Anzeigen/Auktionen sollten schon eindeutig und in sich schlüssig sein (also Bild sollte zum Text passen) - sonst würde ich die Finger davonlassen.
Es gibt bestimmt zuviele juristische Wortverdrehungsmöglichkeiten, wo so ein Verkäufer mit seiner Auktion doch noch durchkommen könnte - und dann schaut man als Käufer in die Röhre.
Wer keine ordentliche Anzeige/Auktion zustande bringt, verkauft eben nichts - so einfach kann das Leben sein.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Und wer das nicht hinbekommt, der/die kann wohl auch nicht ordentlich einpacken, versenden ..........
Ich lege ja auch keine Torte in die Auslage und nach dem bezahlen bekommt der Kunde eine Bretzel.
Gruß
Ralf -
Und die Frage ist, was Du machst, wenn Dich dann im Karton das beschriebene Raker anlächelt.
Ein Schnäppchen kündigt sich ja eher selten an, wenn ein präziser Text nicht zu einem Foto passtMan kann ja auch vorher mal höflich beim Verkäufer nachfragen, das wäre dann wohl auch erstmal die nahelegenste Möglichkeit, selbst wenn der vermeintliche Schnapper dann vielleicht gar keiner mehr wird, weil der Verkäufer dann nicht nur den Irrtum, sondern auch den Preis korrigiert...?!
Und wer das nicht hinbekommt, der/die kann wohl auch nicht ordentlich einpacken, versenden ..........
Interessante Theorie... leider habe ich schon so viele mies eingepackte Sachen in Paketen bekommen, die waren aber alle richtig beschrieben!
-
hier ein ähnlicher Fall:
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…lack-label-/172233764056?
schöne Fotos vom eigentlich angebotenen Paiste 505 und als letztes Bild ein Formula 602 ... nur ein Versehen ...? ein Formula 602 wird zur Zeit von dem Verkäufer nicht angeboten ...!
Gruß, Stefan
-
http://www.ebay.de/itm/Tama-Sn…e06f73:g:Re0AAOSwLnBXVsRr
Oh mann... 300 Euro für eine gebrauchte Superstar-Snare.
-
ach komm, wenn das Finish vom ersten Bild wäre... die schöne Reflektion der Decke, wunderhübsch xD
-
Man kann ja auch vorher mal höflich beim Verkäufer nachfragen, das wäre dann wohl auch erstmal die nahelegenste Möglichkeit, selbst wenn der vermeintliche Schnapper dann vielleicht gar keiner mehr wird, weil der Verkäufer dann nicht nur den Irrtum, sondern auch den Preis korrigiert...?!
Ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben. Er hat nicht reagiert. -
Moin
Der hier ist auch nicht schlecht
Jede Menge Zeuch
Die Bucht hat zwar gerade Probleme, aber guggen geht noch.
Ist das wer von hier? Wenn das wer von hier kauft, würde mich das schon ein wenig interessieren -
Ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben. Er hat nicht reagiert.Dann gehört der Beitrag wohl eher in den Betrugs-Thread.
Edit: die Anzeige ist eh nicht mehr verfügbar. @Honk: Was hast du denn geschrieben?
-
Er hat jetzt doch geantwortet. Er hat die Bilder vertauscht. Ich hatte ihn darauf hingewiesen, dass Bilder und Artikelbeschreibung nicht überein stimmen und ihn auf die unterschiedlichen Preise der verschiedenen Becken hingewiesen.
-
-
Wie schafft man sowas?
Bei den Becken verstehe ich das ja noch halbwegs, weil es Leute gibt, die ohne Sinn und Verstand reindreschen und auch vorher die Becken ordentlich stramm festgeschnallt haben.
Aber wie verbiegt man Beckenständer??!? -
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-becken/471289002-74-2751
wirklich..? Paiste PST und Meinl Marathon, die zusammen neu 1300 € kosten? Und das Tama zwischen 1200 und 2000 €?
Ich denke, eher nicht...
-
Bei den Becken verstehe ich das ja noch halbwegs, weil es Leute gibt, die ohne Sinn und Verstand reindreschen und auch vorher die Becken ordentlich stramm festgeschnallt haben.
Aber wie verbiegt man Beckenständer??!?Wieso? In Dem Fall sind das doch nur Rohre, und wenn das irgend ein Billig-China-Zeug ist, dann werden die im Zweifel eher weniger als mehr Material verwendet haben. Drumstudio/Gerald hat doch da mal drüber berichtet was manche Chinesen so alles auf den Markt schmeißen.
-
Hi Flosch,
Man kann ja auch vorher mal höflich beim Verkäufer nachfragen, das wäre dann wohl auch erstmal die nahelegenste Möglichkeit, selbst wenn der vermeintliche Schnapper dann vielleicht gar keiner mehr wird, weil der Verkäufer dann nicht nur den Irrtum, sondern auch den Preis korrigiert...?!
klar, kann man alles machen, aber wenn sich bei mir erst einmal Misstrauen eingestellt hat, hab ich wenig Lust, mir noch einen Schwung Ausreden anzuhören. Sorry, wer "Bilder vertauscht" hat entweder zuviel im Gebrauchtsektor zu tun oder andere Motive. Mir sind schon eine Menge Missgeschicke passiert, aber ein falsches Angebot - hui, zum Glück zu meinen Gunsten - noch nicht. Da locken mich keine "Schnäppchen". Aber Risiko/Chance muss jeder für sich entscheiden.
Viele Grüße
Hajo K -
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…1289002-74-2751
wirklich..? Paiste PST und Meinl Marathon, die zusammen neu 1300 € kosten? Und das Tama zwischen 1200 und 2000 €?
Ich denke, eher nicht...
Das ist auch kein Superstar. Das ist noch nicht einmal ein Tama! Die Böckchen sind die billigen Pearl-Nachbauten. Ich habe das bei Ebay gemeldet. Es wäre klasse, wenn noch andere das tun, da Ebay-Kleinanzeigen sonst nicht reagiert. -
Ich habe ein Angebot gefunden, an dem sich alle hier, die von sich behaupten nur mit echten Männergrößen vors Publikum zu treten, messen können. Ich bezweifle, dass das hier irgendeiner toppen kann:Gretsch in Männergröße Ein 14x10er und 15x12er auf einer 26er Bassdrum! Das könnte ich nur im Stehen spielen.
Übrigens kein schlechter Preis für das Set, wenns in Ordnung ist.
-
Ein 14x10er und 15x12er auf einer 26er Bassdrum! Das könnte ich nur im Stehen spielen.
Tja.
Eine 26er BD mit Tomhalterung und zwei Toms in den Größen ist echt eine Herausforderung... -
Aber am Standtom wurde gebastelt.
-
Hallo.
Sonderanfertigung für unsere "Jüngsten"
https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/480162442-22-2180
Sogar mit Fuß(maschine??).
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!