Das Teil kann keine Euros gekostet haben, als das Teil aktuell war,gab es noch gar keinen Euro
Mann es giebt schon ein paar verstrahlte......
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich finde es alleine schon cool, wie der die beiden Beckenständer plaziert.
Ist das in beiden Anzeigen eigentlich dasselbe Set?
Immerhin steht das Standtom bei dem einen Set weiter weg als beim andern... -
Das scheint zumindest auf den Bildern das gleiche Set zu sein (gleicher Raum).
Das ist eine Anzeige, bei der durchaus Vorsicht geboten ist - man beachte die Preisentwicklung - im Juni 250 € und im Oktober 450 €.
-
man beachte die Preisentwicklung - im Juni 250 € und im Oktober 450 €
Eben deshalb... -
Das sind aber zwei verschiedene Anbieter, ich vermute deshalb, dass das Angebot für 250 Euro das richtige ist (wenn auch ohne Hund), das andere hingegen...?! Oder Person A (400Euro-Angebot) hat von Person B (250 Euro) gekauft, versucht es jetzt wieder zu verkaufen und verwendet dabei Teile der Bilder von Person B. Oder, oder, oder...
Ich stehe aber eh nicht so auf Windätsch, außer bei Parallelabhebungstrommeln, aber das ist gerade 'ne Phase...
-
Freut mich das euch der Hund gefällt.
So oder ähnlich sehe ich wohl auch aus wenn ich mit neuem Equipment nach Hause komme, ggf. paar Blumen mehr
Das sind aber zwei verschiedene Anbieter,...
Ich glaube das ist ein und der selbe Haushalt.
Wer jetzt die Barbies der Tochter/ Schwester, oder die "voll fett krassen BMwä" Felgen vertickt mal außen vor, Laminat ist das Gleiche
Und die Artikelstandorte Bonn & Königswinter liegen übrigens um "Ortsschildbreite" voneinander entfernt
Au ja, ein Ratespiel
Ich sag Papa ist der Pofi und weis genau was die Kiste mal gekostet hat.
Der Junior will die Karre nur los werden damit er was neues bekommt, dafür vertickt Mäxchen sogar "seine" Lieblings-Schönheitssalon Barbie, . . . von der Schwester
Ich hab mal nachgefragt wer bei wem geklaut hat.PS: Wen die das lesen hab ich bestimmt neue Freunde
-
Mein Tipp: Noah und Maxim sind beide Mitglieder im Verein der Bonn/Bad-Godesberger Felgenfreunde, Im Keller von deren Clubhaus vor Generationen mal die "Barbies" geprobt haben. Der Hausmeister hat jetzt verkündet: "Wer den Scheiss im Keller verkauft bekommt, kann die Kohle behalten", und so schritten die beiden zur Kleinanzeigen-Tat...
Je nachdem was dad für Becken sind, könnte es sich aber für einen Bonner lohnen, da mal vorbeizuschauen.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ellset-/450974420-74-1743
Gretsch Catalina Shellset für ... *hust* nur 1600 Euro.
-
Ein enges Tom :
https://www.ebay-kleinanzeigen…ie-neue/545523615-74-8746 -
Nicht zu verachten die wichtige Angabe: DAS ENGETOM IST WIE NEUE !!!
-
Nicht zu verachten die wichtige Angabe: DAS ENGETOM IST WIE NEUE !!!
Noch bemerkenswerter finde ich den kompletten Satz in der Beschreibung: DAS ENGETOM IST WIE NEUE ABER IN EINE GUTE ZUSTANDImmerhin, wie neu, und dann NUR in einem GUTEN Zustand...???!§$%&?
-
Vielleicht sollte es heißen: Das Engetom ist wie Neuer (der von de FC Bayern) aber in eine gute Zustand.
-
Unscharfe Fotos ist man von Anzeigen ja gewohnt. Hier ist mal was Neues, wie man das Bild so klein bekommt, dass garantiert keine Mängel erkennbar sind :
Quelle:
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/539469060-191-7599 -
Jetzt kommt es ans Licht, Ludwig war seiner Zeit weit voraus:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ge-drum/549541259-74-3454
-
Der Typ wohnt hier gleich paar Kilometer weiter von mir, der hat ganz viel Schnack Schnack, auch sehr viele Schlagzeuganzeigen. Der hat sich auch mal für meinen Schlagzeugkram interessiert, wird sich wohl nur vertan haben im Bild.
-
Ja, schon klar
Aber lustig trotzdem. Mal sehen, wann er es merkt.... -
Think Big: 14x9 Premier Snare
Ich möchte ja nicht wissen was die wiegt, die Spannreifen alleine sehen schon schwer aus...
-
Ja ne, is klar.
Dass Slingerland-Drums in letzter Zeit an Bekanntheit - und damit auch an Preis - zunehmen, fiel mir in jüngster Zeit ja schon öfters auf.
-
Naja, diese 5000€ Snare hat 17 Beobachter....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!