon aus er hat das Set selbst gekauft und hatte nach einigen Jahren Bock auf ne neue Optik - und deswegen das Hilite umarbeiten zu lassen war in meinen Augen der Fehler. -
Für mich ein unverzeihlicher Frevel
Bei dem ganzen Aufwand wäre es vermutlich auch nicht teurer gekommen, wenn das Hilite verkauft und mit dem Erlös ein paar gute Keller-oder Cube-Kessel gekauft worden wären. -
Das Set ist komplett noch mit der alten Delmar Champagne Sparkle foliert worden. Die mit 50 Prozent Kupferanteil und schon immer sakrisch teuer. Das dürfte locker zwei Mille gekostet haben. Und ich möchte nicht wissen, was für ein Aufwand das war, den Sonderlack runterzukriegen. Vermutlich deswegen der Preisansatz. Allerdings - bei der Vorgeschichte zahlt das kein Mensch, da ist vorher schon zuviel Kohle versenkt worden.
-
ja da hast du rech. Ist sehr geil, sehr teuer. Aber schleifen tut der Stegner nicht, da wird drüber foliert, wenn du es nicht beauftragst oder selber machst. Deswegen is das Hi-bestimmtnimmaganzso-lite
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!