Oh ja, die Treppenläuferstangen als Floortombeine sind ein echtes vintage-retro-Kult-Schätzchen. Aber mal ehrlich, allzu viel Mitleid mit dem Käufer habe ich nicht; selber schuld, wer auf sowas bietet.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Aber mal ehrlich, allzu viel Mitleid mit dem Käufer habe ich nicht; selber schuld, wer auf sowas bietet.
Das ist mal wieder die übliche Rechtfertigung für Beschiss: Wer sich bescheißen lässt ist selbst Schuld und der Bescheißer ist unschuldig. Mal wieder das Opfer zum Täter gemacht.
Wenn du dir die Bilder der Standtombeine-Auktion ansiehst wirst du sehen, dass nicht für jeden unerfahrenen Trommelkäufer sofort erkennbar ist, dass es sich nicht um reguläre Standtombeine handelt. -
Der Typ hat eh nen Hau. Was der alles vogelwild zusammensteckt und so verkaufen will... Einfach nen Notenständer nehmen und einen Snarehalter oben drauf uvm. ... unglaublich, dass es solche Leute gibt!
-
ich bekomme mich hier gerade vor lachen nicht ein
-
Wie geil ist das denn. Der typ mit dem Snareständer/Snarepedal von unten hat noch einen anderen Beckenständer mit Pedal..
http://www.ebay.de/itm/Stander…n-Schlagzeug/222093745192
Ich frage mich ob der Person ein Sinn für die Pedale eingefallen ist?? -
Dafür hat er auch einen HH-Ständer ohne Pedal.
Das ist so abgefahren, fast schon Objektkunst. -
Hahaha, der Typ sollte nen Preis bekommen. Voll geil
Beim nächsten Konzert n unserem Jazzclub stelle ich so ein Pedal-Snare-Stativ mit auf die Bühne ans Set. Bin auf die Reaktion gespannt.
-
Ich stelle mir das sowieso total witzig vor. Überall Pedale verteilt, in irgendwelche Richtungen gedreht.
Eventuell quietsch das alles auch sehr stark und wird von dem Verkäufer als neues Techno-Instrument wahrgenommen? -
Das finde ich schon witzig:
Als ob nur 2002er Patina ansetzen würden (siehe Beschreibung)... -
-
Moin.
Wollte das erst in den "Schnäppchen-Fred" stellen, habe dann aber gesehen dass da noch eine "Null" mehr am Preis dran ist.
Dafür, denke ich, passt es hier rein.
https://www.ebay-kleinanzeigen…osewood/465561793-74-5287
Ein Phonic, dass vom Finish her vielleicht etwas besonderes ist, aber nicht in einem guten Zustand (sieht zumindest auf den Bildern so aus).
Dazu, zum Teil, nicht passende Hardware und anderes (nicht besonderes) Zubehör.
Den Stuhl/Sitz finde ich ja irgendwie cool, aber 1 750 € (ja, ja, VHB) ist doch schon eine Menge Geld.
Gruß
RalfP. S.: Falls das Genuine Rosewood das oberseltene Teil ist, von dem nur 5 Verkauft wurden und das "voll begehrt ist" nehme ich all meine Kommentare zurück und entschuldige mich schon mal im voraus.
-
Sie sieht eigentlich Bluespargel aus? Bei mir war Spargel immer elfenbeinfarben.
-
Mein "Spargel" ist auch eher selten blau...
-
Ist jetzt nicht Ebay, sondern Thomann.
Aber kann mich hierzu mal einer aufklären warum das Teil 68€ kostet?
http://www.thomann.de/at/yello…shing_stainless_steel.htm -
Alter, weil das eben genau die Schraube ist und keine andere! Und Original! Außerdem: Stainless Steel! (es weiß ja keiner, das das über die Qualität des Materials so viel aussagt wie "Milchprodukt" über 'ne Tüte Quark)
Edit: Mal im Ernst, das ist zumindest ein Spezialgewinde, und wie groß das Teil ist sieht man auch nicht, von da her kann das schon passen. Und nicht alles wird in China produziert.
-
Gut, könnte ja 10kg wiegen. Dann wäre der Materialwert wieder ok. Aber das schaut weder nach Spezialgewinde aus, noch größer als
M10. Aber ohne genauere Angaben seiten T. sowieso raterei.Auch in Deutschland wird normalerweise nicht so teuer produziert
-
Halter für ein Mikrofon-Arm, also nicht ganz klein:
Herstellung: man muss das Teil bauen, prüfen, verpacken, zum Händler verschicken, zum Kunden verschicken... das summiert sich, auch in Deutschland und speziell, wenn da ein Markenname drauf steht.
-
Das nichts umsonst ist, ist mir klar und das Kleinserien und Custom Firmen auch eine andere Preispolitik fahren (müssen) weiß ich auch. Aber da bin ich preislich fast
bei einer Einzelanfertigung. Aber zumindest kenne ich jetzt das Einsatzgebiet. -
Schön finde ich diese Anzeige
Selbst wenn das Crash nicht gerissen wäre, würden der Titel und die Artikelbeschreibung peinlich wirken. "Rarität", "Vintage", "so nicht mehr zu bekommen"...das Teil gibts doch neu für 170 € an jeder Ecke und wird weiterhin produziert. Ich würde mich was schämen...
-
und wird weiterhin produziert
Ich gebe dir zwar in großen Teilen recht, aber wer etwas genauer hinschaut sieht ein "made in Germany" auf dem Becken. Das wird schon seit einigen vielen Jahren so nicht mehr produziert. Das soll jetzt aber keine Rechtfertigung für diese Marktschreierei sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!