eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von Ekaron
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6605&item=3741609802&rd=1Lasst die Finger davon!
Die Übung habe ich auch schonmal gemacht. Das Becken klingt nun sehr beschissen.
Was der Typ da sagt, ist einfach gelogen.Wer da 50 Euro geboten hat, ist bekloppt.
Und generell klingt es wirklich besser, wenn ihr die Risse nur ausschneidet und nicht das gesamte Becken abdreht.
-
Kaufen wollte ich es auch nicht
Ich fand nur die Beschreibung des Beckens ziemlich amüsant
-
Wer lässt sich so einen s**t anfertigen? Satin und Blackhardware abwechselnd!
-
So eine hemmungslosen schwachsinn hab ja noch nie gelesen: Palisander wird für fast jedes Gitarrengriffbrett, viele Gitarrenzargen und -Decken verwendet. Ausserdem sehen die abwechselnden Lugs alles andere als edel aus.
-
Wer lässt sich so einen s**t anfertigen? Satin und Blackhardware abwechselnd!
music-power aus Schorndorf das ist aber nich zufällig ein gewisser Schlagzeugladen? Wenn ich mir anguck was der grad sonst noch verkauft kommts mir glatt so vor
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6607&item=3743595470&rd=1
mein erster gedanke: ausm müll gegraben?? (bild!)
mfg
para -
-
lol
"Unsere Fruchtgummi-Pimmel sind der Spaß auf jeder Party, und eine lustige Überraschung für den knisternden Abend zu zweit."
ja ein romantischer abend mit pimmel dinner zu zweit -
"Ein Pimmel wiegt ca. 2g und hat die größe eines klassischen Gummibären." ich wusste schon immer das dr. sommer lügt.
-
das zitat is geiler!!
ZitatEin Pimmel wiegt ca. 2g
edit: matz, du arsch
-
music-power=drumsonly? ??
-
ROFL zu den Pimmeln
ZitatDiese kleinen Pimmel sehen nicht nur lustig aus sondern schmecken auch herrlich fruchtig nach Orange, Kiwi, Ananas und Kirsche. Sie werden wöchentlich frisch produziert, und zwar ohne Farbstoffe und nur mit besten Zutaten.
Pimmelbauer... auch krasser Job!
ZitatZUTATEN:
Glukosesirup, Zucker, Gelatine (aus Schweineschwarte), Säuerungsmittel: Zitronensäure,
Fruchtzubereitung, Aromen, pflanzliches Öl, Trennmittel: Bienenwachsund ich dachte dat wär nur Haut
-
-
Nein die Nudeln schmecken wie jede andere "Nudel" auch
Muss man halt jetzt nur wissen WELCHE Nudel gemeint iss. Eindeutig Zweideutig
-
-
Anscheined hat irgend eine Firma jetzt das Monopol
auf "f" und "F".ansonsten ne sehr feine Beschreibung *g*,
Muss wohl ein Schwede sein , der vielen Ümläutä wegen.
-
1 Fussmaschine Handgevertigt in den USA sehr Filigran und super schnell (32 Takt)
-
Am Ende bietet keiner drauf und man hätte vielleicht ein Gretsch USA für 1 Euro kriegen können....
-
Um nochmal auf den Erotic Typ zurück zu kommen...
Wie ihr sicher nicht wisst, ist das ein sehr guter Bekannter von mir zu dem ich heute auch noch guten Kontakt pflege!
Wie ich aus geheimer Quelle erfahren habe befinden sich >>DIESE<< leckeren Brötchen demnächst auch in seinem Sortiment !!!!.... bis dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!