Hebbeeee . . . . .
Was zum aufhübschen für dich
Josh, meinst, so ein Trapteil geht unbemerkt an mir vorbei Wäre es ein (komplettes) Sonor wäre die Entscheidung schon gefallen… Ich kann's nur nicht hundertprozentig bestimmen. Der Schlagapparat und die Bassdrumschrauben passen ned dazu. Schwierig das anhand der Fotos zu beurteilen. Sollte es meine Zeit innerhalb der Auktion zulassen, schau ich mir das auf jeden Fall an.
Tja Two, Moe, da könnt Ihr euch gerne drüber lustig machen, aber, bei solchen Teilen geht's nicht mehr ums spielen… und seuchentechnisch, dürfte das Ding unbedenklicher sein als so manches Remo coated Fell aus den 70's. Ich wasche ja Originalfelle Plastefelle ganz gern mal… das Waschwasser stinkt meist bestialisch, wenn ich dann im Vergleich dazu mit nem feuchten lappen über ein 70 oder 80 Jahre altes Kalbfell wischt, richt das halt nach Leder…
Das Fell im Foto sieht sogar ziemlich gut aus, es ist nicht sehr oft gespielt worden. Ich denke auch nicht, dass das das Original Fell ist. Die Flecken und der Farbton sind bei Kalbfellen ganz normal.