Ich liebe sowas (Paiste 2002 17" Crash mit KLEINEM Riss):
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Herrlich, das Sonor...
Kann hierzu jemand was sagen? Sieht mir sehr nach Selbstbauprojekt aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen…re-drum/827937989-74-9415Da ist einiges, was nicht stimmmig erscheint. Einerseits der Kessel selbst: Das Grommet fehlt, noch dazu sind da zwei Luftausgleichslöcher gebort (und halt keines von beiden mit Grommet versehen). Wenn Tama mehrere Löcher reinbohrt, dann eher als Dreierkombination. Mahagony ist bei Starclassics nicht benutzt worden soviel ich weiß. Böckchen, Spannreifen, stimmen mit Starclassic überein. Die Abhebung ist aus der Artwood/Superstar-Reihe, nicht Starclassic (nie dort verwendet worden). Und wo ist der Tama-Zertifikats-Aufklebber innen und das Badge außen? Fehlanzeige. Finger weg.
Oliver: Super-fund. Hat mich zum lachen gebracht.
-
Das ist ja mal genial ein Register aus unterschiedlichen Teppichen.
Kennt jemand Bezugsquellen von so Schnurteppichen, also nicht gewendelt. -
Uh, sehe ich zum ersten Mal. Kreativ.
-
Ich auch, aber was soll ichsagen die gibt's sogar aktuell bei Pearl
-
Kennt jemand Bezugsquellen von so Schnurteppichen, also nicht gewendelt.Das ist doch Kinderkram
So muss das aussehen
(-> Black Swamp Percussion )
-
die kann man sich auch unter den Arm klemmen, verkehrt herum auf`m Ständer, und dann auch mit den Fingern zupfen.
-
Kennt jemand Bezugsquellen von so Schnurteppichen, also nicht gewendelt.
Das ist verbreitet bei vielen Orchestersnares, dass du da je nach Bedarf den passenden Teppich aktivieren kannst. Die nöigen Schnüre (Black Swamp z.B.) bekommt man unter anderem beim großen T. Kosten aber nicht gerade wenig... -
Sackel Zement sogar vergoldet, die langen aber ganz schön hin für paar so "drähte"
Trotzdem Danke
-
Das hat mit dem Preis aber schon seinen Grund, denn die Teile müssen völlig anders reagieren als normale Snareteppiche. Hier mal ein Testbericht mit Klangbeispielen. https://www.bonedo.de/artikel/…-swamp-snareteppiche.html
So, genug off-topic.
-
Zurück zum Wesentlichen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug-/827503364-74-8154
Warum? Ein Tragegeschirr ist leichter, sieht nicht so spackig aus und man kommt damit besser um die Kurven. Na, wer weiß, vielleicht ist unten ja eine Haltevorrichtung für 'nen Kasten Bier inklusive.
-
...so jetzt ist es soweit, ich muss auch mal was posten.
das nenne ich klickbait -
da bist du zu spät
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... -
...dieses Set darf ich Euch nicht vorenthalten:
-
...dieses Set darf ich Euch nicht vorenthalten:
Also ich vermute mal, weil die Deko ach so schön ist, wird sie trotzdem verkauft...
Wo ist hier eigentlich ein Kotz-Smiliy? -
Ob das nun ne schöne Deko ist oder nicht sei mal dahingestellt...
Das Set wird von nem Laden angeboten, der vom Verkauf von Deko lebt... Also ist es nicht verwunderlich, dass das Set zum Verkauf steht, obwohl es eine "schöne Deko" ist. -
Hebbeeee . . . . .
Was zum aufhübschen für dich
Oder für Moe, direkt zum losjazzen -
Das will bestimmt two haben. Ich bin versorgt.
-
Joah, zwei mal angeknabbert, macht 1,5 Becken. What?
-
Das will bestimmt two haben. Ich bin versorgt.
Igitt nein, das Fell auf der BD lebt bestimmt noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!