Gehört das nicht eher in die Rubrik "Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)" ??
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Also die Signature Bubinga Snare passt irgendwie nicht in das restliche Gefüge...
-
Oha.. Preis schon um 500 Euro nach unten geschraubt.... nur noch 2500 Tacken...
-
Wieder mal ein schönes Beispiel für "Ich weiß ein Musikinstrument nicht zu würdigen"
Naja, bin trotzdem gespannt für wieviel die weggeht
-
-
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…jian-5a/441137550-74-4252
Falls jemand neue Sticks braucht? -
-
Bis auf die Felle sieht das doch ganz ordentlich aus... wenn man mal den Beater vom Fußpedal außer acht lässt
-
Also ich finde diese edlen schwarzen Dekostreifen auf den Fellen super. Das ist mir die 220 Ocken wert.
-
Mann, das sind Rallye-Streifen!
-
Ich kann auf den Fotos ausser einem dicken Aufkleber nicht viel erkennen. Um was für ein Set handelt es sich wirklich? -
Ich kann auf den Fotos ausser einem dicken Aufkleber nicht viel erkennen. Um was für ein Set handelt es sich wirklich?
Ich sehe da ein Sonor Teardrop mit Concert-Toms (links und Standtom), das rechte Hängetom dürfte ein Champion sein bei dem die unteren Böckchen abgeschraubt wurden.
-
Die Überschrift für diese Anzeige ist großartig. "Schlagzeug. Nachbarn ärgern"
-
Aber schickes Finish, kennt jemand die Serie?
-
Dürfte ein altes Tacton (DDR-"Sonor") sein.Ein altes Tromsa ists aber auch nicht, die Böckchen sähen anders aus (s.Post 23380) - dann habe ich keine Idee mehr.
Trowa hatte mal so ähnliche Standtombeine:
-
Die Art der Standtomfüße dort habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Was hat es mit diesen Doppelfüßen auf sich? -
Was hat es mit diesen Doppelfüßen auf sich?
Nichts, gibt keinen Vorteil außer Wiedererkennbarkeit würde ich meinen. Da ich ein ähnliches Set mal hatte kann ich sogar sagen, dass diese Doppelbeine und die Klemmung einfach schlecht sind.
Das ist übrigens ein Tromsa-Set. TROMSA Schlagzeug und Percussions-Instrumente -
Da ich ein ähnliches Set mal hatte kann ich sogar sagen, dass diese Doppelbeine und die Klemmung einfach schlecht sind.
So sieht das meiner Meinung nach auch aus.
Sehr seltsam...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!