Das mit den Links über wir aber noch mal.
Du meinst bestimmt das Paiste PST-3 hier
Und das Paiste "Quadro" schwirrt auch wieder rum, neu/ nie benutzt wohlgemerkt
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kein Ebay, passt trotzdem.
-
Wieso? Wo der Mann doch recht hat...
-
-
-
"Nur abholung. es ist bereits abgebaut."
Alles klar.
Vorher war es natürlich auch nicht aufgebaut,
es wurde nämlich nur fürs Foto zusammengestupfelt, soviel steht fest,
und derjenige, der das mal vor langer Zeit gespielt hatte,
der hat das schon lange nicht mehr getan und auch das Haus längst verlassen.
Klassiker. -
genau so wirds sein
ich finde es einfach herrlich wie die Menschen ein Schlagzeug aufbauen, die sonst nie auf das Instrument achten. -
Bei der kruden Beschreibung habe ich null Vertrauen in das Angebot. Komisch, gell?
-
Wieso das Mißtrauen, der Anbieter ist doch seit Taaaaagen aktiv bei den Kleinanzeigen...? (17.02.2016)
Grüße, Hörnix -
Ich weiß. Ist das erste, was ich bei so merkwürdigen Postings prüfe.
Schon faszinierend, diese Spambots...
-
Das ist von einer Ebay-Auktion geklaut. Standort San Diego. Anzeige ist gemeldet.
-
-
Bei solchen Aufbauten muss ich ja immer sehr schmunzeln
Das geht auch als Musikhaus:
https://www.ebay-kleinanzeigen…fmodell/423561239-74-3836Ich hab die mal angeschrieben und gefragt ob sie mehr auf Gitarren spezialisiert sind. Da kann man auf jeden Fall nicht guten Gewissens einen Anfänger hinschicken. Man ist ja schon froh, dass sie die Toms richtig rum montiert haben. Die Sets im Hintergrund sehen noch besser aus.
-
Das geht auch als Musikhaus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…3561239-74-3836Ich hab die mal angeschrieben und gefragt ob sie mehr auf Gitarren spezialisiert sind. Da kann man auf jeden Fall nicht guten Gewissens einen Anfänger hinschicken. Man ist ja schon froh, dass sie die Toms richtig rum montiert haben. Die Sets im Hintergrund sehen noch besser aus.
-
Das finde ich ja fast schon cool, so nach dem Motto "Wissen ist Macht, ich weiß nix, macht nix." -
Ich hab die mal angeschrieben und gefragt ob sie mehr auf Gitarren spezialisiert sind. Da kann man auf jeden Fall nicht guten Gewissens einen Anfänger hinschicken. Man ist ja schon froh, dass sie die Toms richtig rum montiert haben. Die Sets im Hintergrund sehen noch besser aus.
Sowas habe ich auch schon mal erlebt, in einem größeren Musikhaus in München.
Da stand ein Schlagzeug mitten im Raum, da hatte so wenig gestimmt....
Bei der Hi-Hat waren Top und Bottom vertauscht, die Toms waren unmöglich schief eingestellt, Hi-Hat- und Bassdrum-Pedal waren parallel, das Ride als Crash aufgehängt, etc.
Lauter so Käse.
Ich hab das dann mal angesprochen, und der Herr im Laden meinte nur, dass hätte ein Praktikant aufgebaut.
-
Hi,
Ich hab das dann mal angesprochen, und der Herr im Laden meinte nur, dass hätte ein Praktikant aufgebaut.
das scheint wohl öfters der Fall zu sein. Zumindest sind die Sets selten gestimmt. Für mich sind solche Zustände ein Zeichen von mangelndem Verkaufsinteresse bzw. 0,0 Liebe zu der angebotenen Sache*.
Wie sähe das aus, wenn's beim Autohändler so zuginge? "Ey, komm. Wenn Du den durch die Waschstraße fährst, sieht der aus wie neu … äh, ist ja auch neu. Gut, bei der Probefahrt von neulich ging der Blinker kaputt, aber das reparieren wir schon noch und den Motor stellen wir auch neu ein, damit er anspringt, keine Sorge." :-/
Gruß
Hajo KPS.: *Ich verstehe natürlich die Problematik für die Läden: Dauernd dengelt jemand auf dem Zeug rum zum "Antesten" (sprich: rumspielen ohne Kaufinteresse), das im Griff zu halten ist echt schwer.
-
-
Und Hana Sitz! Der Arme scheint Probleme mit Buchstaben zu haben. Tama - Hana .. Meinl - Heinl ... oder er liebt einfach das "H"... wenigstens hat er nicht Honor geschrieben.
-
Und der stellt das Set von Mal zu Mal beschissener auf. Beim nächsten Auktionsversuch hängen die Toms warhscheinlich auf dem Boden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!