Direkt mal mitmachen
Herrlich!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
"....lesen Sie bitte den ganzen Text.
Meinen Sie wirklich so eine Qualitätsgitarre für 5 € zu bekommen??!!"
-
"Lesen Sie bitte richtig.
Die Gitarre kostet 85 €"...
-
Noch so eine Anzeige, die einen eher ratlos zurücklässt. Und das bei einem gewerblichen Händler (dessen Impressum genial blöd ist).
Zitat
BeschreibungGuter Zustand, einige Markierungen auf den Felgen. Klingt hervorragend!
Impressum
(null)
-
dessen Impressum genial blöd ist
Wo hast Du das denn gefunden?
Ich finde nur das Impressum von Ebay Kleinanzeigen, sonst nichts. -
Das impressum steht direkt unter der Beschreibung und lautet: (null)
Gab es wirklich 14er Superstar Snares mit nur 6 Lugs?
-
Das impressum steht direkt unter der Beschreibung und lautet: (null)
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht - auf den mauen Bildern sieht das tatsächlich nach sechs Lugs aus. Und das gab's bei den 14er Snares definitiv nicht, soviel ich weiß. Also entweder ist da die Größenangabe falsch oder das ist ein Eigenbau(?) - wobei Spannreifen, Abhebung und Lugs ja schon die Superstar-Serie sind. Kurioses Inserat. So oder so.
-
-
Aber das ganz gut !!!
-
http://www.ebay.de/itm/Schreck…t%3D6%26sd%3D253018430814
ZitatSchrecklich hässliche Messing Snare
Ich kann mir das Elend nicht mehr ansehen,und ehe ich wieder Stunden zum Restaurieren aufbringe:
Hier eine Amati aus den 70ern,ursprünglich COB.Im Anfall geistiger Umnachtung habe ich damals den Kessel in diesem Gold-Glitter lackiert(zumindest professionell mit Autolacken,hält wirklich ewig).Verbaut ist ein(!) Gussreifen(Resoseite) und ein DW Strainer,dadurch Zusatzbohrungen.Der
Orginaldämpfer ist vorhanden und funktioniert.
Sieht schrecklich aus,klingt aber schon ordentlich.Wer also mit geschlossenen Augen am Set sitzt kann hier vielleicht nen Schnapper machen...oder sich die Mühe das Teil anders zu gestalten...oder ausschlachten,what ever...
Ansonsten biete ich sie Stevie Wonder an,anfühlen tut sie sich ja ganz nett... -
https://www.ebay-kleinanzeigen…or-40cm/680591636-74-1721
Irgendwie niedlich: "Die Aufkleber hat der Lehrer damals drauf gemacht zum stimmen"
-
Sonor Studio Drumset Schlagzeug!! Bestens ausgebaut! Vollgas! Preis: 2.499 € VB
Und angeblich hat der billige Einsteigerscheiß ca. 6000,- EUR gekostet. -
Moin
Und angeblich hat der billige Einsteigerscheiß ca. 6000,- EUR gekostet.
Zumindest kann derSp...Herr lesen, . . . entweder hier, oder jemand hat ihm 'nen netten Brief geschrieben
Ist jedenfalls halbiert, was jedoch nicht heißt das er von seiner völlig absurden Preisvostellung Abstand nimmt.
Knapp 2,5K für die Bude und Maraton, 201er usw. ist echt heftig
Aber vielleicht liest er hier ja nochmal -
Jetzt "nur" noch 1.9k. Landet bald im Schnäppchen-Thread..
-
...und dann auch noch so aussagekräftige und gut ausgeleuchtete Fotos...
-
Moin.
Wenn jemand ein großes Auto hat, bald Flohmarkt macht oder einfach nur gerne viele (Drummer-) Sachen zuhause hüten möchte...
https://www.ebay-kleinanzeigen…=email&utm_content=ViewAd
Ob das für den Preis gerechtfertigt ist.....?(
Hab mir nicht die Mühe gemacht die einzelnen Teile zu "schätzen", da es für mich uninteressant ist.Gruß
Ralf -
Moin.
Ich setze das mal als "unbegreiflich" hier rein.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ell-set/681975458-74-2707
Keine Fotos (bei seinen anderen Anzeigen scheint es aber zu gehen), keine Typenbezeichnung, die Farbe ist auch irgendwie "weiß oder ähnlich"... und dann noch VB
Wenn ich ihm jetzt 1 € als VB schicke bin ich der Böse .....
Klar kann man Nachfragen, aber wenn ich was verkaufen will gebe ich dem potentiellen Käufer doch so viele Informationen wie möglich, ich verstehe so was einfach nicht ....
Nun denn, vielleicht bin ich ja auch schon zu alt dafür.
Gruß
Ralf -
Vielleicht ist das ja eine Suchanzeige.
-
...und die Snare in 13" oder 14"
Nachmessen ist ja auch echt kompliziert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!