eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Gigantomanie der besonderen art...
-
Was denn ?
Kumpel Bozzio würde sagen: Och Nö, ist mir zu minimalistisch
-
So ein Komplettset zu dem Preis?
Los, ihr Verrückten, vortreten!.
-
So ein Komplettset zu dem Preis?
Los, ihr Verrückten, vortreten!
Dieses Set geistert jetzt schon seit mindestens zwei Jahren durch die Kleinanzeigen und Ebay und das Drummerforum. Das ist ein Betrugsversuch! -
https://www.ebay-kleinanzeigen…-17-18-/453016565-74-8386
190€ für ein Paiste Dark Energy mit "kleinen" Riss..
-
Wiedererkennbarkeit
Wobei das bei DEM Standtom auch mit normalen Beinen kein Problem wäre....
-
Ein altes Tromsa ists aber auch nicht, die Böckchen sähen anders aus (s.Post 23380) - dann habe ich keine Idee mehr.
Hast du dir meinen Link angesehen? Wenn du dann auf Kings- und Concorde-Bilder gehst wirst du die Standtombeine und ähnliche Böckchen finden. Die haben verschiedene Kunsstoffböckchen hergestellt für die verschiedenen "Marken" die sie beliefert haben. -
Ok, akzeptiert, aber die Böckchen waren unter "Tromsa" zu finden:
-
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…721419:g:RGgAAOSwpoJXD8DZ
abstrakt...
Das mit dem Snareständer scheint doch schwerer zu sein als gedacht -
Kategorie unbegreiflich: http://www.ebay.de/itm/Schlagz…t%3D5%26sd%3D311591231462
Ich verkaufe ein PDP und preise es als DW an, damit der Auktionspreis schön nach oben geht. Wie doof, dummdreist, unverschämt kann man sein? -
Das mit dem Snareständer scheint doch schwerer zu sein als gedacht
Das ist Kunst. -
Kategorie unbegreiflich: http://www.ebay.de/itm/Schlagz…t%3D5%26sd%3D311591231462
Ich verkaufe ein PDP und preise es als DW an, damit der Auktionspreis schön nach oben geht. Wie doof, dummdreist, unverschämt kann man sein?
Stimmt, PDP by DW wäre ehrlicher gewesen, hätte aber wahrscheinlich echt den Auktionspreis nicht nach oben gezogen. -
Wenn jemand schreibt, PDP (by DW) habe ich da überhaupt kein Problem damit, so ist das aber beschiss. Denn PDP und DW Drumsets spielen in gänzlich anderen Ligen.
-
Die Preisvorstellungen mancher Leute sind echt geil
Gebrauchte Supra für 600€ (!) und ein Paiste 2002 Beckenset für 900€
Die Becken kosten neu lt. seiner Liste 1427€ beim großen T. Im Anzeigentext steht noch, dass er ursprünglich 1300€ für die Becken haben wollte. 900€ sind jetzt 63% vom Neupreis, da aber das 20" Crash bereits kaputt ist, ist das immer noch jenseits von gut und böse. Auch wenn er 2 Beckenständer (ohne Angabe irgendwelcher Details) dazu gibt.
Was denken solche Menschen? Dass der vermeintliche Käufer zu doof ist, das Internet zu bedienen und einmal kurz auf zu gucken, was solche Sachen woanders gebraucht kosten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand über die Anzeige stolpert und sich denkt, "wow, geil, 100% gegenüber Thomann gespart, dafür ist zwar ein Becken hinüber, und ich hab keine Garantie und Umtauschrecht, aber hey, 100€ sind 100€!"
-
Kategorie unbegreiflich: http://www.ebay.de/itm/Schlagzeug-DW-Dru…%3D311591231462
Ich verkaufe ein PDP und preise es als DW an, damit der Auktionspreis schön nach oben geht. Wie doof, dummdreist, unverschämt kann man sein?
Für mich ist das eine ganz klare falsche Deklarierung des Produkts. Auf den Badges der Trommeln steht ganz eindeutig Pacific Drums & Percussion und nicht DW.
Wenn sich jemand auskennt, wird er das erkennen. Wer sich nicht auskennt, könnte dazu verleitet sein ein unangemessen hohes Gebot abzugeben. Man sollte den Verkäufer darauf aufmerksam machen und das ggf. bei ebay melden.
Laut Verkäuferangaben wurde persönlich 5 Jahre darauf gespielt, da könnte man vermuten, dass man es besser weiß und absichtlich falsch anbietet. Dann wäre das Betrug. -
Die Preisvorstellungen mancher Leute sind echt geil
Gebrauchte Supra für 600€ (!) und ein Paiste 2002 Beckenset für 900€
Die Becken kosten neu lt. seiner Liste 1427€ beim großen T. Im Anzeigentext steht noch, dass er ursprünglich 1300€ für die Becken haben wollte. 900€ sind jetzt 63% vom Neupreis, da aber das 20" Crash bereits kaputt ist, ist das immer noch jenseits von gut und böse. Auch wenn er 2 Beckenständer (ohne Angabe irgendwelcher Details) dazu gibt.
Was denken solche Menschen? Dass der vermeintliche Käufer zu doof ist, das Internet zu bedienen und einmal kurz auf zu gucken, was solche Sachen woanders gebraucht kosten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand über die Anzeige stolpert und sich denkt, "wow, geil, 100% gegenüber Thomann gespart, dafür ist zwar ein Becken hinüber, und ich hab keine Garantie und Umtauschrecht, aber hey, 100€ sind 100€!"
Wie oben von mir erwähnt, will einer 190€ für ein Paiste Dark Enegry 18" Crash mit Riss haben. Manche wollen einfach nicht einsehen, dass die Geld verloren haben. -
Laut Verkäuferangaben wurde persönlich 5 Jahre darauf gespielt, da könnte man vermuten, dass man es besser weiß und absichtlich falsch anbietet. Dann wäre das Betrug.
Richtig. Zudem steht auf dem PDP Shelset nirgends DW drauf. Wer sowas also reinsetzt, macht das meiner Meinung nach mit Vorsatz. Gemeldet ist die Anzeige bereits. -
Gemeldet ist die Anzeige bereits.
Gut so. Und ich bin auch absolut nicht der Meinung, dass man solche Leute auch noch freundlich auf ihren "Irrtum" hinweist. Wer nicht korrekt vom Typenschild abschreiben kann, wäre schon sträflich dämlich. Wer den "Fehler" dann auch noch zufällig zu seinem deutlichen Vorteil macht, bräuchte eigentlich mal merklich was auf die Finger.
meint und grüßt
Hajo K -
Richtig. Zudem steht auf dem PDP Shelset nirgends DW drauf. Wer sowas also reinsetzt, macht das meiner Meinung nach mit Vorsatz. Gemeldet ist die Anzeige bereits.
Anzeige ist nichtmehr auf Ebay.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!