eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Falschen Thread rausgepickt?
Wieso? ich poste hier auch ab und zu mal Sachen die ich schick finde, bei mir allerdings meistens mit Foto. Oder hast du den Verdacht der Eigenwerbung?
Edit: Man könnte sich allerdings schon fragen, warum das Tel von einem "MeinlShop" verkauft wird, der gerade mal 1 Bewertung hat, aber das Impressum von Meinl verwendet... wobei: die müssten ja im Zweifel auch mal irgendwann anfangen.
-
Wiso kauft mann ein Roland TD30 Set wenn man danach die Einzelteile alle wieder verkauft...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
Wieso? ich poste hier auch ab und zu mal Sachen die ich schick finde, bei mir allerdings meistens mit Foto. Oder hast du den Verdacht der Eigenwerbung?
Weil das für mich eher nach einem Angebot für den Schnäppchen/Spezialangebote-Fred ausschaut (die Snare ist recht selten zu finden). Oder ich kapiere einfach nicht was an der Anzeige witzig, kurios und unbegreiflich sein soll... -
"eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig..."
Wie wäre es denn mit beeindruckend?
-
Hmmmm... ob das in diesem Sinne so geplant war? Egal. Ich wollte nur nicht, dass ein "Kauftipp" aus versehen im falschen Fred versickert.
-
Wie schon geschrieben: ich poste manchmal auch einfach nur Sachen die ich cool finde, ohne dass es gleich was besonderes ist, es muss ja nicht immer auf der Schwäche anderer in diesem Thread herumgehackt werden.
Früher gab es übrigens auch noch viel mehr witzige Dinge hier, wie z.B. diese Wanddeko:
Aber irgendwann hat sich das dann hier doch arg in Richtung "Guck mal, der Typ da ist zu blöd 'Bassdrum' zu schreiben!" und "Guck mal, der Typ ist zu blöde sein Schlagzeug aufzubauen!" gewandelt, wobei ich vermutlich auch Teil dieser Entwicklung war...?
-
Vor allem wäre es ja bestimmt bei Schnäppchen und Spezialangebote auch falsch aufgehoben gewesen, da es ja schließlich eine Auktion ist, was dort ja dann auch falsch gewesen wäre
Also ich find sie hübsch
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ian-23-/755629298-74-7568
Zildjian was? Na Zildjian 23 eben!
Edit: Und Zildjian 20! Eindeutiger geht's doch kaum.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ian-20-/755628549-74-7568
Edit: Ein Zildjian 16" Splash, Sachen gibt's...
https://www.ebay-kleinanzeigen…splash-/743578097-74-1303
Darf es noch eine frisch gepflückte Hihat sein?
-
Die gepflückte Hihat hat ja einen ganzen Reigen literarischer Hochgenüsse zu bieten...
ZitatZildjian's master tester Leon Chiappini, der
Mann, Becken wählen Papa Jo Jones und
Steve Gadd zu Gene Krupa und Dave Weckl
und die aktuelle Generation von
Top-Drummern stand mir beiseite bei der
Suche nach den schönsten Satz von 13 "K / Z,
die HiHats Dieses Paar bietet das Creme de la
Creme dieser feinen Ehe zwischen einem
gewichtigen mit Hexagone gehämmert 13
"Dyno Beat-Boden mit einem unregelmäßigen
K gehämmert oben. Seit vielen Jahren, als die
verwendete Referenzzinssätze für die
Slagwerkkrant Becken Tests, aber leider ein
bisschen zu viel biss zur akustischen Jazz, die
ich jetzt spielen. Viel schöner sind sie da nicht...
Wohl google-translate benutzt.... Hätte er mal lieber jemand gefragt, der davon Ahnung hat. 0815 - da werden Sie geholfen. -
@Beiträge 24110 und 24111:
Sodele: als reinstes Hochdeutsch schwätzender Schwabe heg i schon lang die Befürchdung, dass die Nordrhein-Vandalen (Kleve isch doch irgendwo dort droben?) kein richtiges Deutsch könnet, aber dass es so schlimm ischd, hädde ned dengd!
-
Edit: Ein Zildjian 16" Splash, Sachen gibt's...
Wieso, das passt doch.
Die ersten zwei Sätze in der Anzeige sind nämlich folgende:Prog-/Rock-/Metal-/Fusiondrummer aufgepasst ! Diese offensichtlich falsche Anzeige bietet euch eine einmalige Gelegenheit. (...)
Find ich irgendwie originell....
-
Was ist denn das? Hat da wer zwei Snares zusammengeschweißt? Oben Ludwig, unten "irgendwas anderes"?
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Blumentöpfe??
-
Was ist denn das? Hat da wer zwei Snares zusammengeschweißt? Oben Ludwig, unten "irgendwas anderes"?
Oder Sekundenkleber. Eine 60er Supra ... shame on wenauchimmer. -
Oder Sekundenkleber. Eine 60er Supra ... shame on wenauchimmer.
Oben zehn Stimmschrauben, unten acht.
Gute Nacht...... -
Oder Sekundenkleber. Eine 60er Supra ... shame on wenauchimmer.
Sekundenkleber ist wohl eher ungeeignet, da es nicht so Schlagfest ist. Grundsätzlich wäre es aber gut, geklebte Kessel kann man nahezu zerstörungsfrei voneinander trennen.
-
Das ebay Karussel dreht sich immer schneller:
Das Set hier ist heute morgen eingestellt, heute mittag verkauft worden und jetzt schon wieder eingestellt, aber halt runde 350 Euro teurer geworden. Unglaublich.
-
aber halt runde 350 Euro teurer geworden. Unglaublich.
Das heißt, das Set ging vorher für 140,00 € weg??
-
Wenn jemand etwas weit unter Wert verkauft, warum nicht? Das ist doich eren Problem. Verkaufe ich es halt teurer weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!