und auch an die "Becken" hat er sich mal herumgemacht, so ich verkaufe es einfach mal weiter...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
"Profile, Vater der Byzance Serie."
https://www.ebay-kleinanzeigen…-serie-/533562180-74-4460 -
-
Käpt`n Barbossa der Schlagzeug halter..... das Holzbein könnte er wenigstens in Hautfarbe anmalen
-
Käpt`n Barbossa der Schlagzeug halter..... das Holzbein könnte er wenigstens in Hautfarbe anmalen https://www.ebay-kleinanzeigen…halter-/539503240-74-1298
Das Rack hat Hitler wahrscheinlich noch höchstpersönlich gefertigt. (Keine Angst, ich bin kein Nazi oder sowas)
-
So alt is das garnicht... Google mal
pearl jeff porcaro rack
-
-
-
Reservedeckel ... das ist mal was neues. Ich denke, er meint damit das Bassdrum-Resofell auf dem Bild, oder? ...
-
Reservedeckel ... das ist mal was neues. Ich denke, er meint damit das Bassdrum-Resofell auf dem Bild, oder? ...
Das glaube ich auch, zumindest nach Lektüre des Textes.
Im ersten Moment hatte ich an ein Becken gedacht. -
-
Davon kriegt ja jeder Zuschauer bei nem Gig Augenkrebs....
-
*Würg!*
-
Davon kriegt ja jeder Zuschauer bei nem Gig Augenkrebs....
Ihr seit alles Banausen! -
seid wann ?
-
Na ja, andere Leute benötigen eine Schwarzlichtlampe, um so einen Effekt hinzubekommen.
Bei diesem Set geht das auch ohne...seid wann ?
+1
-
Sehr geiles Rototom-Set!!!!
...
Ach so: "Die beiden letzten beiden Bilder zeigen die Ware, die versendet wird!!"Ein 6"-No-Name Rototom mit Remo-Fell für 229,-(plus 7,99 Versand)....
-
Zitat
Ach so: "Die beiden letzten beiden Bilder zeigen die Ware, die versendet wird!!"
Naja, 229 Euro für ein 6er rototom plus den Billard-Tisch ist OK, denke ich. Ich weiß zwar nicht, wie der den Tisch für 7,99 verschickt bekommt, aber man bekommt den Tisch ja vermutlich eh erst nach 'ner "Nachverhandlung"...
-
Moin
Wenn einer nicht weis was der Andere verkauft, geschweige denn, wie man richtig abschreibt
Und dann auch noch für fast die Hälfte
Festhalten, ein "Profischlagzeug" , Neupreis mal ganz außen vor. Guggsdu hier, aber nich lachen.Und der Kerl mit dem gleichen Keller, kennt sich mit Hunden wohl garnicht aus
Basset . . .. . . oder meint er tatsächlich ein Bass-Set, man weis es nicht
-
Wie süüüüüüß!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!