Aber am Standtom wurde gebastelt.
Nicht nur dort, aber das steht auch in der dortigen Beschreibung.
Aber am Standtom wurde gebastelt.
Nicht nur dort, aber das steht auch in der dortigen Beschreibung.
Sonderanfertigung für unsere "Jüngsten"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…0162442-22-2180
Sogar mit Fuß(maschine??).
Zuerst dachte ich an einen Vertipper (Schlagzeug --> Schlafzeug --> Schlafanzug)
Aber dann steht in der Beschreibung nochmal dieses Wort:
Schlagzeug mit Fuß.
Von Fuß bis oben bin zum knöpfen.
Mein persönliches Fazit:
Evtl. handelt es sich hier um einen Legastheniker mit Migrationshintergrund und geringer Feinmotorik (zu gering für die adäquate Bedienung der Smartphonetastatur).
Who knows?
Ich möchte da jetzt nicht über die Hintergründe spekulieren... Und ich werde auch nicht "mahnend" den Finger heben
Amüsant ist diese Anzeige dennoch, da wird einem die Arbeit ein klein wenig versüßt
Äh... ja... genau. Damit war Ringo auf den Bühnen der Welt.
Wer auf die gebohrte BD hinweist, scheint vom Fach zu sein und dürfte wissen, dass er im Grunde die Leute verarscht, wenn er suggeriert, es sei ein Ludwig. Bzw nicht explizit aufs Gegenteil hinweist.
Moin.
Zumindest die Hinweise in der Überschrift "Ludwig Beatles Set Kopie" und in der Beschreibung "Kopie des Ludwig Beatles Sets", sollten einen zum nachdenken bringen.
Aber wie du schreibst, er tut "...nicht explizit aufs Gegenteil hinweisen" und man kann das leicht falsch verstehen.
Gruß
Ralf
Interessant ist ja auch, wie das Hängetom befestigt wird (Siemens Lufthaken?).
Das bleibt irgendwie geschickt verborgen.
.
Interessant ist ja auch, wie das Hängetom befestigt wird (Siemens Lufthaken?).
Das bleibt irgendwie geschickt verborgen.
.
Gar nicht mal so teuer
Auch sonst haben sie da prima Sachen. Ich vermisse allerdings den "Eimer Getriebesand".
.
Hallo.
Viele Teile für Vintage Fans (scheinen auch einige "Neuere" dabei zu sein).
https://www.ebay-kleinanzeigen…hi-hat-/485041360-74-2612
Gruß
Ralf
Da kriege ich ja Pipi in den Augen!! Massen von Ludwig und Premier! Ich frage mal an, was eine Supraphonic kosten soll.
Da ist wieder ein Sammlerkollege von uns gegangen. Tolle Teile!
Da ist wieder ein Sammlerkollege von uns gegangen. Tolle Teile!
Darüber sollten sich einige von uns mal Gedanken machen, dass sie ihren Frauen nicht so einen Haufen hinterlassen, und die dann zusehen kann, das Zeugs wertgemäß zu veräußern....
.
Das sagst du ja jetzt nur, damit alle hier ein schlechtes Gewissen bekommen, nichts kaufen und dir damit keiner was von dem Zeug wegschnappt, gell?
Ich frage mich, ob man sich das überhaupt beides leisten kann: Vintage-Schlagzeuge und (Ehe-) Frau?
Warum sollte das nicht gehen?
Ich weiß nur nicht, wie der das verkaufen will. Das sind ja wirklich Dutzende von Trommeln... Wenn der keine Ahnung hat, gute Nacht. Wenn er Ahnung hat: viel Spaß.
Das sagst du ja jetzt nur, damit alle hier ein schlechtes Gewissen bekommen, nichts kaufen und dir damit keiner was von dem Zeug wegschnappt, gell?
Der wohnt zwar fast um die Ecke von mir aber GAS gibt es bei mir nur noch für die Heizung
.
Wir können uns sehr wahrscheinlich wieder entspannen...der Verkäufer sagte mir, gleich kommt ein Typ, der für 6000 Euro alles mitnimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!