Ja, neee... ist klar. Und der Papst scheisst Rosinen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
...kunstvoll von Hand lackiert. Dieses besondere Finish zeigt eine Aufnahme des Hubble Space Teleskops...
schön und gut, aber ich erkenne da nichts. Und welcher Astrophysiker spielt schon Schlagzeug?
-
Das ist wirklich so teuer gewesen. Hab ich mal im Laden gesehen als es ganz neu war. Stolzer Preis!
-
Ich weiß, dass das neu so teuer ist. Dennoch ein völlig absurder Preis für ein hässliches Set.
-
Astrophysiker spielt schon Schlagzeug?
Naja, ich kenne da einen... der macht so Space Rock.
-
redet ihr von mir?
-
Das Set würde ich nicht geschenkt nehmen Potten häßlich! Würde mich wundern, wenn die das Teil zu dem Preis los werden. Die Einstellungsgebühren bei Ebay sind bei dem Betrag sicher nich ohne. Wird ein Draufleger.
-
Ob es schön ist, sei dahin gestellt. Das könnte aber andererseits 2040 dann ein Set sein, was wie verrückt gefragt ist.
-
Hi,
Ob es schön ist, sei dahin gestellt. Das könnte aber andererseits 2040 dann ein Set sein, was wie verrückt gefragt ist.
Aber nur, wenn auf der Aufnahme vom Hubble-Teleskop geheime Zeichen von Außerirdischen entdeckt werden und Trommeln mit genau diesem Set den Kontakt zu ihnen herstellt.
Für mich ist die Sache klar: Ein 1a Drumset mit entsetzlichem, zumindest aber hoch speziellem = unverkäuflichem Design zu einem lächerlichen Preis. Aber mit dem Argument "Sammler" (ebenso wie "Vintage") kann man's ja mal probieren.
Gruseliges Teil, ich stell mir vor, ich ginge damit auf eine Bühne … argl …Grüße vom augenreibenden
Hajo K -
So verschieden sind die Geschmäcker
Ich war bei Reiner im Laden und habe ernsthaft über den Kauf nachgedacht. Ich finde es mega!
Letztlich habe ich ein "normales" SQ2 bestellt.Grüße aus Hessen
Pepe -
Darum geht's ja auch, nix Draufleger
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…selsatz/362589793-74-3378
Da stimmt doch einiges nicht. Bassdrumklauen, Anzahl der Stimmschrauben für eine 22" Bassdrum, das Luftloch der Toms?
Das sind doch garantiert keine originalen Force 3000 Kessel oder?
-
So verschieden sind die Geschmäcker
Ich war bei Reiner im Laden und habe ernsthaft über den Kauf nachgedacht. Ich finde es mega!
Letztlich habe ich ein "normales" SQ2 bestellt.Grüße aus Hessen
PepeOoook... das hätte ich jetzt nicht erwartet... für das Geld bekommt man so geile Sachen... da würde ich mir wahrscheinlich was von einem Custom-Hersteller zusammenstellen das 100% das ist was ich will. Ford Drums zum Beispiel.... mh.. naja... die Geschmäcker...
-
-
Und ich das hier. https://www.ebay-kleinanzeigen…ash-10-/431309221-74-1036
Nie benutzt, völlig neu ... aber Logos weggeputzt und ein Riss. Wie geht das zusammen? Beim Putzen den Riss verursacht? Und wozu putzen, wenn es nie benutzt wurde, ergo auch keinen Dreck haben kann? Sieht für mich nach besch**s aus.
-
Moin.
"wurde von mir nie gespielt."
D. h. der Riß war wohl von dem/den Vorbesitzer/n (aber wieso ist es dann als "neu" deklariert )Gruß
Ralf -
Und ich das hier. https://www.ebay-kleinanzeigen…ash-10-/431309221-74-1036
Nie benutzt, völlig neu ... aber Logos weggeputzt und ein Riss. Wie geht das zusammen? Beim Putzen den Riss verursacht? Und wozu putzen, wenn es nie benutzt wurde, ergo auch keinen Dreck haben kann? Sieht für mich nach besch**s aus.
Herrlich
Unehrlicherweise ist der Riss aber dann doch nicht da! -
-
Unehrlicherweise ist der Riss aber dann doch nicht da!
Pass mal auf, der wird noch weggeputzt. -
Wird langsam echt ein running gag, das Teil. Und der hat vergessen, eine Null hinten anzuhängen beim Preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!