USD270 für ein verbasteltes Tom sind ein stolzer Preis, Ich bin mal gespannt, ob da jemand zuschlägt?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ride-22/585298624-74-3200
Das ist auch irgendwie widersprüchlich. Aus einer Musikhausauflösung, also nicht gebraucht. Und was genau das nun für ein Ride ist, kann man zu allem Überfluss weder auf dem extrem unscharfen Foto erkennen, noch geht dies aus der recht... sparsamen Beschreibung hervor. Hat jemand eine Idee, was für ein Teil das ist?
-
Er schreibt, es sei von Pearl. Kann tatsächlich auch sein, gibt es. Klingen meist nicht so highendig. 10,- oder 20,- tun´s auch.
-
Das ist auch irgendwie widersprüchlich. Aus einer Musikhausauflösung, also nicht gebraucht.
Auf den Fotos sieht das Becken aber nicht so frisch aus.
Ich sehe - trotz unscharfer Bilder - Gebrauchsspuren, wie schmutzigen Rand und Flecken.
Oder habe ich Halluzinationen? -
Auf den Fotos sieht das Becken aber nicht so frisch aus.
Das liegt daran, dass das Becken zur Geschäftseröffnung angeschafft, im Keller vergessen und jetzt zur Auflösung supergünstig angeboten wird. In würde im Keller gereift und heute richtig vintage!
Ich lach mich tot: Für 55 EUR mehr bekomme ich ein nagelneuges und spitzenmäßig klingendes Zultan Rockbeats. Wer sich nicht einmal die Mühe macht, ein einziges gelungenes Foto zu produzieren, dem sollte man nicht die Mühe gönnen, die Annonce auch nur bis zu Ende zu lesen. Und dann immer die tollen Geschichten "Studio-, Geschäfts-, Hobbyauflösung" oder gepflegt aus dem veganen-nichtraucher-Proberaum, praktisch nie gespielt und von Horst Link persönlich einge... ach ne, das war das andere verlo... "Angebot" mit dem wertvollen Tama UPgrade.
-
Die "Horst Link" Snare bin ich auch am beobachten - jedoch auch weniger wegen dem Objekt
Ich hab mir das "Angebot" nochmal angeschaut und die vielen Worten wollen ja immer ablenken. Zum Beispiel davon: Angaben zu Material? Nix. Zur Größe? Fehlanzeige. Und dann das "Bohrloch" ... das sieht schon sehr professionell aus. Kann es sein, dass wir auf ein verbasteltes Tom gucken? Das große Loch könnte die Durchführung des Tomarms gewesen sein oder nicht? Eine Signature Snare ist's natürlich nicht, aber vielleicht nicht mal eine Snare.
-
Ich bin schon gar nicht mehr überascht, mit welchen Fotos und fehlenden Beschreibungen Menschen glauben, etwas verkaufen zu können. Mich wundert nix mehr.
Hier nur ein Beispiel das mir in letzter Zeit so untergekommen ist (Hat aber nix mit Schlagzeug zu tun, eher mit Kinheitserinnerungen) -
-
Einfach 'mal Schlagzeug wagen!
https://www.ebay-kleinanzeigen…g-wagen/816394722-74-9073 -
Drumart-snare in interessanter Bauweise, speziell dass die Innenflächen nicht rundgeschliffen sind:
Allerdings sind mir die Böckchen zu wuchtig, außerdem vermute ich mal, das das Teil ziemlich rummst?
-
12" und solche Wände, da rummst wohl nicht viel, das dürfte vor allem knallen.
-
Ja, "Rummsen" in Form von Laut sein, vermutlich ist "knallen" da die bessere Wortwahl.
-
Spart halt ne Menge Arbeit, wenn man innen nicht rundfräst...
-
Ich könnte mir vorstellen das Die nicht schlecht klingt.
Ist das jetzt eine 12 x 7 effektiv also eine 10 x 7 mit 12" Befellung, oder wie in der Beschreibung unteneine 14 x8 er effektiv also eine 12 x 8er mit 14" Befellung
mit effektiv meine ich, die Fellgrösse und auch Gratung entspricht dem grösseren Durchmesser Fell liegt ja nur auf der spitzen Gratung auf), die zu bewegende Luftsäule im Durchmesser dann dem Kleineren, Wandstärke ja mit 1 Inch angegeben.hier eine Hörprobe zu einem anderen "Dicken" Modell,
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=lIJrSSA2Cqodie Lugs sind laut Homepage übrigens aus Alu, Schrauben VA, weil das ja neulich mal ein Thema war.
-
Mir fällt gerade auf, dass die Dauben verzahnt sind.
Das ist dann wiederum ganz schön aufwendig.... -
Zwar nicht Schlagzeug-Bezogen aber dennoch bemerkenswert.
-
Ja, insbesondere, da der Artikelstandort "Sankt Pauli" ist!
-
da der Artikelstandort "Sankt Pauli" ist!
Echt?
Da steht "Altona - Hamburg St. Pauli".
ich verstehe das als "ganz Hamburg, von Altona bis St. Pauli" -
Zitat
Herbertstr. 1, 20359 Altona - Hamburg St. Pauli
Herbertstr., Sankt Paull. Altona liegt übrigens gleich nebenan, sagt mir ein kurzer Blick bei GoogleMaps.
-
Nun, das ist ein wenig undeutlcih für 'nen Standort, denn St. Pauli ist zwar historisch gesehen Teil von Alt-Altona, gehört aber nicht zum Bezirk Altona sondern Hamburg-Mitte.
https://www.ebay-kleinanzeigen…hlagzeug/819655766-74-373
"Schlagzeug ist in gutem gebrauchten Zustand." - Naja...
"Am Highhat hat gebrauchsbedingte Dellen." - Nicht nur da...
"Den Hocker gibt es gratis dazu da er zerschlissen ist." - Wenn man zu faul ist, zum Sperrmüll zu fahren.... irgendwer nimmt's schon mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!