Vor allem, weil die Becken nicht mit dabei sind und bei 50% der Fotos fast nur die Becken zu sehen sind...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das scheint ein selbsternannter Schlauberger unterwegs zu sein, der sich nicht scheut, seine Diskalkulie zur Schau zu stellen. Wenn's mit den größeren Zahlen hapert, dann lieber wieder nur bis 4 zählen für den Anfang. Nicht gleich bis 2500
Hier mal die Info zu dieser Serie
Unfassbar, wenn man hier die Realität liest.Der Neupreis für ein neues Set mit Snare und Hardware lag also bei 1.000 - 1.200 Euro
Dieser superschlaue Möchtegernverkäufer will also mehr als den doppelten Neupreis für ein gebrauchtes Set erzielen.Das ist absolut grenzwertig, abgehoben und realitätsfremd.
Braucht kein Mensch.Sonor Special Edition Red Sparkle Fade
Hallo Drummer,
ich habe mir ein neues Schlagzeug gekauft über das ich gerne etwas schreiben will. Ich bin auf der Internetseite eines Musikgeschäftes aus der Umgebung auf eine Sonderanzeige gestoßen in der Restposten oder Einzelstücke günstig verkauft werden. Unter anderem war ein Sonor Special Edition Drumset dabei in der Farbe red sparkle fade. Das Set kostet neu um die 1100- 1200€ je nach Vertrieb. Ich habe es für 799€ als Ausstellungsstück bekommen mit Hardware.
Diese Serie wurde als limitierte Special Edition bezeichnet. Im Prinzip handelt es sich um ein Rock- Set der 2007-er Serie in Birke mit den Kesselgrößen:Bassdrum: 22*20´´ (ungebohrt)
Snaredrum: 14*5,5´´
Hängetom: 12*08´´
Floortom: 14*12´´
Floortom 16*14´´ -
Moin
Bassdrum: 22*20´´ (ungebohrt)
Floortom 16*14´´
Da haben wir den Salat
Es kommen näähmlich noch 2 Hängeeimer für mindestens je 500,-€ dazu und der VB-Preis sinkt ja auch schon ohne Verhandlungen
Also dann "spätestens" zum Neupreis schnell zuschlagen...bitte löschen..
OK...
Hab ich
-
Wenn die Geschichte dahinter nicht so traurig wäre ......, deshalb eher in die Kategorie unbegreiflich/kurios
Schlagzeug zum „in die Tonne kloppen"
Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar Dellen reintreten. Diese bekommt ihr gratis dazu.
https://www.ebay-kleinanzeigen…kloppen-/985762436-74-294Gruß
Ralf
P. S.: Seltsam, nach dem eigentlich angebotenen Set/Becken habe ich nach dem Text lesen gar nicht mehr geschaut -
Schopp, das wollte ich auch gerade hier rein stellen!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hocker/985735274-74-4291
Ähm, nein, das ist kein Schlagzeughocker sondern ein Drehhocker ausm Baumarkt. Jedenfalls gut für Schwielen am Po.Scheinbar ist neuerdings alles ein Schlagzeughocker... https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug-/985258532-74-8213
-
Der lange Yogi, ein Augsburger Drummer, ist weit über zwei Meter groß. Der hat nen Barhocker als Drumhocker (2 von 4 Beinen sind etwas gekürzt, dass das Teil leicht schräg steht)…
die Band ist übrigens die "legendäre" Augsburger Band Impotenz…
-
Ich kann ja mit langen Kesseln nichts anfangen, aber hier macht es offensichtlich Sinn. Ich dachte zuerst, der Drummer steht hinter seinem Set.
Zu der blonden Dame auf dem Photo fällt mir nur Zotiges ein, weshalb ich schweige ... -
-
Update
schrecklicher Preisverfall - was ist denn nur passiert? Das ganze tolle und so wertvolle Set wird jetzt für nur noch 800 Euro verramscht schaut mal in der Bucht nach. Stimmt da was nicht?
Das scheint ein selbsternannter Schlauberger unterwegs zu sein, der sich nicht scheut, seine Diskalkulie zur Schau zu stellen. Wenn's mit den größeren Zahlen hapert, dann lieber wieder nur bis 4 zählen für den Anfang. Nicht gleich bis 2500
Hier mal die Info zu dieser Serie
Unfassbar, wenn man hier die Realität liest.Der Neupreis für ein neues Set mit Snare und Hardware lag also bei 1.000 - 1.200 Euro
Dieser superschlaue Möchtegernverkäufer will also mehr als den doppelten Neupreis für ein gebrauchtes Set erzielen.Das ist absolut grenzwertig, abgehoben und realitätsfremd.
Braucht kein Mensch.Sonor Special Edition Red Sparkle Fade
Hallo Drummer,
ich habe mir ein neues Schlagzeug gekauft über das ich gerne etwas schreiben will. Ich bin auf der Internetseite eines Musikgeschäftes aus der Umgebung auf eine Sonderanzeige gestoßen in der Restposten oder Einzelstücke günstig verkauft werden. Unter anderem war ein Sonor Special Edition Drumset dabei in der Farbe red sparkle fade. Das Set kostet neu um die 1100- 1200€ je nach Vertrieb. Ich habe es für 799€ als Ausstellungsstück bekommen mit Hardware.
Diese Serie wurde als limitierte Special Edition bezeichnet. Im Prinzip handelt es sich um ein Rock- Set der 2007-er Serie in Birke mit den Kesselgrößen:Bassdrum: 22*20´´ (ungebohrt)
Floortom 16*14´´ -
Jetzt gibt es schon die Kinder als Mitgift zum Schlagzeug dazu...."Komplettes Schlagzeug Sonor Sonic Plus Kinder". Harte Zeiten....
-
-
Das fragst DU ???
Na , wenn du`s nich weeßt ...ps. sieht schon sehr eigen aus .
ob das klingt, halte ich eher für zweifelhaft. -
gsüchd: Ich nehm das mal als Kompliment xDDDDD
ich glaub des ned... Grössenangaben stehen ja doch eigentlich immer oben und Signaturen in der Kuppe unten... und des Teil würde nie einfach nur "Splash" heissen... ich glaub des 0... des gehört umgekrempelt... hab des auch noch nei in nem laden/Shop gesehen...
-
seh ich auch so...
-
-
Das sieht mir auch nach "umgestülpt" aus. Sowas habe ich serienmäßig noch nie gesehen.
-
Wattn Prügel... https://www.ebay.de/itm/Bospho…9f1d62:g:XWQAAOSw9~Rb-Tpz
-
Völlig schräg das Becken. Ob ein alter Vintage Ludwig Atlas Beckenständer das Teil aushält?. Und wo bekommt man passende Beckentaschen/cases dafür?...
Auch das hier ist eher "ungewöhnlich". Fehlen die Transporttaschen, schraubt man sich eben ein paar Türklinken an die Bassdrum.
-
Moin.
Hat etwas gedauert bis ich es gerafft habe sieht aber irgendwie auch cool ausVielleicht haben die ja auf einem Schiff gespielt und sich bei Seegang daran festgehalten ....
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!